Freitag, 29. April 2011

En Garde!!!

Oha, oha. Jetzt kommt ein Video mit sehr viel Action! Hochgeladen von  aka Siri. Ein paar Worte von Siri:

Hallo,
ich bin Siri und möchte mich hiermit für den Film Rubinrot bewerben. Ich spiele die zweite vorgegebene Szene, in der Charlotte mit Gideon redet, nachdem sie erfahren hat, dass sie nicht die Genträgerin ist. Wir haben die Szene ein bisschen umgeschrieben und hoffen, sie gefällt euch.
Über eine Rückmeldung und eine Einladung zum Casting würde ich mich sehr freuen!
Siri.




Mal was ganz ganz ganz anderes! oÔ



So, es gibt schon das zweite Video. Diesmal auch in anders. Und Siri spielt nicht Charlotte, sondern Gwendolyn. Leg los, Siri:

Hallo,
das ist mein zweites Video, in dem ich die vierte Szene spiele; die Unterhaltung zwischen Gwen und Gideon nach dem Besuch beim Grafen. Auch diese Szene haben wir etwas verändert, und hoffen, dass sie euch gefällt.
Viele Grüße, Siri.

^^ Justin Bieber.. Sorry, ich muss mal kurz... *zensiert*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja iwie zu arrogant und einfach nicht passend. Fürbeide nicht... Die Requisieten waren ja gut aber das ist halt auch nicht alles.

Carrie hat gesagt…

HAHAHA das ist ja mal zuu geil xD vor allem das zweite Video find ich super.
Aber ansonsten muss ich Anonym über mir zustimmen, so richtig vorstellen kann ich mir sie auch nicht als Gwen oder Charlotte...

Anonym hat gesagt…

Also wittzig finde ich's schon. Auch 'ne ganz gute Idee.
Aber ich finde, man kann es nicht so ganz Ernst nehmen... Für mich wirkt es fast so, als ob sie sich über die Bücher lustig machen würden!

Anonym hat gesagt…

also der Text vom 2. ist ja mal genial!

Anonym hat gesagt…

das ist ja der hammer! und setzt die latte schon ziemlich hoch....
ganz sicher die bisher unterhaltsamsten videos!

Anonym hat gesagt…

Mich hat die professionalität verblüfft. mit verschiedenen kammera einstellungen und diesn kostümen. und ihr könnt auch wirklich fechten oder? ich habs wirklich angeschaut wie nen echten film. sehr sehr unterhaltsam :)und ihr spielt auch gut.
aber für mich persönlich passt sie einfach nicht auf charlotte oder gwen. aber mit dem talent wirds sicher woanders was :)

Anonym hat gesagt…

Der Kaugummi im zweiten ^^ :D ich finde es aber irgendwie nicht so toll wenn man denText fast komplett ändert...

Anonym hat gesagt…

also ich find die beiden können ziemlich gut schauspielern. Im 2. war sie für Gwen ein bisschen arrogant aber alles in allem fand ich es gut weil es einfach mal ein bisschen was anderes ist. Auf jeden Fall unterhaltsam!!

Anonym hat gesagt…

echt cool! schauspielerisch nicht schlecht
aber vor allem einfach saulustig!! :D

Anonym hat gesagt…

Assi witzig!!!
Ist zwar nicht wirklich Gwen, also nicht so ihr Charakter und ihre Art, aber ne total lustige und kreative Idee. Also ich hab gerne zugeschaut xD

Anonym hat gesagt…

Jaa, ganz witzig wars schon. Aber ich weiß auch nicht, ich finde Siri passt weder auf Charlotte, noch auf Gwen... so vom dargestellten Charakter...
Aber vllt. ist das ja einfach höheres Schauspieltalent von dem ich nichts verstehe :D
Auf jeden Fall gut gespielt ;)

Anonym hat gesagt…

Köstlich!!!!
Passt vielleicht nicht so wirklich für den Original-Film Rubinrot, wäre aber eine wunderbare Persiflage!
Ich danke Euch herzlich für ein paar höchst amüsante Minuten!

Anonym hat gesagt…

Warum bewirbt er sich nicht als Gideon?

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

also find ich echt lustig! XDdas beste bis jz,gut gespielt!kik^^

Anonym hat gesagt…

also ich finde, dass die beiden echt total kreativ sind und man hat es sich gerne angeguckt, aber so wie bereits einige vor mir geschrieben haben, nimmt man das nicht wirklich als "bewerbung" ernst. aber an sich eine schöne idee und insgesamt finde ich, dass es überhaupt total viel spaß macht sich die ganzen videos anzugucken.. egal wer genommen wird. schade fände ich es nur, wenn die bevorzugt werden, die einfach vor einer wand spielen, denn das ist immer noch einfacher, als in aktion zu spielen.. was man ja eigentlich vorweisen sollte, wenn man im film mitmachen möchte, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Also ich fand auch das die professionalität bei den beiden videos echt beeindruckend war.
aber gwenndolyn habe ich mir nicht so zickig und charlotte nicht so theatralisch vorgestellt.
und eine frage hab ich noch: welche haarfarbe hast du den jetzt in echt?

Anonym hat gesagt…

hahaha ich finde das super:)
es ist total lustig ;)
und gut gespielt ist es auch^^, aber sie passen nicht so gut....
trotzdem super ;)

Anonym hat gesagt…

also im zeiten video wirkt sie irgendwie total arrogant und zickig...

muratovic.irma hat gesagt…

ok...^^
echt ne nette idee und viel mühe dahinter.
naja,was soll ich sagen :D eig fand ichs gut nicht so aufgesetzt wie manch andere aber weiß auch nicht^^

lg irma

muratovic.irma hat gesagt…

ah ich will noch was ergänzen. zu dem umgeänderten text vorallem im zweiten video:
ich finde kerstin gier hat schon stark in "jugendsprache" geschrieben und dann ist so was wie "assi" oder "sorry" oder noch so sachen nicht noch unbedingt nötig

lg irma

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich konnte die Stimmen von den beiden fast gar nicht hören !!! Ist halt schade um den Text ! ;-)
Aber ansonsten fand ich das echt gut, total professionell. Allein im HIntergrund dieses riesige Gebäude. Nicht schlecht !

Anonym hat gesagt…

wow, ich finde die beiden videos richtig toll! :D echt super professionell, vom schauspielerischen und von der ausstattung sowieso! und ich finde die veränderungen im text machen das ganze noch unterhaltsamer! so viel kreativität muss doch belohnt werden, oder? würde mich für dich freuen wenn du eine rolle bekommen würdest!

Anonym hat gesagt…

hahaha :D
ihr seid gut. sehr überzeugend! die 4. szene hat mir echt gut gefallen. aber ich finde sie passt nicht zu charlotte oder gwendolyn. aber dennoch sehr unterhaltsam :)

Anonym hat gesagt…

Was für eine Kamera hast du???

Anonym hat gesagt…

Einfach mal sau gut gemacht! Und sehr unterhaltsam... :D Kik! Der Textildiscount! xD
Ich finds echt cool.
Und ja 5 gum ...
Gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällts auch :)

Anonym hat gesagt…

Hä? Wieso Parodie?? Bloß weils lustig ist? Gwen ist doch echt überfordert in der Szene mit dem Grafen. Und Gideon ist jetzt auch keine große Hilfe. Da ist auch die gute Gwen mal zickig. Find ich voll ok. Und logisch muss man den Text ändern, wenn ein Roman verfilmt wird. So wie im Buch redet doch kein Mensch. Ich finds Klasse!

Anonym hat gesagt…

Coole Videos!!! Schaupielerisch finde ich sie eigentlich gut, nur passt sie gar nicht zu Gwenny oder Charlotte. Aber ich könnte sie mir allgemein in dem Film gut vorstellen, nur halt nicht als Gwen oder Charlotte.

Jule40 hat gesagt…

Er als Gideon - toll (vielleicht zu reif?), sie als Leslie - kann ich mir gut vorstellen. Die komödiantische "Ader" liegt ihr super. Kann als Leslie wunderbar genutzt werden (könnte ich mir vorstellen).