Donnerstag, 21. April 2011

Hallöchen, das ist meine Bewerbung für die Rolle der Gwendolyn.

Letzter Aufruf für den Flug nach London. Will noch jemand mit? ! Sie möchte sehr gerne mit nach London fliegen. Dafür hat sie ein Fancasting Video gedreht. Emily ist in der Rolle der Gwenny und auch Leslie zusehen. Allerdings bewirbt sie sich nur als Gwendolyn.




Yeah! Keine Gewalt ist eine Lösung! Lasst die Computer am Leben! Ähem. Und sie hat Bonbons geholt^^ Bonbons!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

AWW, ich find sie toll!

Anonym hat gesagt…

Leslie ganz gut, aber Gwen auch total schnell und man versteht sie total schlecht. Aber als Gwen sieht sie echt voll gut aus.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie war das nicht so mein Fall. Hat mir nicht gefallen. Stellenweise ganz gut, aber teilweise nur heruntergeleiert und fad . . . .

Anonym hat gesagt…

Find ich auch nicht so gut....

Anonym hat gesagt…

mir gefällt´s!!!

Anonym hat gesagt…

naajaaaaa........

Autor hat gesagt…

Gewalt ist vielleicht keine Lösung, entspannt aber ungemein ;)

Anonym hat gesagt…

ne.. da stimmt allein das aussehen

Nessie hat gesagt…

Es fehlt irgendwie die Leidenschaft. Und das "absolut" zum Beispielt hatte überhaupt nichts überzeugendes. Und das war nicht das einzige!
Wieder ein klares: NEXT!

Cherry hat gesagt…

Ne sorry, keine Gwen.
Ich mag die Stimme leider nicht und rein äußerlich passt es auch nicht.
Ihr fehlt so was Witziges... ach ich kann es kaum in Worte fassen.

blackcat hat gesagt…

hm, ... irgendwie kommen mir die meisten Videos der 1. Szene vor, wie eine Sondereinsatzbesprechung beim Katastrophen Alarm! Die meisten unterhalten sich nicht wie Freunde, sondern wie Kolegen oder Mitglieder einer streng geheimen Gruppe.
Das ist schade, dadurch wirkt das alles irgendwie immer so ernst und Actionfilm mässig!