Dienstag, 26. April 2011

Gideon & Gwen sitzen in einer Kutsche

Nun kommt eine Kutschenszene in moderner Form. Also die Kutsche ist moderner. Gespielt wird die Rolle der Gwendolyn. Dann legen wir mal los! Leinwand aufstell'...  Filmspule rauskram... 

hat das Video hochgeladen



Sooooo. Was will uns dieses Video nun sagen? Hm...

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

eig ganz gut finde ich,hat nur manchmal überheblich geklungen,nur kann ich ehrlich gesagt nict einschätzen inwieweit gwen überheblich geklungen hat in der szene während sie gideon angefahren hat,ich glaube eher böse als überheblich.und das violine wirklich ist auch wieder interpretationsfrage,aber ich denke nicht dass sie das lustig findest und lacht

Anonym hat gesagt…

Aussehen eher Charlotte und etwas leidend, aber die Idee mit dem Auto ist gut.
Aber insgesamt ist das schauspielerische nicht so schlecht.

Fenja hat gesagt…

ich seh nichts...da steht nur: Dieses Video ist privat. :(

Anonym hat gesagt…

sie wirkt nicht so wie ich mir gwen in der szene vorstelle. Das überhebliche passt nicht, ich denke gwen wär eher wütend und vielleicht leicht verzweifelt und geschockt. immerhin wurde sie grad vom grafen gewürgt..
das mit der violine passt auch nicht

Anonym hat gesagt…

Mittelmäßig gespielt und die fotos am ende hätte man sich sparen können, denn sie sieht da mehr als zu alt aus

Anonym hat gesagt…

zu wenig emotionen und zu viel rumgefuchtele mit den händen...

gwenny hat gesagt…

also vom optischen: man sieht ihr ihr alter an, deswegen passt sie schon mal nicht.
schauspielerisch: najaaaaaa...

Anonym hat gesagt…

So mittel.

Anonym hat gesagt…

ne, hat mich nicht überzeugt

Anonym hat gesagt…

Boah am Anfang hab ich gedacht es wär ein Trailerschnitt...
Sie sieht gar nicht aus wie 21

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ganz gut gespielt, aber sie wirkte ein bisschen zickig.
Gwen ist in dieser Szene doch eher wütend.
Und beim letzten Satz mit der Violine, da hat es nicht ganz gepasst.
Ich dachte, sie findet es toll, dass Gideon Geige spielt...

Leider auch ein bisschen zu viel Rumgefuchtel mit den Händen und bei jedem zweiten Satz die Schultern hochgezogen.
Und leider auch ein bisschen zu alt für die Rolle...

Anonym hat gesagt…

guuuuut
soll das blonde mädchen gideon sein???

Buchrezensionen hat gesagt…

Also ich fands jetzt nicht schlecht. Bisher eine der wenige, die ich mir auch wirklich als Gwen vorstellen könnte.

Anonym hat gesagt…

wirkt leider etwas zu alt, arogant und nicht natuerlich genug!

Anonym hat gesagt…

ich finde sie auch etwas zu alt, sorry :(
gwen ist für mich ein etwas kindlicheres und teeniemäßigeres mädchen...sie jedoch wirkt da eher erwachsen und reifer, was nicht zu gwen passt

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass das Alter passt! Gwen ist in den meisten Videos, find ich, zuuuu kindisch.

Anonym hat gesagt…

wow! das ist ja mal ne super kamera! voll die gute qualität!
gwen war mir zwar nicht zu alt (ich schließe mich dem kommentar über mir an: viele gwens waren zu kindisch) aber doch irgendwie zu "tussig" und zu schnippig. würde besser zu gossip girl oder so passen ;)
aber die idee mit dem auto ist echt super.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht würde sie optisch passen, aber ihre Mimik ist nicht so gut und ihr Schauspielerisches Talent ist nicht sooo ausgeprägt...
Und ich finde, sie hätte viel mehr ausflippen müssen ab 1:50. Schade!

Aber gutes Bild. Wie im wirklichen Film... :-)

LG C

Anonym hat gesagt…

Auuuuuutobahn!!