Sonntag, 24. April 2011

Gwen und Charlotte

oder auch Sabrina Sandig bewirbt sich als Gwenny und auch als Charlotte. In der Videobeschreibung erzählt sie ein paar kleine Kleinigkeiten über sich:

Name: Sabrina Sandig
Alter: 18 Jahre
Größe: 169 cm

Hobbies: Freunde treffen, Filme, Sport, Lesen, Schreiben & Komponieren
Seit 2008 Gesangsunterricht
Seit 2008 Mitglied der Tanzgruppe „Kick Point Change"
Seit 2010 Mitglied bei GenX Performing Arts (Tanz und Theater)

Erfahrungen: 2005 Schauspielworkshop (Kids Agentur)
2007-2008 Musicalschule „Perform"
2008 Hauptrolle"Pimp your Friend" (Kurzfilm)
2008 Komparse „Türkisch für Anfänger" (TV)
2009 Komparse „Zeiten ändern sich" (Kinospielfilm) 2009 „The Grapes of Wrath" („Früchte des Zorns") (Theater)
2010 Kliendarstellerin „Kira, Paris" (Jugendheim Bewohnerin) (Kinospielfilm, Lichtblick Media Produktion)



oO Oha! Und nun das Video. Gwenny in der ersten Szene und Charlotte in der zweiten Szene:



Die Haarfarbe für Charlotte stimmt schon mal. Was noch?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aussehen Gwen passt leider nicht wirklich. Schauspielerisch nicht schlecht, aber es gab schon bessere.
Als Charlotte nicht so schlecht, nur zu viele Kunstpausen. Kommt aber besser rüber als Gwen.
Trotzdem hätte man bei dieser Anzahl an Filmen wahrscheinlich mehr erwartet.

Anonym hat gesagt…

nee.. aussehen stimmt weder für gwendolyn noch für charlotte.. ich mien ja klar rote Haare.. aber das ist ja nicht alles... ich find die bewegungsart und gesichtszüge einer Person müssen viel eher stimmen als die Haarfarbe oder die Augenfarbe.. wozu gibt es Haarfärbungsmittel und Kontaktlinsen? ;)

Anonym hat gesagt…

dafür das sie so viel Erfahrung hat, hab ich echt mehr erwartet. Vorallem im zweiten teil. Also im ersten auch .......... also in beiden :D

Anonym hat gesagt…

stimme den über mir voll & ganz zu !! die meisten mit mehr erfahrung nehmen ne schlichte wand als hintergrund-aber warum ?! denken sie nur wegen ihrer vielen erfahrung haben sie es leichter genommen zu werden (was durchaus stimmen könnte) und brauchen nicht soviel tamtam oder haben sie es so gelernt oder ist das einfach nur zufall ? ich find das macht das ganze video schrecklich langweeeeiliisch. :o

Anonym hat gesagt…

Hi!
huch, die haare haben mich total in den bahn gezogen!ich liebe rothaarige menschen!!
also als gwen wars nicht so überzeugend..was nicht heissen soll, dass sie nicht gut gespielt hat, aber ich kann sie mir einfach nicht als gwen vorstellen..dann eher als charlotte, aber irgendwie hat was gefehlt..ich weiss auch nicht,es war nicht schlecht gespielt, aber irgendwas hat gefehlt, dass es mich wirklich hätte überzeugen können..sorry

Anonym hat gesagt…

hmm also charlotte hat mir besser gefallen..=)
vorallem der teil mit "wir hatten viel spass oder?" hat mir echt gut gefallen!
aber ja es fehlt wirklich etwas für die richtig Charlotte...

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine frage: in welcher Staffel (Folge) bei türkisch für Anfänger spielt sie sozusagen mit??
Würde mich über antworten freuen :)
Linda

Anonym hat gesagt…

sie hat eher ein rundes und kein elfengesicht wie charlotte es hat. klar, rote haare, aber eine Perüccke oder so was geht ja auch

Anonym hat gesagt…

WoW! Kids agentur:D ich hatte da auch schon einen workshop

Anonym hat gesagt…

wie bist du an die filmrollen gekommen?

Anonym hat gesagt…

ist natürlich schön, dass du deine ganzen "Erfahrungen ( Erfolge)" auflistet, nur wird dadurch ein langweiliges video auch nicht interessant

Anonym hat gesagt…

also aussehen passt ja zu Charlotte und schauspielern kann sie auch!

Anonym hat gesagt…

Finde ich gar nicht...

Anonym hat gesagt…

laaaaaaaaaaaaaaaaangwwweeeeeeeeeeeeeiiliiiiig...................

Anonym hat gesagt…

Uiii, ist das bei euch auch so leise??

Anonym hat gesagt…

Hmm also ich finde sie für jede Rolle unpassend sie hat nicht den Richtigen Körperbau um Charlotte zu spielen und für Gwen kann ich sie mir gar nicht Vorstellen ebenfalls wegen den Gesichtszügen.. was ich auch nicht versthe viele schreiben gut geschauspielert aber nicht überzeugend in der Rolle.. aber dann ist es schlecht geschauspielert.. Die Aufgabe eines Schauspielers ist sich als die Rolle zu präsentieren... wenn ihr versteht was ich meine.. :D

Naja und zu dem in welcher Staffel sie bei Türkisch für Anfänger mitspielt, ich vermute sie ist eine von Cems verflossenen mit denen er sich über Lena hinweg tröstet wer TfA kennt weis was ich meine müsste in der 3.Staffel sein..:D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Linda :D

glg Mona