Sonntag, 17. April 2011

Erfrischende Fan-Casting Videos

Was tut man, wenn man eine Kamera daheim hat und auch noch Fan der Edelstein-Trilogie ist? Richtig! Man nimmt zwei Videos zum aktuell laufenden Rubinrot-der Film Fan-Casting auf! Genau das haben sich die folgenden Mädels gedacht und dabei ganz erquickende, lebendige und amüsante Filmchen produziert.

Videos hochgestellt von  

Leslie



Temperamentvoll, spritzig und voller Engagement. Schön, schön. Für alle Kinder unter 14 Jahren, bitte vor der 4:20 Minute auf Stopp drücken. ; )


Gwenny



XD He, he... Sag ich jetzt noch was


Was noch in der Beschreibung der Videos stand: Hier ist noch ein Bewerbungsvideo für Gwendolyn (Leslie). Bald kommt auch noch ein vollständiges, aber wir wollten einfach schon mal was hochladen! ;))

Schön, dass sie diese Videos hochgeladen haben! Ein bisschen Spaß muss sein...
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find die beiden total süß :)
Leslie ist ja aml der hammer :'D "eisa ack nuten" und "iiiiiiiich hab's gegooogelt" oder "nuull trefför" :'D
Hahaha total süß :)
Alber jzt zu meiner "konstruktiven Kritik" : ich finde von schauspielerischen her ist die Leslie(also ich Rede jzt gleich die ganze Zeit über Leslie)sehr sehr talentiert! Ich habe ihr die Rolle richtig abgenommen....ja Mur an ein paar stellen betont sie falsch oder spricht die Sachen ein bisschen falsch aus,aber hey;neimand ist perfekt:)
Außerdem finde ich es an manchen stellen ein wenig übertrieben,aber daran kann man ja arbeiten.!
Also generell finde ich das Video sehr gelungen!
Daumen hoch :)

->das optische stimmt zwar garnicht und ich habe mir meine Leslie ganz anders vorgestellt;aber ich find sie trzdm suppi :)

LG P.

Bluuub hat gesagt…

eisack njutn :D sehr geil

Anonym hat gesagt…

Also schauspielerich fand ich Leslie besser als Gwendolyn, aber das kann auch daran liegen, dass Gwendolyns Video so kurz war. Optisch kann man ja noch ein paar Dinge ändern, dann wäre es wirklich gut. An der Aussprache von ein paar Wörtern muss man noch feilen aber das ist ja nicht schlimm.
Alles in allem ein gutees Video
(das von Leslie).
Sehr lustig: Soll ich den Erdbeer- oder den Kirschjoghurt zum Lunch mitnehmen? :D

Anonym hat gesagt…

Die Leslie kommt irgendwie sehr zickig rüber :P

Anonym hat gesagt…

Also die Leslie ist mir richtig sympatisch. Vor allem das Ende fand ich gut, weil sie sich da nicht so ernst genommen hat. Ich denke mal Leslie hätte auch so reagiert. xD

Anonym hat gesagt…

Ach Gottchen, die zwei sind ja echt süß. Eisa-ack Newton. & der Lachkrampf von beiden ist auch sehr toll. ^^

ich liebe es, wie Leslie sagt: Das ist ecklich!

Schauspielerisch find ich beide super. vom Aussehen würde es bei beiden gehen, find ich, sogar bei der absolut nicht dunkelhaarigen Gwenny. ^^

Anonym hat gesagt…

Ich find Leslich auch ein bisschen zickig, sie kommt so ein bisschen hysterisch rüber. Aber die beiden enden sind mal echt ne schöne abwechslung xD

Anonym hat gesagt…

Aähh..also Leslie ist echt etwas zickig...vielleicht sollte es aufgergt wirken, aber naja ist wohl nicht ganz so gelungen...optisch nicht meine Leslie...

Anonym hat gesagt…

Ahh..der allseits bekannte Bibliotheksausweis...

Anonym hat gesagt…

Gwenny passt ja mal gar nicht..weder optisch noch schaupielerisch

Anonym hat gesagt…

muss meiner Vorschreiberin recht geben.
sie schaut ehr Charlotte ähnlich.
Ich fand die Casting Videos von den Beiden i-wie merkwürdig,vorallem des von Gwenny.
War des überhaupt ernst gemeint?

muratovic.irma hat gesagt…

naja wie gesagt ein bischen spaß muss sein aber mehr eig auch nicht :D

lg irma

Anonym hat gesagt…

mmh..das lachen war echt süß, aber von der schauspielerischen leistungen gab es schon bessere

Cherry hat gesagt…

Ich konnte mir diese übertriebene Leslie leider nicht lange ansehen. Also ich weiß nicht, wie man sie mit der Person aus dem Buch vergleichen kann. Da sind Welten dazwischen. Hätte sie so lustig gespielt wie nach dem F***, wäre es um einiges besser geworden. Warum hat sie versucht zickig rüber zu kommen?

Und Gwen. Hm ne, fand ich nicht passend.

Anonym hat gesagt…

Also ich fand beide ziemlich gut! Ich meine am optischen kann man ja noch was machen und zickig fand ich es jetzt auch nicht wirklich...ne schlaftablette darf Leslie ja nicht sein und ich glaube jede wäre ein bischen hysterisch wenn die beste Freundin in der Zeit rumspringt oder? Gwen finde ich auch sehr süß und vom Aussehen auch gut!

@Cherry, wenn du dir Leslie nicht lange ansehen konntest, woher kennst du dann das Ende?!

Anonym hat gesagt…

Endlich mal Menschen die einfach natürlich und nicht gekünstelt rüberkommen!!! .... also ich find Leslie nicht zickig eher aufgewühlt und natürlich besorgt - ich mein Hallo ihre beste Freundin ist gerade in der Zeit gesprungen!!! Wie würdet ihr reagieren?!
Und Gwen find ich sehr süss vorallem das Lachen! Klar die Haare sind nicht dunkel genug aber hey wofür gibt es maskenbildner ;) und den rest hab ich mir genau so vorgestellt!!!!
Ich bin gespannt auf die komplette Version ;) weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide videos ganz gut, aber nicht so wie ich mir das gedacht habe ;)

Anonym hat gesagt…

ja ich find auch das die beiden sehr natürlich rüberkommen und vom aussehn passts bei beiden auch!!!
( nur gwens haarfarbe müsste man noch ändern :)aber ich liebe ihr augen und den mund perfekt für gwen!! )

Victoria hat gesagt…

Hey, also ich fand beide Bewerbungen sehr gut, es gibt auf jeden fall schlechtere. Außerdem kam Leslie für mich überhaupt nicht zickig rüber, ich fand sie total frisch, frech und ehrlich. Sie kommt "meiner" Leslie eigentlich schon recht nahe... Endlich mal ein Fancast der nicht gekünstelt rüber kam! Ich würde mich freuen noch mehr von den beiden zu hören.
Im übrigen hat mir auch Gwen gut gefallen, die Haarfarbe kann man ja ändern, aber das Lächeln und den Charakter nicht und darauf kommt es doch an, oder?

Katha hat gesagt…

Ihr beiden seid echt die Besten! Ich finde eure Videos total super und bin total begeistert! :)
Macht weiter so und behaltet vor allem den Spaß an allem, was ihr tut! Man muss das Leben genießen und jede Chance nutzen, die es einem bietet! :**

P.S.: Meinen Namen gibt es zwar tausendmal auf der Welt, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem wisst, von wem der Kommentar ist! ;)

Caro hat gesagt…

Also ich finde beide total super. Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber von einer Freundin von der Verfilmung gehört und bei den beiden Videos hier würde ich als Nichtkennerin mir überlegen, sofort Geld auszugeben und ab ins Kino!...und vorher natürlich noch schnell die Bücher lesen. :)
Ich verstehe nicht wie Leute sich hier übers Aussehen beklagen - das wird sowieso geändert, Haare färben inklusive. Ich finde jedenfalls, die beiden sind wirklich gut und in der Rolle drin! Weiter so :)

Nico hat gesagt…

Also ich finde, dass beide Videos sehr gelungen sind :) beide waren schauspielerisch top, und auch ein stück weit besser als die konkurrenz. ^^
auch kritik an der aussprache halte ich für überzogen. amerikanisches englisch ist eben nicht jedermann's sache ;)
ich persönliche hoffe, dass die beiden es schaffen, da sie sehr viel ausstrahlung haben und die rollen sehr authentisch darstellen, ein überaus wichtiges kriterium.
ich drücke ihnen die daumen !

Jonesmann hat gesagt…

wenn sie mich fragen so möchte ich nachtrüglich betonen, dass diese beiden damen mich optisch auf ganzer line überzeugen. ich bin von ihrem schauspielerrichen talent beeindruckt würde sie gerne auch in dem film diese rollen gerne spielen sehen ihr habt einen weiteen Fan gewonnen!!!


Macht weiter so euer no 1 Fan

Anonym hat gesagt…

so gut wie alle behaupten find ich es gar nicht... leslie ist zu zickig und übertrieben und das gwen-video einfach zu kurz

Teresa hat gesagt…

Hey, danke an alle für das Lob und auch für die Kritik. Ich nehme mir das alles zu Herzen und habe mir das Video mit etwas Abstand noch einmal angeschaut. Ja, es stimmt, dass es ein wenig zickig rüberkommt. Aber ich ein bischen "zickig" (also eben frech und sehr aufgeweckt) stelle ich mir Leslie auch vor und das "Übertriebene" lässt sich ja auch alles ein wenig runterfahren. Ich überlege mir ob ich noch ein zweites Video reinstellen soll...
Naja, wie gesagt, es ist ja nur ein Testvideo und ich denke, an der Zickigkeit ließe sich auf jeden Fall noch was machen. Ich hoffe, ich bin nicht völlig hoffnungslos! ;)

Anonym hat gesagt…

die sind echt süß,die zwei!Und schauspielern können sie auch...

Oudt hat gesagt…

also ich finde, dass diese bestimme art durchaus leslies charakter entspricht.

Lousie hat gesagt…

Also, ich fand die beiden echt gut. Ich finde Leslie stellt echt DIE beste Freundin schlecht hin dar und deshalb fand ich es überhaupt nicht zu übertrieben oder hysterisch. Sie fühlt schließlich mit Gwenny mit, also echt TOP gemacht.
Außerdem fand ich Gwenny auch spitze, ich mein die beiden haben echt talent. Und sie haben auch viel Spaß dabei, was ich sehr sympatisch finde. Ach ja, und zum Aussehen; ich denke das passt schon ziemlich gut, so wie ich mir das vorgestellt hab.
Macht weiter so Mädels, ich will unbedingt noch mehr Videos von euch sehen!!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt ich gebe dir recht!

Anonym hat gesagt…

Stimmt da gebe ich dir
Recht ! Ich sie Leslie ( aus dem richtigen Robinrot Film) viel brsser