Sonntag, 24. April 2011

Gruben, Erdbeerkuchen & Co

Heute gesellt sich auch derndl167 zu den hoffnungsvollen Jungdarstellerinnen, die ihren Traum vom Being Gwendolyn verwirklichen wollen...und zwar auf...amüsante Weise :D



Möglicherweise war da ja früher mal eine Grube und du fällst gleich 12 Meter tief! - WIAIII!
*lach*
Wo bist du gerade? - Fragst du, weil du herkommen und ein Kreidekreuz machen willst, falls die Verbindung plötzlich abbricht? - Noooin! Ich will deinen Erbeerkuchen!! Muhahaaa!

Kommentare:

caroo hat gesagt…

ALso, ich finde ja, dass "derndl167" irgendwie zu oft grinst. SOnst ist es aber ganz gut... also, ausser, dass sie es manchmal -auch ohne das Grinsen- etwas ins lächerliche zieht u.u

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen zu überdeutlich und zu übertrieben. Gwen grinst wirklich zu viel.Aber das mit dem Stuhl war gut.

Anonym hat gesagt…

ur-u-u-u-u-ur-ur-großonkel .:D & ich dachte das "Noooin! Ich will deinen Erbeerkuchen!! Muhahaaa!" sagt sie wirklich. menno. :D war mir auch zu albern, nope- nicht überzeugt. /:

Anonym hat gesagt…

man kanns interpretieren wie man will!!xD
ich habs klasse gefunden, aber wenn sie sich wirklich bwerben will, soll sie das nochmal ernst spielen..ich glaub die ist immer ein bissche so drauf. (was jetzt nicht böse gemeint ist =)ich find solche Leute toll ) aber gwen ist und bleibt nunmal in dieser szene verwirrt, verängstigt und doch irgendwie frech..wenn sies nochmal mit genau gleich, aber einfach ernster spielt, ists echt der hammer ;-)
leslie war echt gut..
daumen hoch!!!=)auch wenn ich sie mir immer blond vorgestellt habe!;-)
aber es gibt ja auch blonde Gwens;-)

melle hat gesagt…

also mir hats gefallen, da war mal etwas bewegung im Bild und nicht nur dieses runterrassel von Text

gefällt mir sehr gut :)

Carrie hat gesagt…

Also ich fand's auch super. Sehr lebendig vor allem, so dass es auch nicht irgendwann langweilig wird.
Und das leichte Grinsen ... joa, fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo schlimm, aber ich denk, das entscheidet dann eh der Regisseur, wie er's gespielt haben möchte ;-)

Anonym hat gesagt…

Das video war echt interessant, aber gwen überzeugt nicht immer

Anni hat gesagt…

ich find auch, dass sie der typ ist, der immer so is. Aber ich fand das RICHTIG. das kam voll natürlich rüber. so richtig ungezwungen und ich hab mir gwenny glaub ich auch immer son bissel so vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

bewirbt sich die leslie eig auch?weil die fand ich voll gut!!!

MeganB xD hat gesagt…

ich fand diese bewerbung von allem am besten...beide schauspielerinnen waren klasse...am geilsten fand ich , wie gwen (derndl167) den namen von gideon ausgesprochen hat...ich wünsche mir die beiden unbedingt im film!!! (;

gwenny hat gesagt…

wow, die beiden waren echt gut!
hoffentlich hab ich bei so viel konkurrenz noch chancen auf die rolle von gwenny (mein video wird auch bald hochgeladen).

gwen passt sogar vom optischen und leslies haare müssen eben noch gefärbt werden!

Anonym hat gesagt…

Geiiiiiil xD

Anonym hat gesagt…

Leslie finde ich gut.
Gwenny auch ganz Ok.

Anonym hat gesagt…

Gidooong!!

haterd hat gesagt…

wieso freut Gwen sich soo? müsste sie nicht eigentlich schockiert bzw. verwirrt sein...?

es war nicht gut, meiner meinung nach. falsch interpretiert und schlecht gespielt.