Mittwoch, 13. April 2011

Gwenny ruft an!

...get that bodies rockin from side to side. Side side to side... Hands up! Upps. Äh, ähem. Nach dieser tollen Gesangseinlage kommen wir nun doch noch zum eigentlichen Thema dieses Postes. Und dieses ist ein Casting Video! So viele ssSssS Jach, wer hätte das gedacht ; ) Das Videodingens stammt von und sie wünscht viel Spaß beim Ansehen!



Ui, schöne Einleitung! Sie wirkt auch nicht so, als würde sie den ganzen Text ganz schnell runterrattern. Cause baby tonight, the DJ got us falling in love again... *aus dem Zimmer tanz* Yeah...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, aber ich kann jetzt überhaupt nicht beurteilen, ob du vom aussehen her zu leslie passt. man sieht dich fast gar nicht...

Anonym hat gesagt…

Die ist aber süß!!

Anonym hat gesagt…

Das ist total toll! Beste Les bis jetzt!!! Aber man sieht ja leider wirklich nicht so viel. Haarfarbe und so ist ja leider nicht zu erkennen. Trotzdem voll toll!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal eine Frage: Ich sehe die auf dem YoutubeKanal vom Film gar nicht. Wisst ihr woran das liegt???
Charly

Lina hat gesagt…

@Charly Wenn du zB dieses Video meinst, dann siehst du es NOCH nicht. Es muss erst noch als Link hinzugefügt werden.
Wir haben es in YouTube gesucht, deshalb ist es schon auf der Fanseite. Oder siehst du alle Videos auf dem FilmKanal nicht?

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Nee, ich sehe nur dieses nicht. NOCH nicht :). Danke für die Antwort!
Charly

Anonym hat gesagt…

Sie hat eine total schöne Stimme und insgesamt? - Finde ich sie auch gut. ;) Ist zwar ein bisschen dunkel (dachte ja erst das läge an meinem Computer^^) aber für mich zählt eher die schauspielerische Leistung und die hat mir ganz gut gefallen. Definitv einer der besten Leslies bisher.
LG

flowerfairy hat gesagt…

Definitiv die beste Leslie, nur das Lied passt net ganz zur Szene, find ich...

Anonym hat gesagt…

Ich find sie ein wenig zu schüchtern und sie sieht total jung aus. Also nicht so wie fünfzehn oder sechzehn, eher wie vierzehn oder so...

Anonym hat gesagt…

ich find sie auch voll toll! auf jeden fall in die engere auswahl!! gut gemacht! LG

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass sie total jung aussieht. Aber das ist ja nicht so schlimm... Gute Leistung ;)

Cherry hat gesagt…

Ich finde es ganz gut gespielt, und auch die Stimme ist nett, aber ehrlich gesagt, sehe ich in ihr absolut keine Leslie. Da fehlt mal wieder der Elan.
Naja, und dass mit dem Mitleid mit Charlotte habe ich ja schon oft kritisiert, aber wahrscheinlich haben das beim Lesen viele ganz anders interpretiert als ich (man sollte nur bedenken, dass Leslie Charlotte sicherlich nicht ausstehen kann).

Anonym hat gesagt…

HI Leute,
Cherry- du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-/
:-))))))))))

Ich fand sie auch ganz gut, aber wo ist das Hibbelige? Schöne Stimme, gutes Schauspiel- alles da, aber keine Leslie.
Aber ich denke, da könnte man vielleicht was machen.

LG C

Anonym hat gesagt…

Ist euch auch aufgefallen, dass bisher fast jede Leslie Probleme damit hatte "wozu habe ich eigentlich diesen doofen Bibliotheksausweis" ohne Hänger aufzusagen...:-)

Anonym hat gesagt…

nö ehrlichgesagt nich!! :D

Aber ich find, dass sie trotzdem die beste Leslie bis jetzt ist!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich fand sie wirklich nicht schlecht. Zwar nicht die Beste, aber in der "oberen Hälfte".
Optisch sieht sie wirklich ein bisschen zu jung aus und laut ihrer Youtubeseite ist sie erst 13.
Ansonsten kann ich meinen Vorposterinnen eigentlich nur zustimmen. Nicht schlcht, aber zu wenig Leslie, zu ruhig und der Sarkasmus kommt nicht raus.

Und das mit dem Bibliotheksausweis stimmt echt! Bin auch gerade am Üben und da versprech ich mich jedes zweite Mal...
Aber ich krieg das schon noch hin;)...

Anonym hat gesagt…

ichfind sie nicht so gut. nicht so Leslie-haft gespielt:(

Anonym hat gesagt…

Ist zwar eigentlich o.k gespielt, aber i-wie nicht meine Leslie.
Nicht hibbelig genug und so...

Hihi..das mit dem Ausweiß ist mir noch nie aufgefallen..aber es stimmt. XD

Anonym hat gesagt…

Die Musik passt ja mal so gar nicht zu der Szene. Und sie nicht zur Leslie.
Aber Bibliotheksausweiß ist echt genial.

Anonym hat gesagt…

hä oben stand die ist erst 13 ????
dann darf die sich doch gar nich bewerben...
ich glaube alles zu diesem video wurde schon geschrieben...

Anonym hat gesagt…

Super süß, aber leider nicht Leslie, finde ich. Und doch, sie daref sich bewerben, für Statistenrollen zum beispiel.

Anonym hat gesagt…

Sie ist doch aber noch keine 16 oder? :O
also sie sieht auf jeden Fall nicht so aus.
den Anfang find ich richtig gut, mit dem eingehenden Anruf und so.:)
Schauspielerisch fand ich's nicht so super.

needlessly hat gesagt…

Warum ist das schwarz-weiß? O.O
Schauspielerisch ganz gut :D