Montag, 18. April 2011

Fan+Kamera = Fancasting Video

Hallelujah! Nein, nicht das Hallelujah sondern . Sie möchte gerne Gwenny in Rubinrot-der Film spielen. Um zu zeigen, ob sie es auch kann, hat sie die erste Szene gewählt.



Ja, der Kameramann wirkt eine wenig instabil, aber darum geht es gar nicht. Wie hat sie geschauspielert? Passt es zu Gwenny's Charakter? Warum hab ich keine Kekse mehr?


Video 2 von

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vom schauspielerischen fande ich sie jetzt nicht so überragend. sie gehört(meiner meinung nach^^)weder zu den schlechteren noch zu den besseren. also so ziemlich in der mitte.
wie meine Gwen schaut sie leider gar nicht aus...

Anonym hat gesagt…

der oder die kameramann/ frau is ein bisschen instabil und es rauscht komisch . . . eagl ich finde sie kann gut und vor allem locker schauspielern . . . ich glaub bis auf das sie gideon falsch ausgesprochen hat( bin der meinung obwohl das hört sich so auch gut an???)das sie zu den besten gehört;)

Anonym hat gesagt…

echt? die gehört deiner meinung nach zu den besseren?? ich bin der meinung wie anonym 1

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich gesagt: Nein! Schaupielerisch nicht gut.
Optisch nicht meine Gwenny.

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen langweilig. Ich meine sie ist grade in der Zeit gesprungen und jeder Satz hört sich gleich aufgeregt an.

Anonym hat gesagt…

SEHR langweilig!

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde sie hat ganz gut geschauspielert!also nicht so aufgeregt,aber das wirkt bei den meisten auch übertrieben...aber ich finde sie passt optisch nicht

Anonym hat gesagt…

Nein, ich find sie auch mehr so Mittelmaß. /:

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch öangweilig und außerdem passt sie gar nichtin die rolle!

Anonym hat gesagt…

ich finde sie schauspielert ganz gut!und passen tut sie auch!also DAUMEN HOCH!

Anonym hat gesagt…

Ja, da hast du recht ;)

Anonym hat gesagt…

Irgendwie klingt die Betonung genau wie bei Gina . . . .

Anonym hat gesagt…

nAja sie ist irgendwie sehr gelangweilt...sie muss mehr aufgeregter sein..hallo? Sioe ist grade in der Zeit gesprungen!!

Anonym hat gesagt…

hey lesly slow down ich versteh kein wort
echt voll runtergerasselt
naja lg Sophie

Anonym hat gesagt…

also als gwen echt gut. und ich find sie passt zwar optisch nicht sooo wirklich, aber doch irgendwie :D
weiß auch nicht. Ich find sie auf jedenfall echt gut :)