Montag, 18. April 2011

Fancasting-Video: ACTION!

Neues Casting Video. Neue Leslie. Diesmal kommt das Video von . Und wir sehen zum ersten Mal den Bildschirm beim Eintippen! Wirkt gleich viel professioneller. Look, look:



Man muss es sagen, die Kamera ist super. Die Leslie, meiner Meinung nach, passt vom Aussehen her. Sie hat was hm ja, was freches, wenn man es so sagen darf. Gwenny wurde von ihrer Schwester gesprochen, sehr gut gemacht! ; )

Kommentare:

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde es ganz gut!teilweise vielleicht ein bisschen zu ruhig.und optisch wäre es aber auch recht passend

Mimi hat gesagt…

Also der Schnitt ist echt suuuuper, was man aber von den schauspielerischen Fähigkeiten des Mädchens nicht unbedingt sagen kann. Mich hat es ehrlich gesagt nicht soo umgehauen. Nichts für ungut.
Aber das Aussehen würde schon stimmen!
Oh, und die kleine Schwester kann echt gut spielen! ;)

Liebe Grüße aus Österreich,
Mimi

Anonym hat gesagt…

Süß, also sie hat viel geübt. Aber es ist wirklich etwas ruhig!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ganz passend und schön gemacht.
Die stimme der kleinen Schwester ist total süß;aber das will die Brose Schwester besinnt nicht hören :)
Also ich fand es gut ; Daumen hoch.! ;)

Resie hat gesagt…

hey, also ich finde sie vom aussehen sehr süß, aber ich finde es zu ruhig und irgendwie ein bischen langweilig...

Anonym hat gesagt…

Sie sieht echt passend aus.. und das video ist auch richtig gut. aber vom schauspiel her nicht wirklich überzeugend

Anonym hat gesagt…

vom aussehen her passt sie sehr gut zu leslie ja schauspielerich fand ich das auch ganz okai müsste sie vielleicht nich ein bisschen üben aber sonst ...:D

Anonym hat gesagt…

etwas übertrieben gespielt und ich finde auch komisch betont O.o aber echt hübsch ♥

Anonym hat gesagt…

ich muss mich meinen vorgängern anschließen. passt vom aussehen, zu ruhig und gelassen gespielt, kameraführung super, stimme der schwester süß.

lg

Anonym hat gesagt…

Optisch passt sie, keine Frage. Sie erinnert mich ein wenig an Sonja Gerhardt.
Doch leider spielt sie mir nicht frech genug für Leslie, Sie spricht sehr monoton und ausdruckslos. Schade.

Anonym hat gesagt…

Weshalb versteht denn jeder die Stelle mit Charlotte falsch?! Das ist IRONIE!!!

Anonym hat gesagt…

Weshalb versteht denn jeder die Stelle mit Charlotte falsch?! Das ist IRONIE!!!

needlessly hat gesagt…

Optisch perfekt,
schauspielerisch gut
Ich mag's. :)

muratovic.irma hat gesagt…

man! ich fand sie RICHTIG GUT!!!
die kamera is der hammer, das man google sieht ist der hammer ihr aussehn ist der hammer die kleine schwester ist der hammer(:D) und alles ! :)

meine leslie favoritin! absolut!

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch suuuper!
Aber vom aussehen mag ich sie gar nicht so....

Anonym hat gesagt…

also genau das mit der Ironie, da muss ich vollkommen Recht geben.
So,
bitte bitte etwas frecher...sonst perfekt! :)
Lg Laura

Anonym hat gesagt…

also das Aussehen ist perfekt!
Die Kameraführung find ich auch echt gut mit Google und so.
aber meine Güte, da fehlt echt der Pfeffer! Das ist einfach zu ruhig und zu monoton gesprochen.
also meine Leslie ist's nicht.

lg Pauli.♥

P.S.: ich find die Stimme von der Schester so niedlich *_*

Anonym hat gesagt…

Siehr richtig passend aus. aber weder frech noch ironisch oder lustig.. also: gar nicht leslie-mäßig gespielt

Anonym hat gesagt…

geht es nur noch darum hübsch zu sein? keine frage das ist sie, aber schauspielerisch nein...und ich dachte das sollte auch mit reinzählen, sehr sympatisch aber außer dem aussehen hat sie nichts was man mit lelie in verbindung bringen könnte...schade...