Samstag, 16. April 2011

...gerade ist mein Leben ziemlich verrückt

Das Mädchen, das jetzt kommt, kennen von euch wahrscheinlich schon sehr viele. Es handelt sich um Anna () oder eher Anja aus Ein Fall für B.A.R.Z.. Im Casting-Video übernimmt sie die Rolle der Gwenny. Sie erzählt ein bisschen was über sich (als Gwenny) und spielt die 3. Szene Grace und Gwenny nach.



Was kann man dazu denn noch sagen? Super gespielt, keine Frage! Und passt sie als Gwenny? Was meint ihr?

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Ich find irgendwie nicht, dass sie zu Gwenny passt... Fragt mich nicht wieso. Schauspielern kann sie ja, aber ihr fehlt irgendwie dieses tollpatschige, leicht bekloppte.

Anonym hat gesagt…

also ich finde so toll gespielt ist es nicht.... es ist besser gespielt als die meisten, aber ich finde es immer komisch, wenn man den anderen dialogpart nicht hört... und warum redet sie am anfang englisch?

Anonym hat gesagt…

Sie ist zwar nicht schlecht, doch überzeugt als Gwenny nicht unbedingt!

Anonym hat gesagt…

man merkt ihr schon an, dass sie schauspielerfahrung hat. also ich fands sehr gut und auch das, was sie selber erfunden hat, hab ich ihr abgenommen :)

Anonym hat gesagt…

Hmm, die schauspielerische Leistung ist ja ganz in Ordnung, aber ich finde, sie passt nicht wirklich zu Gwenny. Und an sich die Szene ist auch nicht besonders gut gespielt. Und ich muss Anonym 1 zustimmen, es ist echt unpraktisch, wenn man aus einem Dialog einen Monolog macht. Es reicht ja, wenn jemand ungesehen zumindest die Antworten vorliest ^^
Das am Anfang und am Ende fand ich auch nicht besonders gut .. passt ebenfalls nicht zu der Rolle

Anonym hat gesagt…

mhm...naja. es gehts eigentlich....
auf gwendolyn passt sie auf garkeinen fall;aber ich könnte mir vorstellen dass die produzenten sie mögen(was nicht heißt,dass ich das gut finde:D) weil sie ja anscheinend schon schauspiel-erfahrungen hat....
sie kommt mir so lieb vor;was leider garnicht auf gwendolyn pass. gwenny würde auf ihrem stuhl hin und her-rutschen und total hibbelig und verrückt sein,dafür hat anna(?!)einfach zu viel gelassenheit....
vllt.klapps für sie ja bei einem anderen film,aber auf gwenny passt sie nicht :)

LG P.

Ella hat gesagt…

Also ich find sie richtig guuuuuut!
Und ich find sie echt hübsch und alles- aber ich finde sie würde viel besser zu Charlotte passen und wenn sie noch rote Haare hätte... :-)

Lou hat gesagt…

Also mich hat das Video ja jetzt auch nicht sooo vom Hocker gerissen. Ich meine, dass sie schauspielen kann, sieht man ja. Auch vom Aussehen her fand ich es jetzt nicht so schlecht... Aber irgendwie hat es nicht so ganz gepasst. Ein paar mal war die Betonung meiner Meinug nicht so ganz richtig... OBWOHL sie ja eben schon Schauspielerfahrung hat. (Sorry, keine Ahnung, was B.A.R.Z ist. Kann es sein, dass das im KIKA kommt?) Außerdem hätte sie sich - finde ICH zumindest - schon ein bisschen mehr Mühe machen können, was diesen Dialog betrifft. Dass da noch etwas reingehört hab ich erst nicht so ganz kapiert! ^^

KURZ: An sich gut (eine der Besten), hätte aber mehr erwartet!

Gaaanz liebe Grüße,
LOU

Anonym hat gesagt…

Mhm..also ehrlich gesagt finde ich sie überhaupt nicht passend für Gwenny. Schaupielern kann sie ja vielleicht, aber so umgehauen hat sie mich auch nicht.
Das Video ist ziemlich langweilig.

Anonym hat gesagt…

also dafür dass sie schon erfahrung hat finde ich sie nicht wirklich gut .. vom aussehen her auch nicht

Anonym hat gesagt…

sorry aber:
aussehen: nein
schauspielerisch: (als Gwen) nein
kreativ: nein
betonung: ja
gesammt: einfach nich Gwen

ich find es doof, dass sie beim öffentlichen Casting mitmacht.

Viktoria Petkau hat gesagt…

Ich finde es gut, dass sie beim öffentlichen Casting mistmacht, das spornt die Leute doch erst richtig an!
Schauspielerisch keine Frage, sehr gut. Nur leider spielt sie Gwen nicht so, wie sie nun einmal ist.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass keine lebende Person an Gwen heran reicht. Vom Aussehen her ist ihr Gesicht etwas zu streng, die Größe scheint jedoch zu passen.
Von mir 6 von 10 Punkten für die Rolle der Gwen. (Und damit übersteigt sie alle bisher dagewesenen um mehrer Punkte)

Liebe Grüße,
Vicky

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass sie nicht besonders gut schauspielert. sie macht es so ... übertrieben. ist meine meinung. sorry.

Anonym hat gesagt…

gespielt ist es toll, nur nicht umbedingt als gwenny

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wäre sie als Leslie besser geeignet?!
An sich finde ich es eigentlich recht gut gespielt, aber an meine Vorstellung von Gwen kommt sie überhaupt nicht dran. Nicht nur nicht vom Aussehen, sondern auch vom spielen...

Anonym hat gesagt…

also schauspielerisch hat sie's drauf, gar keine Frage.
& ich mochte sie schon als Anja immer total gern. ^^

mh, aber sie sieht ja nun mal nicht so unbedingt aus wie Gwenny, aber mit einer Portion Farbe könnte man das ja ändern,oder? ;)

Cherry hat gesagt…

Ok, mann kann nicht leugnen, dass es gut gespielt wurde. Besonders der Anfang und das Ende waren echt gelungen, aber sie als Gwenny kann ich mir so gar nicht vorstellen. Sie ist mir schon ein bisschen zu reif und auch die Stimme hatte etwas zu Tiefes. Also meiner Gwen würde sie nicht entsprechen, da hätte sie meiner Meinung nach schon eine größere Chance als Charlotte.

Anonym hat gesagt…

sie hat die szene am allerbesten gespielt ! ich find die sowieso recht schwer, war toll. (: nur die meisten haben recht. ich kann sie mir in der rolle von gwen nicht vorstellen. sie passt nicht so in den ganzen film finde ich, zumindest was die hauptrollen betrifft. find dich aber ansonsten echt toll !! :):)
lg dela ;D

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass sie das sehr gut gespielt hat, nur hat diese "Lachen" meiner Meinung nach nicht immer gepasst und vom Aussehen her passt sie nicht zur Gwenny- genauso wenig von der Art.^^

Anonym hat gesagt…

Leute, ich glaube nicht, dass die ein fancasting machen würden, nur um dann doch Leute mit schauspielerfahrung zu nehmen, dann könnten sie doch sofort richtige schauspieler nehmen.

Anonym hat gesagt…

also ich find sie richtig gut besser als alle anderen die bis jetzt ein video hochgeladen haben ich find sie passt zu gwenny :)

Anonym hat gesagt…

vom aussehen eher charlotte als gwen, besonders weil sie so erwachsen wirkt, gut geschauspielert und bis jetzt wirklich die beste überhaupt^^

Anonym hat gesagt…

also schauspielern kann die auf jeden fall. aber sie hat ja auch erfahrung(ja....ich habe ab und zu B.A.R.Z.angeguckt^^) aber meine gwenny ist es nicht....

muratovic.irma hat gesagt…

also,
ich find sie sehr gut, und sie ist ja keine profischauspielerin sie hat nur in serien gespielt nciht in iwelchen hollywood filmen. erst mal zu den erwartungen die ihr hattet.

dann, find ich das sie sehr erwachsehn und reif wirkt und ich denke wie ein paar andere auch schon das sie sehr gut auf charlotte passen würde. meine empfehlung nochmal ein video als charlotte!


lg irma

Anonym hat gesagt…

Sie schaut wirklich zu alt und zu reif aus für Gwenny. Also so vom Gesicht her..., da stell ich mir Gwen jünger und frischer vor, mit feinern Zügen.
schupielern kann sie ja vielleicht, aber für Gwenny finde ich sie ziemlich unpassend.

gwenny hat gesagt…

vom aussehen und schauspielerischen auf jeden fall mehr charlotte als gwen.

und dafür, dass sie erfahrung hat, hat sie mich jetzt auch nicht umgehauen (zumindest nicht für gwens charakter).

Anonym hat gesagt…

Sie spielt echt toll, aber als Charlotte würde sie besser passen!!!

Anonym hat gesagt…

@Gwenny: ja finde ich auch :) Und sie hat so komisch vor sich hin gestarrt....