Mittwoch, 6. April 2011

Gwen, Szene 3 again

Nein, kein Fehler in der Matrix ;-) Gleiche Szene nochmal. Dieses mal dargeboten von blablubb1992.

Tipp: Lautsprecher aufdrehen, da Ton sehr leise...



Ton und Mundbewegung stimmen leider nicht überein...liegt vielleicht an der Laptop-Kamera? (schrieb sie und tat so, als kenne sie sich mit diesem Technik-Zeugs aus ^^)

Update
Neues Video ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das das nicht zusammenpasst stört etwas, aber da kann sie ja nichts dafür...

optisch passt sie nicht, meiner meinung nach. und schauspielerisch auch keine so große leuchte. allerdings ist diese szene meiner meinung nach die schwierigste. trotzdem.

Anonym hat gesagt…

Ich denke nicht, dass sie sonderlich gut passt...
Geschauspielert ist aber ganz gut :)

Anonym hat gesagt…

Zu wehleidig, äußerlich mit gefärbten Haaren: Ok. Aber darauf kommt's ja nicht an.

Anonym hat gesagt…

ich finde sie spielt ganz gut aber die scene hab ich mir auch nicht so weinerlich vorgestellt
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Frage: Warum telefoniert sie mit ihrer Mum?

ist zwar ziemlich weinerlich, aber ich finds eigentlich ganz gut. (:

die.alu. hat gesagt…

bei all diesen depri-stimmung-videos fang ich an zu glauben, der film wird nicht so lustig wie das buch):
und am ende noch ein psycho-thrillerXD
aber schauspielerisch war es ganz gut - wenn diese szene so übertrieben dramatisch wäre.
lg

Anonym hat gesagt…

ist echt ein bisschen dramatisch... vielleicht hat sie einfach da ein bisschen viel angst oder so hineininterpretiert. ich finds aber gar nicht mal so schlecht!
und optisch ja gut blond ist sie halt, aber mit gefärbten haaren oder so würds eigentlich auch passen... vielleicht mal nicht ganz so weinerlich das nächste mal :) lg

Anonym hat gesagt…

also ich hab ihren kommentar so verstanden dass sie nciht wiklich ahnung von dem technikkram hatte, schleißlich sagte sie ja irgednwas wie beim hochladen oder so schief gelaufen:D wenn sie dsich auskennen würde denk ich nicht dass so was passieren würde.
ich bin auhc der meinung dass sie vielleicht ein bisschen weniger drama mit reinbirngen hätte können, aber immerhin zeigt sie dass sie auch was anderes kann, als nur text aufsagen, also seh ichs eigentlich positiv. Aussehen, hmm sie scheint ganz hübsch, aber ich würds echt gern mal mit gefärbten haaren sehen. :) aber doch gesamtlich kann ich mir sie gut als unsre gwendolyn vorstellen.grüße paulina

Anonym hat gesagt…

Ähh..mhmm..schade wegen dem technischen Problem, das macht das Anschauen und Zuhören so anstrengend und laaangweilig.

Anonym hat gesagt…

stimmt, dieses versetzte ist doof. kann die nciht noch ein anderes video mit besserer qualität reinstellen ?! aber sehr viel mimik :D schonmal nicht schlecht. ohne ton das anzuschaun ist auch mal nicht schlecht, den text kennt man doch eh inzwischen. und ja anonym über mir haben schon recht sehr dramatisch aber aber vielleicht könnte die was draus machen...