Montag, 11. April 2011

Fancast Video: Szene 1

Und auch hat ein Video hochgeladen. Sie spielt die Rolle der Gwendolyn.



Szene vorbei. Huhu? ^^ Wo is sie denn? *angst*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ähm. Hä? Sie will doch nicht ernsthaft Gwenny spielen...
Vom Gesicht passt sie mehr zu Charlotte, oder?

Anonym hat gesagt…

Wie alt ist die denn?
Sie schaut i-wie ziemlich erwachsen aus, Gwenny stelle ich mir mit einem jüngern Gesicht vor.
Naja, und anderen Haaren.
Schauspielerisch fand ich sie nicht so toll.

Anonym hat gesagt…

muss mich wieder meinen 'vorschreiberinnen' anschließen xD
liest sie etwas ab oder hat sie einfach den tick nach unten zu schauen? ich hab ja den tick immer nach oben rechts zu gucken...
also wie 16 wirkt sie nicht, schon eher ab 20

Anonym hat gesagt…

Sie sieht echt alt aus.. wie keira knightley in kick it like beckham

Anonym hat gesagt…

ganz schön alt
sie könnte doch leslie spieln ß??? aber nicht gwen!

Anonym hat gesagt…

wenn sie als gwendolyn genommen wird, schlaf ich sicherlich ein, wenn ich im kino sitze...

und ja, sie sieht eindeutig mehr nach charlotte aus.

Anonym hat gesagt…

Sie soielt ziehmlich langweilig...
Ja, wohl eher nicht als Gwenny.

Anonym hat gesagt…

also ich kann das schon geschriebene nur bestätigen...

Anonym hat gesagt…

zu alt & zu nicht-gwenny-haft. schauspielerisch ..naaaaaaaaaaja ! /:

Anonym hat gesagt…

schlecht !!!!
es tut mir leid aber ich glaub nich das sie die rolle wirklich habn will
kommt aufjeden fall nicht sorüber
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Ja, denke ich auch! Sie hat voll abgelesen und war ziemlich schlecht

Anonym hat gesagt…

liest sie den Text ab, oder sieht das nur so aus? :0

Anonym hat gesagt…

War langweilig- und JA sie hat den Text abgelesen...

Das Vogelgezwitscher im Hintergrund war schön :-D

Anonym hat gesagt…

Sie liest extrem ab, guckt dauernd nach oben und ist zu übertrieben:-o

Anonym hat gesagt…

also erstens ist es es schlecht gedreht weil sie andauernd voll gestresst nach oben oder unten guckt... und das vogelgezwitscher ist zwar schön aber nervt auch -.- also die passt von meiner vorstellung her auch eher zu charlotte aber gwen auf keinen fall

Anonym hat gesagt…

also schauspielern kann sie schon mal eher nicht,zu gwen passt sie noch weniger und abgelesen hat sie extrem!

Nessie hat gesagt…

Als Schauspieler sollte man immer darauf achten, was man selbst sagen würde. Es soll natürlich sein und muss nicht genau der Text sein.

Daher bei diesem Video: Daumen runter

flowerfairy hat gesagt…

Voll komisch zu übertrieben betont und wie sie Hugh ausgesprochen hat...sry, ganz erhlich nein!

Anonym hat gesagt…

da will man schauspieler werden kann aber nicht einmal ein bisschen text lernen, peinlich....

needlessly hat gesagt…

Ich finde, sie sieht schon zu erwachsen aus und die Betonung war manchmal etwas seltsam, z.B. bei "Großmutter wird total ausrasten" geht sie mit der Stimme so komisch hoch...
lg

Fianna hat gesagt…

Neee, die überzeugt mich nicht, denn gerade zum Anfang spielt sie arg übertrieben.
Sie gestikuliert zu stark und aufgesetzt, auch die Betonung passt für mich nicht...

Später flattert sie mit den Augenlidern - my oh my, das geht gar net.


Kein Foto von mir ;)