Mittwoch, 27. April 2011

Gwenny, Leslie und Charlotte²

Nun folgen zwei weitere Fancasting-Videos. Veröffentlicht von  . Wie passend ; ) Im ersten Video spielt Tabea Gwenny und auch Charlotte. Zuerst in der vierten Szene und dann in der zweiten Szene. Im zweiten Video schlüpft Anni in die Rolle der Leslie in der ersten Szene und dann in Charlotte in der vierten Szene. 

Erstes Video: Tabea



XD Der Lachanfall von Gideon aka Anni bei 3:00 ^^ Charlotte wäre wohl die bessere Rolle für Tabea, oder?


Zweites Video: Anni



Und Anni würde besser als Leslie passen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha sehr cool. Ich muss ja mal sagen, als Leslie biste echt toll...vll noch ein wenig energischer;) Aaaaaaaber deine Interpretation mit den dazugedichteten Textstellen find ich echt mal toll :) Da hat sich einer echt mal mühe gegeben diese Szene ein bisschen lockerer zu gestalten....echt TOP!

Anonym hat gesagt…

Optisch würde sie vielleicht passen. Als Gwen fand ich sie eigentlich ganz süß. Sie hätte noch mehr außer sich sein müssen- so richtig fertig. Gwen weiß gar nicht, was sie da alles sagt, bzw. sie sagt das, was sie denkt...:-)))

Als Charlotte war sie gut. Optisch und schauspielerisch... ziemlich gut...

Anonym hat gesagt…

Leslie würde ehr zu ihr passen... und die Rolle passt auch zu ihr. Charlotte war nicht so ganz echt...
LESLIE! LESLIE! LESLIE!

LG C

gwenny hat gesagt…

ich fand beide mädels haben nicht schlecht gespielt ;).

das tafelwerk auf leslies bett hab ich auch!

Anonym hat gesagt…

Ich fand anni passt besser zu der rolle von leslie und tabea zu charlotte :D beide haben meiner meinung nach echt gut gespielt , könnte sie mir schon im film vorstellen :D

Anni hat gesagt…

ich fand auch beide gut.......auch wenn anni einen tick besser war.
Ich könnt sie mir echt gut als Leslie vorstellen!

P.S.: ich bin ne andre Anni als die aus dem Video! :D

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

wirkt natürlicher als bei anderen,aber du hast das sehr ääh,alternativ interpretiert teilweise,nur öfters wäre es eher lauter gewesen,was leslie sagt,zB :bist du etwa immer noch bei selfridges?
hab ich mir eher vorgestellt dass sie da laut wird

Anonym hat gesagt…

Du bist meine Leslie! xD
Nein, im Ernst.
Super gespielt, Anni *Daumen hochstreck*

Anonym hat gesagt…

Naja, ich fand beide nicht so toll

Anonym hat gesagt…

Warum spielen so viele Charlotte so wehleidig? Ich glaube, dass sie GERADE Gideon gegenüber noch Stärke zeigen will!

Anonym hat gesagt…

Anni:
Sie hat denselben Laptop wie ich!! ;)
Aber ich fand Leslie zwar gut geschauspielt, aber sie hätte noch ein bisschen verrückter sein können.
Charlotte ist ein bisschen zu Heulsuse mäßig.
Tabea:
Bisschen langweilig, aber arrogant.
Deswegen passt sie ein bisschen besser zu Charlotte, auch wenn es da fast wieder ein bisschen zu lieb.

Anonym hat gesagt…

also sie passt absolut nicht zu leslie meiner meinung nach...

Anonym hat gesagt…

zu gwen passen beide nicht.. leslie ist akzeptabel und charlotte maäßig... gab insgesamt schon bessere

Anonym hat gesagt…

ich find auch dass es vom schauspielern schon bessere gab, aber es war schon ganz gut und vom aussehen passt du super zu leslie....
so jetzt hab ich meine favoriten zusammen;)
leslie: dich
charlotte: franziska fetzer
Gwen: henni
:):)