Donnerstag, 21. April 2011

Fünf Szenen in zwei Videos

Hier kommen nun Dora und Dorina. Am Anfang der Videos erzählen die beiden auch etwas über sich und spielen danach Szene 1, (wechselnd als Leslie und Gwenny nach) wie auch die zweite Szene in der Rolle der Charlotte.

Hochgeladen von

Dora



 Dorina

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

UHHHH RON!!!!!! Er ist im Hintergrund... *hyperventilier* Tut mir leid, ich konnt mich jetzt gar nicht jeweils auf Gwen konzentrieren... Da war ROOOOON! ♥

Aber ich glaub es war gut... Hach Ron... Nur noch ein Film... *seufz*

Anonym hat gesagt…

Ron ist der BESTE :)
Schön das es dir vielleicht ( :) ) gefallen hat xD
Dora

Anonym hat gesagt…

Also sie kann zwar gut schauspielen, aber irgendwie passt das nicht so zu Leslie. Leslie ist eine verrückte Person und das kam nicht ganz so rüber.
Problem ist wenn Gwen redet und dann aufhört, kommt es manchmal so rüber, als hätte diese Leslie ihren Text vergessen...
Auch vom Aussehen nicht ganz Leslie. Aber sonst nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Gwen kommt ein wenig langweilig rüber.

Anonym hat gesagt…

Bei wem denn? Wir haben beide Leslie und beide Gwen gespielt :) Aber danke für die konstruktive Kritik

Anonym hat gesagt…

beim vorstellen spricht die erste voll als wär sie Schauspielerin und würde ein Interview geben.

Anonym hat gesagt…

Mir hat das nicht wirklich gefallen. Tut mir leid, und ich weiß auch gar nicht richtig wieso. Also, es war sehr natürlich, aber irgendwie fehlte mir bei allen der Kick, das Spezifische, der Charakter, der Elan . . . .OK, das klang jetzt sehr poetisch *aufdieschulterklopf*

Anonym hat gesagt…

wenn überhaupt sind sie Gwennys finde ich

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide ganz gut :)
Aber halt nicht perfekt... ;)

kiwi hat gesagt…

WONWON!!
^^

Anonym hat gesagt…

ok.. tut mir leid.. aber irgendwie bin ich fsat eingeschlafen.. (liegt vllt auch an der uhrzeit?) ..naja..

Anonym hat gesagt…

naja, haut mich nich so vom Hocker.

Anonym hat gesagt…

Ron XD...Wuhuu!

Anonym hat gesagt…

Ist langweilig...weder die eine noch die anderre überzeugen wirklich

Nessie hat gesagt…

Oh, ich sehe im Hintergrund die Heartland und Rose Hill Bücher! Das waren noch Zeiten!

Cherry hat gesagt…

Der Pullover mit dem Hasen war ja zuckersüß ^,^ Hach und im Hintergrund: Ron & Luna.

xD Genial war ja im ersten Video die Leslie am Telefon "Waaaas?" hahaha öhm wisst ihr was ich meine. Ach auch egal.
Ich finde sie beide nicht so passend. Sorry. Auch wenn sie vielleicht nicht schlecht spielen.

Anonym hat gesagt…

Rose Hill und Haertland... meine Pferdezeit... Ich brings nicht übers Herz sie aus dem Ragal zu verbannen, auch wenn ich eigentlich dringend Platz da drin bräuchte :)

muratovic.irma hat gesagt…

@ cherry: haha ich weiß welches "waaaas" du meinst :D:D haha herrlich^^

nja ich find die beiden nicht soo überragend -.-

lg irma

Anonym hat gesagt…

hmmmm, ich finde beide nicht gut. vom aussehen (wobei das ja eig nicht soo wichtig ist) und von der schauspielerischen leistung her. vorallem die erste kommt mir einbisschen wie eine besserwisserin vor. und beide spielen etwas gelangweilt. (das "waas" bei ungefähr 4:40min hebt das halt auch noch stark hervor! :D:D)
wenn man sich für alle drei rollen bewirbt, bekommt man (in meinem fall frau :D) natürlich den eindruck, dass sie denken, sie könnten alles und dass es einfach ist, alle zu spielen und sich nicht auf eine sehr gut vorzubereiten. wenn ihr wisst, was ich meine. ;D

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch fand ich sie ganz gut.. hätte mir aber manchmal gewünscht, dass man mehr von ihrem gesicht sieht, wegen ausdrücken und so.
Vom Aussehen...entspricht sie nicht meinen Vorstellungen von den dreien.. aber maskenbildner würden sowas auch hinkriegen.