Samstag, 9. April 2011

CV Gwenny mit ihrer Mummy

Holla, die Waldfee! Äh ich rede von dem neusten Casting Video Gwen und Grace! Hochgeladen wurde es von



Was daran so Holla, die Waldfee ist? Die Kamera! Äh sehr schön gemacht. Ja, danke an Dirk^^ Und Dirk möchte sich nicht als Gideon bewerben. Auch nicht als Grace, wahrscheinlich ; )
Tipp von Recana21!

Kommentare:

Lili hat gesagt…

aha wie geil auch ne coole Mutter =)

Anonym hat gesagt…

Ich finde nicht, dass sie so gut als Gwen passt...

Anonym hat gesagt…

anonym du hast recht... aber sie schauspielert nicht schlecht...

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch echt gut. Jedenfalls von den Stimmen. Beide. Nur optisch stimmts nichts so wirklich... auch nicht die Mutter ;)

Anonym hat gesagt…

Coole Schuluniform...

Anonym hat gesagt…

Haha, lach mich schlapp! "Grace" ist ja echt cool ;)
Aber das Maedchen passt als Gwenny nicht so wirklich... :-/

LG,
S.

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch cool, optisch nicht so!

Anonym hat gesagt…

also die beste schauspielerische gwen find ich. aber optisch....ncht wirklich

muratovic.irma hat gesagt…

sorry, aber optisch gaar nicht...
aber man schauspielerisch echt gut!
nja zu "grace" kein kommentar :D

lg irma

Cherry hat gesagt…

Also sie spielt gut, aber leider eher fürs Theater. Klare Stimme, guter Ausdruck, perfekte Mimik. Wenn die Edelsteintrilogie im Theater spielen würde, wär sie echt klasse.
Da wir hier aber von einem Film sprechen, muss ich sagen, dass sie für mich optisch nicht in die Rolle passt und sich diese Art zu Schauspielern auch kaum für einen Kinofilm eignen wird.

Dafür aber geniale Kamera, genialer Schnitt und geniale Mutter. Der Typ ist zwar nen bissel dolle Emo, aber die Stimme war angenehm

Anonym hat gesagt…

haha Zettel FAIL!!!

Anonym hat gesagt…

sie ist gut! aber leider nicht meine gwen. trotzdem bisher das beste video!
ich find die mutter toll :P

Anonym hat gesagt…

ich find beide irgendwie gut. aber das Mädchen passt irgendwie wirklich mehr ins Theater. und sie sieht absolut nicht aus wie Gwenny.

Dirks Stimme ist schön. ;)

Anonym hat gesagt…

echt gut! super intonation von beiden! dazu noch profissionelle kameraeinstellungen und die beste grace! :)
nur wie schon erwähnt wurde leider nicht die passende optik für meine gwen...

Poppy hat gesagt…

ich versteh nicht, wieso die nicht die szene mit gwen und gideon in der kutsche genommen haben... ich mein, wenn man schon einen kerl hat, der noch dazu schauspielern kann... er muss sich ja nicht bewerben

lg Poppy

Anonym hat gesagt…

die hier is bisher die beste schauspielerin. Go, recana go!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das sie eher ins theater passt als in einen film. für mich spricht sie mit vie lzu biel dramatik O.o

und vom aussehen her passt sie garnciht zu meiner vorstellung von gwen.

Anonym hat gesagt…

Ja, find ich auch.
Vom Aussehen ist es das nicht so...

Anonym hat gesagt…

sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
lg Sophie

needlessly hat gesagt…

schauspielerisch echt gut, aber eher fürs theater.. weil so theatralisch^^
schade eigentlich
vom aussehen leider auch nicht so gwen, sie sieht älter aus, find ich.
grace ist coolxD

Anonym hat gesagt…

@ Cherry: hier ist wieder die vom video dadrunter & wiedermal kann ich dir einfach nur zustimmen. :D

Anonym hat gesagt…

Ich stimm Cherry zu... ehr fürs Theater. Gutes Schauspiel- echt. Aber vielleicht auch etwas zu alt ???
Sie passt optisch leider nicht so gut... in dem Punkt muss man halt immer Glück haben :-))))
Grace war ja so cool :-D
LG C

Anonym hat gesagt…

optisch leider gar nicht
aber sie waren bis jez echt die besten
Grace ist ja voll cool XD

Anonym hat gesagt…

Der Halbmond oder die komische Banane!! Coole Idee.
Schaupielerisch echt toll.

muratovic.irma hat gesagt…

haha das mit der "banane" hab ich noch gar nicht gemerkt :D

ey ich hab die heute in meim dorf bei der eisdiele gesehn!!! :D oh mann war das komisch^^

lg irma

Anonym hat gesagt…

gut gespielt!
Der Typ könnte als Raphael durchgehen.
Meint ihr nicht???

Anonym hat gesagt…

@muratovic.irma : in welchem dorf denn ? :DD

flowerfairy hat gesagt…

im Buch steht zwar net dass´Grace ein Emo ist,aber...warum nicht!

Sonst: was Neues kann ich auch net sagen...

Anonym hat gesagt…

Die wackelt immer so unnaürlich mit ihren Augenbrauen :D :D :D

aber um fair zu sein .. wenns um die Szene geht, ist das Viedeo echt das beste! Und die Bildqualität ist soooo super :D

pippa hat gesagt…

hat was :)

Anonym hat gesagt…

ich find zwar auch nicht das sie so gut als gwen passt, aber schauspielerisch ist sie bis jetzt echt die beste, man merkt auch an den kameraeinstellungen, dass sich endlich mal jemand mühe gegeben hat

Anonym hat gesagt…

@muratovic.irma
Hier Recana21, nein du hast mich bestimmt nicht in deiner Dofreisdiele gesehen. ganz alleine schon deshalb weil ich dieses Jahr in noch keiner Eisdiele war.