Montag, 11. April 2011

Gwenny in der ersten Szene

Gespielt von (Amy). Amy hat in der Videobeschreibung auch etwas über sich verraten! Bitteschön: Ich bin Amy und (ja fast:D) 16 Jahre alt... Ich gehe drei mal die Woche tanzen, Latein, zeichne, male und schreibe gerne. Hallo Amy! ; )



Keine schlechte Videoqualität, cool! Auch sehr nett, dass man während dem Dreh dem Nachbarn kurz mal begrüßt. ^^ So machd ma des halt im Schwabnländle, gell? Schee isch des.


Ein weiteres Video von Amy:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde sie ist gar nicht mal so schlecht (:

P.S.: Leslie hat einen schönen Akzent. *_* ^^

Cherry hat gesagt…

Hm, ne tut mir leid:
1. Äußerlich passt sie leider nicht zu meiner Gwen.
2. Ihre Betonung ist leider nur halb so gut, wie die ihrer Schauspielpartnerin.
3. Warum lacht und lächelt sie so oft an den falschen Stellen?

Anonym hat gesagt…

Also i-wie..nee nicht so mein Favorit.

Anonym hat gesagt…

Leslie redet viel besser!
Schaupielerisch nicht besonders und optisch find ich sie auch nicht passend.

Anonym hat gesagt…

Ich find sie auch nicht so passend...

Anonym hat gesagt…

Ähh..., hoppla, ich war das da oben...

Anonym hat gesagt…

bisschen langweilig...keine Betonung...das Aussehen auch nich

Anonym hat gesagt…

sie hat die sätze viel zu schnell aneinander gereiht
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

ja, meine Meinung

Anonym hat gesagt…

ja, meine Meinung

Anonym hat gesagt…

Ich fand Leslies Stimme cool. Sie hat auch gut geschauspielert... was jetzt die Stimme angeht. Aber ein kleines bisschen hibbeliger könnte sie schon sein.
Gwen war okay, aber nach ner Weile wurde das Video langweilig, weil sie immer die selbe Betonung hatte. Es gab keinen richtigen Höhepunkt.

Aber nicht das schlechteste Video

LG C

Anonym hat gesagt…

Mir gefällts nicht wirklich. sie ist nicht überzeugend.

Anonym hat gesagt…

ihre schauspielpartnerin betont sogar besser als sie :-X na jah vom aussehen ist das einfach nicht gwen tut mir leid... aber so fällt mir auch keine andere rolle rein auf die sie passen würde

Anonym hat gesagt…

ich find die passt gut!

Anonym hat gesagt…

Das 2. video ist total gut ;)

Fianna hat gesagt…

MITTEL; schwächer als ihre Freundin.

Eine deutlich abfallende Leistung, z.,B. bei "Gruselig" - ja - sollte da ein gefühl rüberkommen?
Auch wirkt sie vom Typ her nicht passend, Gwenny ist ja eher ein Typ, der reagiert und hormonflattert, und nicht so die Cleverste (das macht Leslie) und dieses Mädel wirkt definitiv zu fix für Gwenny - in meinen Augen.

Außerdem bringt sie wie gesagt die Emotionen zu schwach rüber.

Anonym hat gesagt…

alle spielen leslie immer so pro charlotte, als ob sie charlotte nett findet.
aber im buch ist sie total contra charlotte ?!?!!
und freut sich über jedes missgeschick von charlotte, warum interpretieren dies alle soo FALSCH ?????