Montag, 25. April 2011

Gehst du ein Stück mit mir mit?

Ach, wie schön. Es geht doch nichts über einen Spaziergang im Park... Auch wenn die vierte Szene in der Kutsche spielt, ist an solchen Bilder kaum was auszusetzen. Man riecht schon das frische Gras, die Vögel zwitschern und... jach. Natur halt. Das Park-Video wurde übrigens von hochgeladen und der junge Kerl macht leider nicht mit. Also er bewirbt sich nicht als Gideon, auch wenn er so ein schönes Zöpfchen hat! ; )




Hübsche Anfangsmusik! Summ... summ... summ... Und was kann man über die Schauspielkunst der Gwenny sagen? Ein bisschen theatermäßig, oder nicht?

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ich find sie echt cool :) vielleicht ein bisschen zu ernst...

Tamii hat gesagt…

Erstmal sie ist total hübsch und genau meine Gwen vom Aussehen her.
Schauspielen kann sie!
Vielleicht war es ein bisschen zu perfekt, ich glaube nicht, dass Gwen bei der Stelle so perfekt gegen Gideon vorgeht sondern es eher versucht und man ein bisschen ihre Unsicherheit spürt.
Aber trotzdem 1-A-Leistung und eine meiner Favoritinnen :-)

Mimi hat gesagt…

Also ich fand sie auch echt... HAMMER! Für mich ist sie wirklich die Beste bis jetzt! Und der Gideon wäre auch nicht schlecht... Naja, viell. überlegt er es sich noch einmal!^^
Vom Aussehen wäre sie eigentlich auch "meine" Gwen. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre.
Also nochmal: SUUUUPEER Leistung und viel Glück! Ich hoffe du kommst - bzw. IHR kommt - in die Endauswahl! :P

VLG,
MIMI

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass du recht gut gespielt hast! Allerdings erinnerst du mich eher an Charlotte, die ja immer sehr kontrolliert und reif auftritt. Ich glaube, Gwendolyn ist in dieser Situation ziemlich gekränkt und hat Mühe, das zu verstecken, so dass sie eher ungekonnt und impulsiv versucht, Gideon etwas entgegenzusetzen. Außerdem enthält die Szene ja eigentlich verschiedene Stimmungslagen, von benommen über beleidigt bis wütend; ich finde, das kommt in deiner Interpretation nicht genug rüber. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück :-) Vielleicht versuchst du es ja mal mit einer Szene von Charlotte, die meiner Meinung nach eher deinem Typ entspricht.

Anonym hat gesagt…

mir war das irgendwie viel zu aggressiv und theatralisch..

Anonym hat gesagt…

Irgendwie bleibt uhr Gesicht immer genau gleich, wenn Gideon spricht, und kaum hat sie ihren Einsatz, fängst sie an zu schauspielen, dabei muss sie auch mimisch sofort zu reagieren. Außerdem waren es mir zu viele Kunstpausen. Sie ist wütend und müsste schneller sprechen. Sie ist auch etwas arrogant, aber ingesamt besser als viele andere und hübsch.

Anonym hat gesagt…

ich finde sie sehr gut
aber es ist mir zu theatralisch, also die betonung. sie spricht mir da etwas zu affektiert.

Anonym hat gesagt…

also ich fand das überhaupt nicht gut! .. Viel zu Hart für Gwendolyn .. eher Charlotte vielleicht (?)

Anonym hat gesagt…

PERFEKTE charlotte.. aber KEINE Gwendolyn...

Anonym hat gesagt…

sie gehört definitiv ins Theater ;)

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie sehr gut :) achtet doch nicht immer auf das aussehen,das kann man ändern(schaut euch zb Madonna in echt an und dann auf den Fotos von D&G!).....
Schauspielern kann sie :)
Nur der Satz "Violine,......wirklich?!" kam so rüber als ob sie traurig wäre,dass Gid Violine spielen kann :)
Sie zählt bis jzt zu meinen favoriten :))
->Daumen hoch ;)

LG P.

Anonym hat gesagt…

Sieht gwenny mäßig aus, aber zu theatralisch und kontolliert

Anonym hat gesagt…

Hmmm das Aussehen ist nicht schlecht, aber nicht ganz meine Gwenny und vom schauspielerischen sehr theatralisch... Manchmal klingt sie etwas aggressiv, bin etwas erschrocken!!!

Anonym hat gesagt…

also für gwenny hat sie irgendwie zu.. ähhmm ... böse gespielt, würde ich sagen... dadurch das sie so viele pausen beim sprechen gemacht hat, hatte es echt etwas theatralisches....aber man merkt schon das sie schauspielern kann und das kleid ist echt hübsch =) jaaaa der gideon war jetzt nicht so mein fall

Anonym hat gesagt…

Toll! Endlich einen die wie Gwen aussieht!;) ich würd sie nehmen . . . vieleicht nicht so ernst . . . und arrogant. . . aber gwen kann sie spielen;)

Anonym hat gesagt…

Um ehrlich zu sein fand ich das teilweise nicht so gut. Ja klar, das Aussehen ist echt super, aber das schauspielerische fand ich manchmal nicht so gut. Sie hätte zum Beispiel am Anfang ruhig etwas gekränkter spielen können.

Anonym hat gesagt…

Wie kann man sein video hier reinstellen ?

Anonym hat gesagt…

also zu erst mal: Ich liebe ihr Kleid! *_* :D

zu ihr: 9ich weiß nicht so richtig. sie spielt verdammt gut. aber mh, ich find sie wäre mehr Charlotte, auch wenn sie wie Gwenny aussieht.
aber ich finde sie ist wirklich eine der Besten.

&außerdem find ich's gut, das sie einen ziemlich gut passenden Gideon gefunden hat. ^^

Anonym hat gesagt…

ich fand sie ein bisschen ZU theatralisch, sie würde besser als eine Schauspielerin in einem Theater passen, so als Julia in Romeo & Julia passen oder so was ähnliches

ashleyfan_1 hat gesagt…

das war echt der hammer :) so habe ich mir die gwen vorgestellt :P

blackcat hat gesagt…

Auf einer großen Bühne würde sie als Charlotte bestimmt sehr gut rüber kommen! Aber als Gwenny passt sie einfach nicht ( Ich finde übrigens auch optisch nicht, aber damit bin ich, wie ich sehe, ziemlich in der Minderheit)!

Ich fand die Kamera-führung ziemlich gut, außerdem das Drehumfeld! Und respekt an den Giddeon - Darsteller, das er mitgemacht hat, ich fand ihn eigendlich ziemlich gut!

Anonym hat gesagt…

naja, ich habe echt respekt davor, da sie schauspielern kann. aber gwenn y ist meiner meinung nach von der persönlichkeit völlig anders... sie ist nicht so reif, was in vielen szenen zur genüge betont wird, ich denke, diese "schauspielerin" lässt sich nciht auf die naive, relativ kindliche und teilweise tumbe Gwen ein. mir gefällt es nicht sehr.

Cherry hat gesagt…

Der Typ ist ja nen Schnuckel ^^
Die beiden können echt gut schauspielern, aber sie ist keine Gwen, jedenfalls nicht für mich, denn sie ist zu ernsthaft und böse. Mehr eine Charlotte. Aber ich wüsste gern wo sie das Kleid her hat o.ô

Anonym hat gesagt…

wow die ist echt gut! die hats drauf ;D ich find sie passt richtig gut in die rolle von Gwendolyn!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde es ein wenig überspielt! aber sonst..

Anonym hat gesagt…

bisher die beste

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie zu "aggresiv", aber Gideon gefällt mir :'D Ich denke, wenn sie Gwen nicht ganz so "hart" spielt, hat sie gute Cahncen.^^

Cat x3

Anonym hat gesagt…

Muss meinem Vorgänger leider widersprechen. Finde sie, wie die meisten hier, eher nicht passend für die Rolle Gwen, weil die Darstellung einfach zu dramatisch und getragen ist. Das schnippische und sarkastische gegenüber Gideon fehlt total, genau wie der Schockmoment am Anfang der Szene, wo ihre Stimme erhoben statt zittrig und apathisch ist! Auch vom Äußeren her stelle ich mir Gwen iwie anders vor, kindlicher oder so... Sie sollte Gideon auch nicht so anstarren, während er spricht. Er ist übrigens gar nicht schlecht ;-)

Nicht böse sein, wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück! :-)

Anonym hat gesagt…

*uups* Das mit dem "Vorgänger" bezog sich auf "Anonym" von 20.03 Uhr ;-)

Anonym hat gesagt…

hmmm ich find sie sieht irgendwie aus wie Anne Hathaway..naja es war etwas hart gesprochen und ein bissche zu wenig Emotionen, also immer etwas gleich..und naja am Anfang, war sie ziemlich agressiv, obwohl Gwen eigentlich immer noch eingeschüchtert ist..aber das Äussere würde passen..nur sollte sie Gideon nicht die ganze Zeit so anstarren..
aber eigentlich gar nicht so schlecht ;-)
Gideon sollte es sich wirklich noch einmal überlegen, ob er doch wirklich nicht mit machen will ;-)

Anonym hat gesagt…

ich find sie vorallem am anfang sehr überheblich und kühl.. aussehenstechnisch nicht schlecht.. aber keien nette, süße gwen, eher eine charlotte

Anni hat gesagt…

Kann mich nich entscheiden........
also als erstes Sie IST ECHT GUT!!!!!

ich kann mich halt nur nich entscheiden ob sich sie als gwen oder charlotte besser finden würde!
bei mir passt beides mt den dunklen haaren und einem kleinen lächeln mehr besser zu gwen und wenn sie den gesichtsausdruck so lässt und die haare rot wären wär sie für mich die fast perfekte charlotte!

Carrie hat gesagt…

Ich fands auch total gut gespielt, aber als Gwen kann ich sie mir auch nicht richtig vorstellen. Hab mich total erschrocken, als sie anfing zu reden. Und wie schon gesagt wurde, Gwen ist alles andere als kontrolliert...

Anonym hat gesagt…

also ich finds echt gut.und sie passt auch voll gut.aber gideon war auch nicht schlecht XD

Anonym hat gesagt…

definitv KEINE Gwen aber vll eine charlotte

Anonym hat gesagt…

Denk ich auch ;)

Lina hat gesagt…

@Anonym Wie kann man sein video hier reinstellen? 25. April 2011 18:12

Melissa und ich, wir suchen die Fancasting Videos und posten sie dann ; )

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass sie im Theater ganz gut passen würde, aber für einen Film ist sie meiner Meinung nach zu theatralisch.
Gwen stelle ich mir nicht so reif und naja irgendwie berechnend vor, sondern eher unkontrollierter und nicht so schlagfertig. Außerdem starrt sie ihn so wütend an, dass man beim Zusehen Angst bekommt... Also, mir hat es nicht besonders gut gefallen, was nicht böse gemeint ist:-)

Anonym hat gesagt…

WoW voll cool.
Gefällt mirXD

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir echt gut.
Daumen hoch :)

Aber ein bisschen zu aggressiv manchmal...
Vielleicht doch besser als Charlotte?

Anonym hat gesagt…

meiner meinung ist sie bisher die stärkste:)
die mimik ist vielleicht ein wenig zu groß und zu auffällig aber sie ist vorhanden;)
daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

oh ja

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Cherry zu. Sie ist wirklich mehr eine Charlotte. Viel zu ernst und böse. Das ist doch nicht Gwenny!
Außerdem war sie mir viel zu Bella-mäßig. "Rubinrot" ist doch nicht "Twilight" und ich denke nicht, dass die Zuschauer den Film so sehr mögen werden, wenn Gwenny zu sehr an Bella erinnert.. =/

Nessie hat gesagt…

Ich finde die Emotionen auch too much, aber sie sind wenigstens da!!!
Außerdem: Endlich auch ein Typ in den Videos...

Kleiner Tipp: Mach das Video nochmal und sprich etwas schneller und unkontrollierter.

Und du erinnerst, meiner Meinung nach, an die Kantorka im Krabat-Film...

Anonym hat gesagt…

ich mag ihr rotes kleid... sonst leider überhaupt nicht meine gwenny.

Anonym hat gesagt…

ich glaube ich hätte angst vor ihr. sie ist schon sehr aggressiv. im buch kann man sich gut mit gwen identifizieren, aber bei diesem video... nein.

Anonym hat gesagt…

Ich mag ihr kleid :D :D :D

gwenny hat gesagt…

ich stimme cherry in allen punkten zu.

Katie. hat gesagt…

viel zu theatralisch! Sie gehört definitiv ins Theater. ;)
und "meine" Gwen ist sie auch nicht.^^