Sonntag, 24. April 2011

Gideon! Er ist... ! Ein Video!

Nun ist der erste potenzielle Gideon doch noch aufgetaucht! Das neue Fancasting Video wurde von hochgeladen. Leider erfährt man in der Beschreibung nicht mehr außer: hier unser video!  Zumindest heißt das, dass sich auch der gideonspielende Junge für die Rolle des Gideon bewirbt. Äh, Film ab!



Gut gespielt... !

Kommentare:

Leila hat gesagt…

ich find ihn ziemlich gut (:
nur der Akzent passt nicht so ;D

Anonym hat gesagt…

Er spielt richtig gut und schlecht sieht er auch nicht aus. Kommt irgendwie realistisch rüber.
Sie hat voll geile Augen und spielt auch gut ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde ihn auch wirklich gut und könnte ihn mir durchaus als gideon vorstellen.

Anonym hat gesagt…

also ich finde ihn gut!!!

Anonym hat gesagt…

ihn find ich toll, sie naja

Anonym hat gesagt…

Gideon: er spielt echt nicht schlecht nur kann ich mir ihn nicht als gideon vorstellen.

gwen: zu monoton, sie kommt leider schon wieder so leidend und depressiv rüber was meiner meinung nach nicht passt. ich finde der charakter gwen sollte irgendwie aufgeweckter und gewitzter sein, ich denke das ist auch das was ihn so sympathisch macht.

Anonym hat gesagt…

er hat ne schöne stimme :D der akzent lässt sich "abtrainieren" aber nicht ganz mein gideon. :)

Anonym hat gesagt…

Also er ist super.. tolle Mimik und Gestik.. aber sie guckt immer gleich und hat absolut keine Ausstrahlung..

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ihn gut! Aber sie... naja, nicht wirklich überzeugend.

Tamii hat gesagt…

Er war toll!
Ich könnt ihn mir gut als Gideon vorstellen!

Anonym hat gesagt…

selbe meinung wie anonym 6 ;D

Anonym hat gesagt…

ich find IHN super !! *_*

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn auch richtig klasse! Er spielt sehr überzeugend! Wegen der Augenfarbe kann man ihm ja auch Kontaktlinsen geben.(;
Sie hat mich eher weniger überzeugt. Es kam zu unnatürlich und aufgesetzt rüber, für mich zumindest.

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

an anonym 8 kommentare über mir:aber in der szene ist sie ja aufgebracht,und nicht gut gelaunt,sie ist ja nicht immer so

Anonym hat gesagt…

EIN GIDEON ♥ omq . ich hätte nicht gedacht dass wir das noch erleben

ich fand ihn garnicht schlecht ;)

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Gideon. Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Das Mädchen ging so. Übrigens finde ich, dass sie total aussieht wie Hayden Panettiere (Claire Bennet in "Heroes").

Anonym hat gesagt…

Der junge ist ja ganz gut ... aber das Mädchen nicht so.

caroo hat gesagt…

Ihn finde ich akzeptabel. Also, das heißt, wenn sich kein besserer findet, bin ich mit ihm als Gidsterrr einverstanden. Aber nur, weil seine Nase gerade ist, und er verhälnismäßig gut schauspielert^^ Aber: Die Augen gehn ja wohl mal gar nicht, oder hab ich das Grün darin einfach übersehen? xD Sie... passt nicht zu meiner Vorstellng der Gwenny - ganz und gar nicht. Am Anfang hab ich gedacht, das wäre die Charlotte Szene, im Ernst oO Würde meiner Meinung nach besser passen. ;)

Anonym hat gesagt…

zu ihm: haut heller pudern, kontaktlinsen, anderer haarschnitt dann passt er äußerlich schon einigermaßen ...
schauspielert aber auch gut

Cherry hat gesagt…

Gespielt wars total gut, muss ich sagen. Viel besser als die meisten weiblichen Kandidatinnen.

Aber ... hm ich finde beide äußerlich nicht so passend. Sie passt noch weniger als er. Aber sonst... nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Also ihn fand ich im Rahmen der Möglichkeiten perfekt! Sie hat auch total gut gespielt, aber ich finde sie passt äußerlich und vom Typ her einfach nicht zu Gwenny :(

Amelie hat gesagt…

Die wilden Hühner und die Liebe? Er war einer von den Idioten, die die Feier ruiniert haben, oder??? Ach komm, ich wusste, ich kenn ihn irgendwoher... WER WAR ER???? xD

Ja gut Soko 5113... Als Zeuge... Gut xD

Also ich find die beiden haben das erstaunlich gut gemacht. Und ich freu mich ja, dass überhaupt jemand sich beim Fancasting für Gideon beworben hat... Hätte ich ja nicht mit gerechnet xD

Anonym hat gesagt…

Ich denke er ist gar nicht mal so schlecht aber es lässt sich einen besseren gideon finden. Und sie; na ja

Chrissy hat gesagt…

Also Gideon find ich kann das ziemlich gut, auch mit den Pausen und der Gestik + Mimik. Aber Gwendolyn hat's irgendwie nicht so hingekriegt. Wirkt ziemlich gespielt und stockend. Gideon hab ich mir zwar nicht so vorgestellt, aber da stellt sich jeder wahrscheinlich was anderes vor ;)

needlessly hat gesagt…

Wuhu! Der erste Gideon! Und er ist gut! Und er sieht sogar gut aus! xD
Nein, wirklich gutes Video. Auch die Gwenny. Aber bei Gideon fand ich die Gestik noch besser.:D
lg

Anonym hat gesagt…

ich fand euch beide super ! BEIDE. :D nur ich find du passt besser zu charlotte, äußerlich-einfach zu hübsch für gwen. :D gideon hat ja mal richtig gut geschauspielert(: aussehen..mmmmh. :D ♥ aber sowas lässt sich ja noch ändern. :b ;D

Anonym hat gesagt…

jap der erste Gideon ist da!!!!
Folgt noch ein nächster oder ist das der einzig?!nicht böse gemeint!!Ihr wart super!!Beide obwohl, ich auch zuerst dachte, dass sie Charlotte spielt, aber es hat mich echt gefesselt!beide muss ich betonene, weil ich denke,da er der erste Gideon ist,alle ein bisschen mehr auf ihn geachtet haben^^ aber sie hat sich dann doch nicht ganz in den Hintergrund schieben lassen^^
ich fands toll, auch wenn ein kleiner Akzent da war..^^

Anonym hat gesagt…

wenigs ein gideon! geschauspielert gut . . .
als gideon müsst er seine haare anders machen . . den akzent kann man doch abtrainieren oder???? gideon vieleicht . . .
sie naja passt vom aussehn nicht zu gwen

Lili hat gesagt…

also ich finds gut also beide

Lena hat gesagt…

ich finde sie etwas zu abwesend und emotionslos... als sie gideon "anzickt" ist es wieder cool, weil sie da ein bisschen emotionen zeigt. insgesamt etwas zu theatralisch, aber sehr gut gespielt.
Er ist eigentlich ganz cool. optisch passt es nicht so, aber er ist gut genug um trotzdem genommen zu werden. meiner meinung nach :D

Lena hat gesagt…

UND den akzent ist cool! :D

Anonym hat gesagt…

Ihr findet den HüBSCH?!?!?!??! :O
Sry,aber ich finde Dr sieht leicht aus wie ein Affe :)
Also wenn er gideon wäre,würde ich mir den film nicht anschauen gehen....jetzt ma ehrlich,gideon soll bildhübsch aussehen,sexy,ja einfach umwerfend....... Und das war er alle mal nicht..... Tut mir leid ://

Das Mädchen fand ich hübsch,aber schauspielerisch war sie nicht überzeugend.....
Vllt.klappt's ja mit einer komparsenrolle ;)

Anonym hat gesagt…

also irgendwie harmonieren die beiden echt gut. (:

& ich find'*S unglaublich gut, dass es endlich mal einen gibt, der sich für Gideon bewirbt und er spielt auch echt nicht schlecht .. aber er ist sowas von gar nicht mein Gideon! @ Anonym vor mir: wenn er Gideon wäre, würde ich den Film zwar gucken (ich meine Hallo? RUBINROT!) aber ich glaube das würde mcih richtig dolle aufregen.
aber eine Komparsenrolle bei "Die wilden Hühner und die Liebe" ist schon beneidenswert. ^^

zu Gwenny: also ich find sie zu nett. sie ist in der Szene einfach zickig, und das bringt sie nicht so ganz rüber, aber sonst fand ich sie gar nicht schlecht. (:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Amelie hat gesagt…

xDDD Wisst ihr was? Alle die sagen "Ütsch, wenn der und der dieunddie Rolle bekommt, dann seh ich mir den Film nicht an!" die LÜGEN! Das ist so. Als ob ihr euch den Film dann nicht anseht! Ihr seid hier auf einer FANSEITE! Das ist ist ein Extrem, das unumstreitlich dazu führt, dass ihr euch den Film anseht! Das IST so! -.- Uch ey...

Anonym hat gesagt…

also mal ehrlich, ich finde beide haben gut gespielt.... es kam glaubwürdig rüber, und das ist zuerst mal das wichtiste, was bisher nur wirklich wenige geschafft haben....

Anonym hat gesagt…

Ihn find ich gar nicht mal schlecht, aber gwen wirkt am anfnag leidend, obwohl sie ziemlich überheblich guckt!

Anonym hat gesagt…

nur weil es einen gideon gibt ist er nicht gleich die top besetzung und alle flippen aus. ruhe, mit ist der genau das, tu ruig

Anonym hat gesagt…

also schauspielen können sie beide echt gut!aber ich finde den gideon iwie nicht sehr....äääähhh....hübsch...

Anonym hat gesagt…

Ich finde das mädchen gut :)

MeganB xD hat gesagt…

ich finde, dass sie nciht so gut geschauspielert hat, da sie einfach nur dasaß und ihren text heruntergerasselt hat...(kam jedenfalls für mich so rüber)


ich finde ihn für die rolle des GIDEON toll...auch wenn er nciht ganz so in mein bild passt, was GIDEON angeht...ich hatte ihn mir mit einem schmalen gesicht und mit hohen wangenknochen vorgestellt...

Anonym hat gesagt…

Es ist fies zu sagen, er wäre hässlich... Das stimmt nämlich nicht (an die über mir gerichtet). Jedenfalls ist es subjektiv.
Ich finde ihn aber nicht so passend, obwohl er nicht schlecht spielt. Sie finde ich auch nicht schlecht, aber naja eben auch nicht wirklich gut.

Anonym hat gesagt…

Er sieht nicht schlecht aus, passt aber auf keinen fall zu gideon!!!
er spielt aber echt suuuuper.

sie spielt gar nicht gut (gwen ist doch voll sauer auf gideon in dieser szene!!!), passt allerdings vom optischen ganz gut rein.