Mittwoch, 27. April 2011

Gwenny UND Gideon

Und schon kommt die nächste Bewerbung für einen Gideon. Hui! Es bewerben sich Sabine für Gwenny und Marco für Gideon. Nach- gespielt wird die vierte Szene.



^^ Man kann Gideons Ohren wirklich nicht sehen... Absicht oder Zufall? Und haben die beiden Schauspieltalent?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht so... Typmäßig passt sie gar nicht als Gwen und das schauspielerische haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Eher langweilig und eintönig. Und sie fummelt die ganze Zeit an ihren Fingern rum. Er ist solala, gab schon bessere...

Cherry hat gesagt…

Ich finde, dass beide nicht zu den Rollen passen (nicht mal dann, wenn man ihr schwarze Haare verpassen würde), aber der Typ ... na hallo ^^ nicht schlecht. Besonders seine Haare haben es mir angetan.

Kugelfisch hat gesagt…

Gideon ist echt gut gespielt, ich finde, er hat Talent.

Amelie hat gesagt…

Also aus irgendeinem unerfindlichen Grund erinnert er mich megamäßig an Mr. Bingley aus Stolz unr Vorurteil xD Warum auch immer...
Und sie würde irgendwie zu Charlotte passen, auch das warum auch immer xD

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde sie sieht viel zu alt aus!!!sie wirkt auch sehr erwachsen.optisch passt er fin dich nicht zu gideon,schauspielerisch gut

Anonym hat gesagt…

Den gideon finde ich gut ;)

Anonym hat gesagt…

Wow... endlich mal ein Mann, der sich traut sich für die männliche Hauptrolle zu bewerben. Das macht mich jetzt echt glücklich. Er spielt echt gut und ich er sieht sogar meinem Gideon ziemlich ähnlich.
Gwen war okay, aber es gab leider schon bessere. Ihre Mimik war eigentlich ganz gut, aber sonst hätte sie mehr ausflippen müssen und sie hätte vielleicht ein wenig mit den Händen herumgestikulieren sollen, das hätte Gwens Verwirrtheit echt gut wiedergegeben...

:-)))
LG C

Vanessa hat gesagt…

Gwen: nein, so hab ich mir gwenny gar nicht vorgestellt
Gideo: ja (ich würde ihn aber gerne mal näher sehen um ihn richtig beäugen zu können ;) aber er hat talent

Anni hat gesagt…

ich find auch den gideon gut. Er hat so was......Giedeonmäßiges halt.
und die Haare sind wirklich irgendwie faszienierend.

Anonym hat gesagt…

ich finde die beiden irgendwie sympatisch :D das finde ich schon mal ganz gut , aber gideon spielt besser als gwenny...

Anonym hat gesagt…

Gideon ist ja mal soooo richtig arrogant gespielt! Bravo!!!

Anonym hat gesagt…

Er hat ja sogar grüne Augen, wenn ich das am Ende auf dem Bild richtig erkannt habe!

Anonym hat gesagt…

gideon passt echt ganz gut :) zumindestens ist er meiner meinung nach der beste der sich bis jetzt beworben hat. gut geschauspielert!
LG

Anonym hat gesagt…

Gideon passt ganz gut, auch wenn beide wirklich nicht aussehen wie 16 und 19, sondern eher wie über zwanzig.
Gideon ist schauspielerisch besser, aber auch Gwen spielt nicht schlecht. Der Charakter von gwen kommt irgendwie gut rüber. Nicht arrogant und so.

Anonym hat gesagt…

gideon find ich wirklich gut :) passt iwie. vorallem wie er "violinespielen hast du noch vergessen" gesagt hat find ich echt genial... so hatte ich mir das auch vorgestellt.
lg

Anonym hat gesagt…

eig ganz gut aber ich finde sie zu alt

blackcat hat gesagt…

wow, also schauspielerisch fand ich den Gideon echt total klasse! Rein äußerlich entspricht er leider nicht meiner Vorstellung von Gideon (heißt nicht, das er nicht trotzdem toll aussehen würde...;) ).
"Gwenny" fand ich jetzt nicht überragend, aber okey! Ich finde, sie würde eher zu Charlotte passen!