Samstag, 30. April 2011

Enjoy The Show!

Dies wünscht euch Vanessa aka . Vanessa ist 16 Jahre alt und spielt nun gleich Gwenny in der ersten Szene.



Und wieder eine passende Stimme für Leslie. Und auch der Anfang war ebenso schön, genau da war die hibbelige und witzige Art von Leslie^^ 

Kommentare:

gwenny hat gesagt…

das kaufhaus heißt "SELFRIDGES".

Vanessa hat gesagt…

die wunderbare lesliestimme gehört übrigens meiner besten freundin laura! sie bewirbt sich auch noch als gwendolyn, wäre mit der rolle als leslie aber auch glücklich...

Anonym hat gesagt…

Also ich find vom Aussehn würd sie ganz gut zu gwen passen, aber ich finde sie redet etwas zu schnell.

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal jemand erklären warum sich so viele am Anfang immer als Gwenny vorstellen und was über sich als Gwendolyn erzählen? Das kapier ich nich :D

Anonym hat gesagt…

Viel zu schnell geredet, da kam die gewollte Lässigkeit nicht rüber. Aber Aussehen ist gut xD

Anonym hat gesagt…

Ja, dass schnelle Reden hat etwas gestört. Aber daran kann man ja arbeiten. Sonst fand ich sie echt gut. Vor allem weil Haare und so auch noch passen...

Anonym hat gesagt…

die vorstellung als gwen gefällt mir besser als das eigentliche video

Anonym hat gesagt…

jetzt wo du es sagst :D Stimmt ;)

Anonym hat gesagt…

Nicht meine Gwen. Ich finde sie kann nicht schaupielern, im Grunde ziemlich lahm.

Anonym hat gesagt…

Hm... also ich find sie gut. Mir ist das schnelle Reden nich so aufgefalln.Und es gab wirklich schlimmere/lahmere Schauspiele hier. Aber der Anfang is irgendwie bescheuert. Total verwackelt.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällts