Montag, 18. April 2011

FanCasting: Vierte Szene

Wir stellen euch nun vor, wie sich Vanessa vorstellt: Hallo, mein Name ist Vanessa und mit diesem Video bewerbe ich mich für die Rolle der Gwendolyn. Ich hoffe es gefällt euch : ) Hallo Vanessa! Los geht's mit der 4. Szene Gideon und Gwenny in Knutschfahrt, yo mann.



Uh, Gideon, ich will deinen Üt!



Zweites Video: Erste Szene

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Die Aufmachung ist natürlich total toll. Die Kleidung, Frisur und so, alles klasse. Auch find ich die Darstellerin sehr hübsch, aber ehrlich gesagt will sie nicht so ganz in mein Bild der Gwen passen. Dafür muss ich zugeben, dass die Stelle in der sich Gwen aufgeregt hat, echt gut rüber kam, von der Gestik und auch vom Ausdruck her.
Bisher meine Lieblingskutschenszene.

Anonym hat gesagt…

das kleid ist ja voll cool!!! das schauspielern ging schon.
aber Gwen ist zu reif

Anonym hat gesagt…

Schauspielerisch ganz okay, besser als die meisten, aber an einigen Stellen vielleicht ein bisschen übertrieben (wobei man daran natürlich arbeiten kann). Vom Aussehen sehr hübsch und eigentlich auch passend für Gwen, aber vielleicht ein bisschen zu alt/reif. Da würde sie besser zu Charlotte passen, nur dass sie dann die Haare rot färben müsste. Ingsgesamt ist es aber eine der besten Bewerbungen und ich könnte mich mit ihr als Gwen anfreunden.

Anonym hat gesagt…

gut gemacht;) gwen könnte sie gehn
sehr gut betont uns so
mir gefällt es

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist süß, sie aber nicht so toll als Gwenny!
Hübsch ist sie ja, aber viel zu reif für Gwen. Schaupielerisch fand ich sie auch nicht so überragend.

Anonym hat gesagt…

Optisch find ich sie nicht so passend, zwar besser als andere aber trotzdem....
schaupielerisch? Hm..naja..etwas gestellt und übertrieben.

Anonym hat gesagt…

Kam nicht so realistisch. Besonders der letzte Satz. War mir ein bisschen zu brav. Aber sie hatte eine gute Aufmachung. Aber ganz im Ernst, sie sieht nicht wirklich aus wie sechtzehn.

Anonym hat gesagt…

zu alt/reif für gwendolyn!

needlessly hat gesagt…

Haha! Gideon mit Hut!
Gwenny wäre von der Schauspielart vielleicht eher eine Charlotte?
Für Gwenny passt sie find ich nicht.
Gideon ist lustig...:D
Von der Aufmachung her toll.
lg

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

also ich finde sie schauspielerisch sehr gut!nur sieht sie meiner meinung nach zu alt aus

Anonym hat gesagt…

Vom aussehen her ist sie super! Doch, sie kann nichts .......

Anonym hat gesagt…

ich finde sie super. :)
vom Aussehen und vom Schauspielerischen.
& das mit dem Kleid find ich gut.
Däumchen hoch !

Anonym hat gesagt…

ich mag die gideon^^

Anonym hat gesagt…

sie sieht eindeutig zu alt aus!!!! und außerdem wirkt sie nicht wie gwenny

Anonym hat gesagt…

Das ist kein Scauspielrn, der nimmt man nichts ab, was sie sagt. Klar ist sie hübsch und so aber das ist alles so künstlich und auswendig gelernt. Mann, satz ins klo .. Von beiden Seiten. und stimmlich auch ..

Anonym hat gesagt…

ich finde sie passt eher zu einem zickigen, coolen high society girl, was schnell mal aufbraust und im großen und ganzen sich wirklich nur freundinnen, klamotten, kichern und lästern interessiert.
die aufmachung war super (das kleid, ihre frisur, die tapete im hintergrund...).
und hübsch ist sie auch, würde vom optischen sogar zu meiner gwen passen.
nur leider hat sie etwas zu zickig und reif gespielt.

und ganz am anfang sah es aus (als sie sich 2 mal von gideon weggedreht hat), als müsste sie sich übergeben.

Anonym hat gesagt…

ich weiß, ich weiß.. es geht um gwen.. aber "gideon" bringt mich total zum lachen, sie spielt so theatralisch

Anonym hat gesagt…

die Aufmchung ist wirklich fantastisch,aber ist sie nicht ein bisschen zu erwachsen und arrogant?

Anonym hat gesagt…

LEUTEE sie soll in der szene auch arrogant rüberkommen immerhin ist gideon sau gemain zu ihr ..

Anonym hat gesagt…

Supertolles Kleid, will ich auch. Und tolle Tapete. Und ich finde alle beide sehr süß.

muratovic.irma hat gesagt…

ich fands sehr gut aber die andern haben schon gesagt sie sieht ein wenig zu alt aus...
aber ich finde auch das sie eher in so eine serie passen würde die immer auf prosieben kommen :D


lg irma

Anonym hat gesagt…

endlich mal szene 4!!!
aber dein gideon bringt das irgendwie ziemlich verkehrt rüber, find ich

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie gut ;)
Und bestimmt kann man sie etwas jünger aussehen lassen. Echt übertrieben....

Anonym hat gesagt…

SUPER :) naja aber sie wirkt etwas zu reif für Gwenny, aber ich denke da kann man noch dran arbeiten. Mein Favorit. Aussehen passt super zu miener gwen :) und einfach gut gemacht
LG LAura

Anonym hat gesagt…

Hey!
Danke erstmal für die lieben Kommentare :) Bin heute erst auf die Idee gekommen mal hier nach meinen Videos zu schauen... :D voll verpeilt.
Bei der Kutschszene fand ich es recht schwer eine Balance zwischen wütend und verletzt zu finden. Hm... aber ich denke wenn man sich angegriffen fühlt kann man schnell mal arrogant wirken.
(Die andere Szene wurde ja nicht angesprochen ;)

Liebe Grüsse an alle,
Vanessa