Dienstag, 12. April 2011

Gideon wie er leibt und lebt

Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf ich für immer dein Gideon sein? Sophia hat uns eine neue grafische Darstellung aka Bild geschickt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Bild oder an dieses Bild oder auch dieses Bild? Hier kommt jetzt erstmal Gideon:

Äh... Hi! Hi, Gideon! Wie geht's? oO Uw, dieser Blick... *verdufte*


Dangee an Sophia ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool

Lilli hat gesagt…

ich will ja ned klugscheißen, aber wisst ihr eigentlich, das es ned"Trilogie" sondern "TriOlogie" heißt?
aba des bild isch hübsch

leichtvielleicht hat gesagt…

Duden hilft:
http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=167450&verweis=1

Anonym hat gesagt…

@lilli: ja klar nicht klugscheißen und alle alle alle (außer dir natürlich) haben das immer falsch gemacht?! erst überlegen, dann schreiben!

Anni hat gesagt…

Ich hoff du weist mittlerweile, dass es wirklich T-R-I-L-O-G-I-E heißt und nicht t-r-i-O-l-o-g-i-e!
(aber um ehrlich zu sein ich wusste bis wir das Montag zufälligerweise in Deutsch hatten auch nich obs nu mit oder ohne o geschrieben wird :)

Anna hat gesagt…

Erinnert voll an Francois, der Gideon :)))