Samstag, 30. April 2011

Gwenny springt und singt

Gwenny ist gerade in der Zeit gesprungen und ruft schnell ihre beste Freundin Leslie an, um ihr alles schockiert zu erzählen. Diese Szene spielt gleich nach. Am Ende des Videos singt sie noch einen Ausschnitt aus Memory.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie steht da wie nicht abgeholt. Nicht so schlecht gespielt, aber es geht besser. Der Dialekt von leslie ist irgendwie cool, auch wenn er nicht auf Leslie passt ;)

Anonym hat gesagt…

Also der Gesang war net so meins...

Anonym hat gesagt…

Super gesungen ;)
Aber von der Schauspielerei her nicht wirklich überzeugend.

Anonym hat gesagt…

stock und steif steht sie da

Anonym hat gesagt…

sie singt memory wie nen popsong :/

das is musical!!! da ist nichts mit rausgepresse und hochem ende usw...

sonst aber ne gute stimme

Anonym hat gesagt…

Mhm. Ich hab das Gefühl sie ist nicht so ganz textsicher & kommt deswegen unsicher rüber + fabriziert keine besonders gute schauspielerische Leistung.
Zu dem Gesang: Sie kann auf jeden Fall besser singen als ich (was keine große Leistung ist!:D), man merkt das sie potenzial hat. Allerdings gingen da einige Töne daneben, außerdem ist das ein relativ gefühlvoller Song [richtig?], was nicht wirklich rüber kam.
Zusammenfassend fand ich Schauspiel & Gesang recht ordentlich, aber es hat mich nicht "berührt".

Anonym hat gesagt…

die stimme ist ganz nett, aber schauspielerisch ist es nicht grad überzeugend

Anonym hat gesagt…

Find ich auch nicht so überzeugend....

flowerfairy hat gesagt…

Den Anonyms 3 über mir, muss ich ganz zustimmen, das mit dem Singen sollte sie auf jeden Fall nochmal üben und sie hat wirklich emotionslos gesungen, zwar auch immer noch besser als ich, aber trotzdem... naja

Anonym hat gesagt…

Sie steht da, mit dem Hörer in der Hand...puhh..also ziemlich langweilig und steif.
Keine Mimik und Gestik.
Sieht immer so aus, als ob sie nur wartet bis sie wieder mit dem Text darn ist.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dafür, dass sie den Film in kurzer zeit und mit (sry) schlechter qualität hochgeladen hat echt gut..
Mimik und Gestik find ich sind viel besser als bei den anderen zu sehen.. (die Qualität is halt schlecht..) Ja sie steht wirklich blöd da..^^ das kann man ja ändern..
Gesang fand ich gut.. singt doch selber mal den song acapella in der höhe und mit der Power.. ich habs versucht und das muss ich echt sagen dass das sau schwer is.. aber bisschen mehr gefühl fehlt noch beim Gesang..