Mittwoch, 6. April 2011

Gwen/Leslie

Ein Bewerbungsvideo, in dem sich Sophia, alias MiiSZBRiiLiiANT, den Filmmenschen vorstellen möchte. Die Szene die sie anschließend spielt...äh...steht nicht unter der Auswahl? Egaaal.



Finde es gut, dass sie davor etwas über sich erzählt. So zum...äh...warm werden....

Muss jetzt unbedingt auch eine Freundin organisieren. Wofür? Keine Ahnung. Lina?

UPDATE!

Die Bewerberin hat sich wohl mittlerweile eine Freundin organisiert und das Video mit eben dieser neu aufgenommen. Guckst du oben!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

ich mag pfannkuchen

Melissa hat gesagt…

Ist gebongt! ^^

Anonym hat gesagt…

gideon ... wie sie des sagt hat sichs ein bisschen wie 'gong' angehört *lach*
die vorstellung empfand ich jetzt nicht so störend wie befürchtet, aber ich denke die angabe: 'ich wiege 60kg' ist ziemlich ... unnötig?

aber tut mir leid. ich fand die sache mit der improvisation gar nicht gut. da kommt 'gwen' so arrogant rüber. außerdem: es steht da: diese 4 szenen könnt ihr spielen. da kann ich mir nicht einfach ne eigene schreiben. wenn's eine andere szene aus dem buch gewesen wäre hätte ich's auch nicht so gut gefunden, aber so finde ich es blöd.

Anonym hat gesagt…

ich geb Anonym da mal recht. Das improvisiert ist blöd. also die Idee sich selbst was auszudenken ist ja noch ok, aber ich mag ihre Version davon nicht. Das ist irgendwie einfach nicht Gwenny.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kennt sie ja das buch einfach nicht??!!

Anonym hat gesagt…

Glaub ich nicht...

Anonym hat gesagt…

warum improvisieren wenn doch szenen vorgegeben sind?

ich fänd das jetzt ziemlich blöd wenn leute von einer agentur eine extrawurst kriegen O.o

(und gut war sie auch nicht wirklich)

Anonym hat gesagt…

hm.. ich hab die szene nicht kapiertxD
schauspielen kann sie ja, aber diese improvisation... ich weiß nicht...:/
anonym2 & 3 haben da irgendwie recht.:D
lg

Anonym hat gesagt…

Ich fand es eig. ganz gut. Ein bisschen anders, aber das hat mich jetzt nicht gestört :D

Anonym hat gesagt…

Mal ganz davon abgesehen, dass ich finde, dass sie über keinerlei schauspielerisches Talent verfügt, hab ich diese selbst erdachte Szene nicht kapiert und Leslie und Gwendolyn konnte ich auch nicht wirklich auseinander halten.

...und wie schon gesagt: gar nicht Gwennys Art (viel zu arrogant)!

ginaakacheese hat gesagt…

Ahhh, mit nem frischen Account schreib ich doch gleich auch noch hier meinen Senf dazu:
Ich hab es schon gesehn, bevor es hier gelandet ist. Und ich finde es ganz ehrlich... ziemlich schlecht für dass sie so lange schauspielert o.o
Und sie klingt, als ob sie das Buch gar nicht kennen würde, genau Anonym! ;D
Ausserdem versteht man oft nicht, wer von den beiden Personen jetzt spricht, sie hätte das anders gliedern sollen :/

...Meine Meinung :3

Anonym hat gesagt…

hey leute ist euch schon mal aufgefallen, dass genau heute rubinrot anfängt?? also vom datum her, weil falk sagt ihr doch am anfang die parolle für diesen tag und dann sagt gwen: "wieso 13. september, wir haben doch den sechsten april?" ???
also um deise zeit müsste sie gerade noch in temple sein oder schon auf dem heimweg...

(zu oben: ich weiß nicht mehr genau, ob es der 13.september oder ein anderer war, jedenfalls september.)

Anonym hat gesagt…

ups parole nur mit einem l.

Anonym hat gesagt…

ich geb oben fast allen recht ;) fand es nicht so prickelnd..Anonym i-wer hat das ja auch schon gesagt: dafür das sie solange schon schauspielert /: den rest will ich mal nich wiederholen.;D

Anonym hat gesagt…

ich geb oben fast allen recht ;) fand es nicht so prickelnd..Anonym i-wer hat das ja auch schon gesagt: dafür das sie solange schon schauspielert /: den rest will ich mal nich wiederholen.;D

Giulia hat gesagt…

Hallo Leute :)
So mein Video ist jetzt wie versprochen online^^
Etwas zu spontan heute gemacht...etwas zu unbearbeitet...etwas zu chaotisch..etwas zu....ich halt schon die Klappe :)
Seid lieb zu mir in den Kommentaren^^
Eure Giulia

http://www.youtube.com/watch?v=w-A2SXWBGdc

Anonym hat gesagt…

sclecht

Anonym hat gesagt…

Gideong XD geil^^

Anonym hat gesagt…

Anonym 4: Ganz meine Meinung.
Und genauso hörte sie sich auch an: Bitte neeeehmt mich, ich will ne Extrawurst. Also es ist der "Wunsch" von vielen, genommen zu werden! Schleimerin! Und gut war sie auch nicht mal!

Anonym hat gesagt…

man wie seid ihr denn bitte drauf..gebt doch nicht so böse kommentare ab! natürlich denkt sich keines dieser mädels "ouh ja ich bins!" - außerdem solltn manche von euch sich wirklich zurückhalten! könnt ihr es denn etwa besser?
außerdem werden sie doch sowieso höchstwahrscheinlich NICHT auf einen fan greifen....

Anonym hat gesagt…

schauspielschule?? oO ich würde mein geld zurück verlagen, sie war kein stück besser als ihre vorgänger. zudem ist das geschleime am anfang unnötig

Cherry hat gesagt…

Hm, für mich klang dieses Video so:
Blahblahblahblah 65 Kilo blablahblahblah 1,75 m blahblahblah Schauspielschule blahblahblahblah Schauspielschule blahblahblah.
Im Endeffekt erschien mir dieses Video wie ein DSDS-Casting, also: nein, danke.

fairytale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fairytale hat gesagt…

@ Anonymxx... wer auch immer xD
vielleicht sind das ja böse kommentare, aber erstens is doch das anscheinend die Meinung der Mehrheit und wenn du nicht dieser Meinung bist dann schreib das rein , aber beurteile nicht die anderen die dieses Video bewertet haben...
Meine Meinung: Ich fands Schauspielerisch zwar gut, aber nicht für so einen Film und ich hab die Szene auch nich kapiert O.o

@ Cherry: ganz deiner Meinung xD

ginaakacheese hat gesagt…

@Anonym ...kA xD
"könnt ihr es denn etwa besser?"
...Ich denke schon ^_^

(Baah, mit so einem neuen Account macht man doch gleich doppelt so gerne Kommis *-*)

Anonym hat gesagt…

@cherry: ich denke genauso wie du!!! seelenschwestern!!!^^

das ende ist besonders schlimm:
unddieserblödegideongistsoarrogantachjahmmmm.

Cherry hat gesagt…

@fairytale & anonym: Hach, gut wenn ich nicht die Einzige bin, der es so erging. ;)

Carol hat gesagt…

Zur Szenenauswahl: Unter ihr youtube-Video hat sie gechrieben:
"doch ich bin bei einer berliner casting agentur, und ich habe diesen szenen auschnitt persönlich per mail erhalten "
Ich meine irgendwie komische Argentur die ihr so eine szene gibt,oder?

Cherry hat gesagt…

Ich glaub, dass sie jetzt ein neues Bewerbungsvideo on gestellt hat, in dem sie es geschafft hat sich eine Freundin zu "organisieren". Jedenfalls sagt sie genau das gleiche am Anfang.

Anonym hat gesagt…

nein, sie hat das Gewicht weggelassen xD

Carol hat gesagt…

Die Szene find ich immer noch komisch...

gwenny hat gesagt…

oh mann, das 2. video hätte sie besser nicht reingestellt. jetzt passt sie ja nicht mal mehr vom aussehen.

also, ich fands (zum 2. mal) richtig schlecht!!!

Anonym hat gesagt…

Können wir Fans abstimmen? Oder was meint die mit Voten? Ich dachte das die Filmleute die besten vier aussuchen!? Ich bin verwirrt...

Anonym hat gesagt…

@meinen-vorgänger-"anonym": nein, aber man kann das video einfach so bewerten, wenn man einen account bei youtube hat. :) also daumen hoch oder runter eben. aber es suchen schon die filmmenschen die leute aus. (wobei ich glaube, dass sie zb keine nehmen werden, bei der nur schlechte kommentare sind und die nur schlechte votings hat..)
zum video: ich finde es schauspielerisch nicht schlecht, wie viele eingesendete videos meiner meinung nach, aber es ist einfach nicht gwenny.. ich finde, man braucht natürlich ein gewisses talent zum schauspielern, aber am ende zählt dann ja doch, ob du vom typ her passt.. und sie finde ich eindeutig zu eingebildet! :D

Anonym hat gesagt…

Die hintergrundmusik war toll... hat vielleicht aber nich so passend...
wieso sagen eigentlich alle immer " Gwendoliiiiin"?
LG Li

Anonym hat gesagt…

KP
Aber die Szene war irgenwie richtig kurz, da ist ja kaum was drin passiert...
LG C

Anonym hat gesagt…

Gwendoliiiiiiin und Gideong in Love
:-)
P.S.: Und eine gelangweilte Freundin

Anonym hat gesagt…

wie soll es denn sonst ausgesprochen werden: gwendolinn oder gwendolün ?

kp, am besten man nennt sie einfach gwen oder gwenny!

Cherry hat gesagt…

Das Einzige, was sich verbessert hat, ist die Tatsache, dass man nun die Rollen erkennt.

Anonym hat gesagt…

hahahahahahahahahahahahaha!!! Ich will ja nicht fies sein, ABER WAS IST DAS DENN??? Die Freundin ist ja echt klasse, ist die auf Drogen? Und sie . . . Naja, es freut mich für sie, dass man sie auch "persönlich" beauftragt hat. Wo kämen wir denn hin, wenn sich auch einfache Menschen wie wir bewerben könnten- und das ganz ohne unsere persönliche Szene?

Lina hat gesagt…

Voten... Können wir Fans nicht. Nur für ihr Video auf YouTube, das wars... Das hat sie vllt auch gemeint? Die >Filmleutchen< suchen die vier besten Bewerber raus...

LG Lina

miauz, genau.

Anonym hat gesagt…

Meine Güte war die schlecht... Und ganz schön kurz!
Komisch, komisch, komisch...

Anni hat gesagt…

die hintergrundmusik is von herr der ringe (würd ich ma so sagen, ziemlich sicher sogar)

ich find sie ehrlichgesagt nich gut.

Anonym hat gesagt…

schlecht !

Anonym hat gesagt…

oh mann, ich hatte heute echt einen anstrengenden tag hinter mir. und dann habe ich mir wieder (zum 100 mal) dieses video angeschaut. und plötzlich wie von zauberhand hatte ich wieder gute laune. zum einen, weil es einfach zum totlachen ist (mein gott, hatt die das buch eigentlich gelesen. sie redet völlig zusammenhangloses zeug in dieser "supercoolen" szene.). zum anderen, weil mir durch dieses video klar wird, dass mein video (was ich auch demnächst drehen und dann reinstellen werde) definitiv besser wird als ihres. das soll sie jetzt alles lieber nicht so persönlich nehmen. sie ist ja nicht die einzige, der das Schauspieler-Gen nicht gegeben ist.

flowerfairy hat gesagt…

Ich kann mich eigntlich bloß sämtlichen Vorgängern anschließen... und ganz ehrlich lieber gar keine Partnerin, als so total gelangweilt...auf gar keinen Fall Gwenny und auch sonst niemand aus Rubinrot!!