Dienstag, 12. April 2011

Fanmade Trailer von AdamantineWing

Dieser Name sagt euch vielleicht noch was. AdamantineWing hat zum Beispiel eine FF (FanFiction) von Smaragdgrün geschrieben, als der letzte Band der Edelstein-Trilogie noch nicht draußen war. Nun kommt ihre ganz eigene Fortsetzung der Trilogie. Der vierte Teil heißt Opalbunt. Alles fanmade, versteht sich ; )


Der Trailer:




FF bei myfanfiction.de:

*Bild angrabschen*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso 'ich bin saya?'
p.s. die ff ist shiiit :DDD

Anonym hat gesagt…

Noch nicht gesehen...

Anonym hat gesagt…

Versteh den sinn nicht.

Anonym hat gesagt…

also im moment ist gwen glaube ich grad bei margret tilney und bestaunt die hälelschweinchen=)

denn die edelsteintrilogie spielt vom 6.-18. april!! bin ich eigentlich die einzige, der so was auffällt???

Nessie hat gesagt…

Joah...ähm...nö! Nicht so meins! Wieso "ich bin Saya"? Und die Stimmen haben's ziemlich Albern gemacht. Cool, dass es versucht wurde, aber der Versuch ist eher nicht gelungen.

Anonym hat gesagt…

at anonym über mir : mir auch aufgefallen :DDD

Anonym hat gesagt…

haha kinnas die Hannah Montana gucken sind mir eh suspekt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich dem nur anschließen :)
(Auch, wenn ich nicht genau weiß was du damit meinst...).

Anonym hat gesagt…

?! Hannah Montanna?! Warum denn das?

Anonym hat gesagt…

ja gut gemacht . .. sinn ist irgendwie weggekommenß??? Ja . . . aber sont schön;) ;)irgendwie

blackcat hat gesagt…

ich fänds irgendwie toll, wenn die leute auch mit dazu schreiben würden, aus welchen filmen die ausschnitte sind!!!
manches sahhier gerade echt spannend aus!

Anonym hat gesagt…

Geil wie sie es schafft, dass alles zusammenzuschneiden. Ich hätte so ein technisches Know How überhaupt nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Echt Klasse.
Ihr solltet mal in Opalbunt reinlesen. Dann kann man sich denken, wofür einige der Szenen sind. Bin gespannt wie es weitergeht!
Bitte scheib schnell weiter AdamantineWing. Danke

needlessly hat gesagt…

Wuhu. Mächtig. :D
Richtig cool zusammengeschnitten!
Sollte Selena Gomez Gwenny darstellen? Uuh. Geht gar nicht:D
Ich hab zwar das Meiste nicht kapiert, aber ich nehme mal an, dass das daran liegt, dass ich Opalbunt nicht kenne - muss es mal kennenlernen..:D
lg