Freitag, 22. April 2011

Ein...Video

Von dem (sehr, sehr motiviertem) Gespann Nina und Jess, veröffentlicht auf JessMCutie:



Eine Grube? Wo? Wo ist die Grube? ^^
Eine schöne Abwechslung, wie ich finde...so energiegeladen...kann ich was davon abhaben äh..bitte?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha sind die geil .. ich hab mir so einen abgelacht :)))

Anonym hat gesagt…

geil^^ einfach nur geil...

Anonym hat gesagt…

also die "Leslie" macht das ja eig. ziemlich gut.. ne? ;D

Anonym hat gesagt…

echt genial...XD

Carrie hat gesagt…

haha, erfrischend anders xD
und wie war das? Gideon the Villain? xD

muratovic.irma hat gesagt…

haha, urur(...)großonkel HUK ! :D

oh mann :D:D

Anonym hat gesagt…

ich mein WER würde das glauben bei NEWTON!? haha die mimik is einmalig :D

Anonym hat gesagt…

Lesli macht das ja eigentlich ganz gut... aber sie schaut schon ziemlich alt aus...

Gwendolyn ist ja übelst geil xD
die mimik :P

Anni hat gesagt…

Oah, die beiden sind sooooooo goldig!!!!!
muss dir echt zustimmen Anonym1 lag fast aufm Fußboden.
:D:D:D

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide voll cool ;)

Anonym hat gesagt…

wie toll!!!!!

Lili hat gesagt…

ah lol wie geil übelgeile betonung
ich lag auch fast aufm boden
vorallem gwen der audruck echt der beste=)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir: Halt einfach die Fresse, wenn da nur dummer Scheiß rauskommt.
Ich finde die beiden total sympathisch. Auch wenn sie keine großartigen Schauspieler sind und nicht vom Aussehen zu der blonden Leslie oder zu der schwarzharrigen Gwen passen, machen die beiden den Tag doch irgendwie positiver.
Ich find nicht, dass sie auf die Rollen passen, aber ich mag sie trotzdem.

Uta hat gesagt…

der blick von der gwen, als leslie infinitesimalrechnung gesagt hat.... zu geil

Anonym hat gesagt…

Hammer Geil!!!!
wirklich, solche sollte man am morgen nach dem aufstehen sich an schauen, die machen ja richtig guet laune!!!das war jetz absolut nicht böse gemeint!!die mimik ist einmalig!!!echt ich liebe solche Leute!!!=D =D macht ihr das auch mal mit charlotte ond gideon??!!das wär echt der oberknüller!!!=)

Anonym hat gesagt…

als "gwen" nach der grube "sucht" ist ja mal so was von genial! hach.. ich finde es ganz wundervoll, dass es dieses casting gibt, es macht total viel spaß sich alle videos anzugucken und alle geben sich total viel mühe. so was sollte es echt öfters geben!! :)

Anonym hat gesagt…

Herrlich!!!

Anonym hat gesagt…

Oh gott,ich Krieg mich nichtmehr ein! Ihr zwei seid genial! Ich habe von der ersten bis zur letzten Sekunde nur gelacht....was sehr zu meinem Nachteil war weil jzt alle Leute aus dem Bus denken ich hätte irgendeine psychische Störung :D

Das hat mich voll an switch gelodet erinnert ;)

Einfach nur herrlich :)

Anonym hat gesagt…

OH mein GOTT!:D