Freitag, 22. April 2011

Fancasting von heute

*alte Stimme nachmach* Ja, daaaamals waren die Kameras halt noch nich so dolle. Ich weiß es noch als ob es erst gestern gewesen wäre! Aber meine Digna funktioni- Ja ja, Oma, ich weiß. Aber das ist kein Video aus deiner äh Zeit. Das ist ein neues Fancasting Video von . Ein was? Ein Video für das Casting zu Rubinrot-der Film! Ha-hast du was gesagt? Ach, egal Oma. v.v  Jetzt geht es aber los, mit dem Video! Bitte!



Auch wenn die Qualität nicht so supi ist, wirkt es irgendwie cool. Und die Bilder am Ende! Oha! Tamy hat's drauf! Und wer das Lied schön fand, kann es hier nochmal anhören ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es eig. ganz gut. Sie spricht nur ein bsschen komisch ;)

Anonym hat gesagt…

ok, das mag jetztkomisch klingen, aber ich find sie ist zu hübsch für gwendolyn.. naja was heißt zu hübsch .. einfach zu .. hmm.. ästhetisch(?..
:D

Anonym hat gesagt…

Sie ist superhübsch und passt auch total zu Gwendolyn, aber schauspielerisch war es leider nicht so der Renner. Sie ist nicht wirklich aufgeregt und verwirrt. Sie klingt eher so, als müsste sie immer ihr Lachen unterdrücken.

Anonym hat gesagt…

Sie sieht zwar echt gut aus.... überzeugt in der rolle nicht wirklich.

Anonym hat gesagt…

Ich mnag sie :)
Daumen hoch :D

Anonym hat gesagt…

Ich mag sie auch.
Daumen ebenfalls hoch :D

Anonym hat gesagt…

Suppi; i like :)
und wo wir gerade dabei sind: Daumen hoch ;)

Anonym hat gesagt…

ich mag sie, aber bin auch der Meinung wie Anonym Nr.2

Anonym hat gesagt…

Sie ist total hübsch nd ich find´s klasse das sie aus Österreich kommt da komm ich nähmlich auch her :)

Nessie hat gesagt…

Sie ist wirklich hübsch, aber ich finde sie nicht ZU hübsch, wie Anonym 2 , weil Gwenny ja auch ziemlich hübsch ist. Außerdem tolle Bilder. Nur der Akzent ist nicht sehr ...ähm...Gwen-mäßig?
Aber von mir auch ein: Daumen hoch!

Anonym hat gesagt…

hmmmm...wow..
irgendwie stimmts schon, sie ist wirklich zu hübsch..oder nei, ich glaube - zu elegant..ach ich weiss auch nicht..
ja irgendwie würde sie hervorragend zur Gwen passen, aber irgendwie auch wieder nicht.=S ich bin verwirrt!
sie klang zu selbstbewusst, gwen scheint da verwirrt und vielleicht auch ängstlich zu sein..
aber nicht schlecht, das Äussere stimmt sicher!=)

Cherry hat gesagt…

Sie ist für mich eine dunkelhaarige Charlotte, aber keine Gwen. Und zu hübsch für Gwen finde ich sie nicht o.ô Außerdme liegt Schönheit im Auge des Betrachters, aber ich hoffe, das Gwen im Film lieber und sympathischer aussehen wird.
Die Quali des Videos ist leider grauenhaft.

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

die musik ist super!

Anonym hat gesagt…

genau das was "cherry" meinte, meinte ich (anonym2^^) auch... eine dunkelhaarige charlotte.. zu elegant..zu nicht gwenny-haft..

Anonym hat gesagt…

Okee danke erst mal an die, die es gut fanden und an die, die es nicht so gut fanden: Was kann ich dann verbessern?

Liebe Grüße Diana (:

Anni hat gesagt…

ich fand`s echt gut!

P.S. Deine Freundin ist echt talentiert. Di bilder sin spitze :D

Für alle beide "Daumen hoch"

Anonym hat gesagt…

ich find sie wär ne gute Charlotte ... sie hat was elfen haftes an sich und hübsch ist sie,, keine frage:)

LG Nici

muratovic.irma hat gesagt…

o_______O

sooo schön ^^
also ich finde sie ist eher eine charlotte wunderschön und elegant. vorallem hat sie auch echt einen schönen körper klar ist gwenn nicht fett aber auch nicht "so perfekt", und charlotte ist dies nunmal, aber wie würde diana mit roten haaren aussehen ? :D

lg irma

muratovic.irma hat gesagt…

haha und den abspann find ich total geil ;)

lg nochmal irma^^

Anonym hat gesagt…

also ich find sie wirklich klasse.
würde mir meine gwen sogar so auf leinwand vorstellen können :-)
Top!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott ihr seid alle sooooo unendlich nett (:
@Irma: Ich glaub nicht, dass mir rote Haare stehen würden... Aber wer weiß? Ich hab sie mir zumindest noch nie gefärbt ^^

Anonym hat gesagt…

hm... ich kann den anderen vor mir nur zustimmen. du bist echt hübsch aber es fehlt das gewisse gwennyhafte :P aber als charlotte könnte ich dich mir gut vorstellen...

wieß einer von euch, ob das geht? also ob die vom film auch eine bewerberin für gwenny einladen nach berlin zu kommen, weil sie halt finden, dass sie gut zu charlotte passen würde?? oder muss man sich dann wirklich als charlotte bewerben?
LG

Anonym hat gesagt…

wirklich richtig hübsch! allerdings finde ich es ein wenig emotionslos gespielt, fast ein bisschen auswendiggelernt. und wie schon gesagt wurde, gwenny ist für mich lebhafter und auch hysterischer

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall sehr hübsch, überzeugt als gwen jedoch nicht unbedingt

Cassie hat gesagt…

ja sie ist auf jeden Fall verdammt hübsch ! : D

Tamy hat gesagt…

stimmt cassie total zu. ;-)

und diana, ich finde du solltest mal ein bewerbungsvideo für charlotte machen. ;-)

also ich wäre total dafür! haha, würd dir sogar liebend gerne helfen ;D

Anonym hat gesagt…

hm, ich finde sie zwar hübsch, aber sie passt überhaupt nicht als gwen! sie spielt es etwas "zu normal" anstatt geschockt und ängstlich und.. so weiter. :D
und sie hat eindeutig viel zu viel (weg)geschnitten, ich meine, das fällt erstens total auf und zweitens kann man da natürlich nicht richtig die schauspielerische leistung sehen.

Anonym hat gesagt…

hm... hübsch ist sie, ja klar. aber das ist ja nicht alles. ich finde es schon ziemlich gespielt (und es kommt auch ein bisschen arrogant rüber). habe mir gwen lieber vorgestellt.

haterd hat gesagt…

echt super!aber als gwenni...

aber auf 3:23 (so um den dreh) hat man echt angst das sie durchbricht. weil sie so ein hammer hohlkreuz macht ^^