Samstag, 23. April 2011

Gideon(ine) & Gwen

Bewerbungsvideo von vanswearer2, in dem sich zwei Mädels...äh...bewerben? Also in dem Bewerbungsvideo...



Ach Lisa, du musst immer herhalten...du und dein T-Shirt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bewirbt sich auch Gideon???
Gwenny wirkts überhaupt nicht verletzt und getroffen... ihre emotionen werden nicht gut dargestellt

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch finde ich sie leider gar nicht gut. Vom optischen passt sie auch nicht soooo gut.
Außerdem muss sie immer lachen, wenn sie Gideon versucht zu vermöbeln...
:-))))))))9 LG C

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie nicht so gut
Nur ganz am Ende als sie "Violine? Wirklich?" gesagt hatte wirkte sie echt. Sonst irgendwie nicht.

Anonym hat gesagt…

Sie spielt nicht so gut und sie redet auch irgendwie komisch. Sorry :)

Anonym hat gesagt…

Gideon(ine) hat eine gute Stimme. irgendwie beruhigend ;)
Gwen hat mich nicht ganz überzeugt, obwohl sie sich Mühe gibt. Ein bisschen arrogant.

Anonym hat gesagt…

sehr schlecht gespielt..

Anonym hat gesagt…

nicht gut

des mit der beruhigenden stimme stimmt total, finde ich