Montag, 11. April 2011

Ein neues Casting Video...

ist online. Von aka Steffi hochgeladen. Sie spielt Leslie in der ersten Szene:



Okay, ich glaube es wird Zeit, dass es jemand mal ausspricht. Ein großes Lob an alle Monitore, Laptops und andere technische Geräte! Jeder Schlag wurde (hoffentlich) ohne Schaden weggesteckt. Respekt und Ehrfurcht gelten euch! Ihr seid super! Ähem.

PS: Will ihn auch sehen! Uh, zeig mal! Gideooon! XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie geil das ist, wenn sie ihren computer vermöbelt^^

Anonym hat gesagt…

Der arme Pc ! :O

ich find die Gwenny-Stimme at einen schön Akzent.^^
die Leslie find ich nicht wirklich gut. :/

Anonym hat gesagt…

oh mann. wirklich alles, was sie selber dazu gedichtet hat, hätte sie besser weglassen sollen. einige machen das video nur lächerlich. sorry, nicht böse gemeint.

aber vom aussehen sieht sie leslie zumindest nicht unähnlich.

Anonym hat gesagt…

grafitationsgesetz *spring, spring*(Ähm...)
also ich hab ihr nich abgenommen, dass sie sich sorgen um Gwen macht

LG an alle, die sich schon riesig auf den ersten Gideon-Bewerber freuen XD

Anonym hat gesagt…

xD sehr teatralisch...

Lil hat gesagt…

also mir hat es nicht wirklich gefallen... kommt gar nicht echt rüber! sorry...

Cherry hat gesagt…

Gwens Stimme fand ich leider ganz furchtbar. Aber darum ging es ja nicht, also zu der Leslie....

Sie hat mir ein wenig Angst gemacht, als sie ihren PC angeschrien hat, das war mir dann doch etwas zu aggressiv. Und so übetrieben O.O so hätte eine Leslie nie reagiert. Sie spricht wie eine besorgte Mutter.
Und dann wieder dieses Mitleid mit Charlotte. Ich kann es nicht ernst nehmen.
Und diese dazu gedichteten Zeilen sind ihr leider nicht gut gelungen. Ich glaube, sie hat das mit "hibbelig" ein bisschen ZU ernst genommen.
Und dann dieser theatralische Seufzer, der so gar nicht zum Rest passt.
Also, wenn wir das nochmals zusammenfassen: Nein. Keine Leslie.

Eins muss man ihr aber lassen, sie hat jedenfalls mal versucht ein bisschen Energie in die Sache zu bringen.

Anonym hat gesagt…

Ähh..nein. Aber der Akzent ist echt süß.

Anonym hat gesagt…

nicht ganz überzeugend...

Anonym hat gesagt…

Irgendwie haben ziemlich viele Zimmer bei der Leslie Szene Dachschrägen...xD Warum??
Zur Szene:
Naja, also meine Leslie ist sie nicht, für mich wirkte sie einfach zu aggresiv. Sorry...

Anonym hat gesagt…

Gwens Gekicher ist echt cool... :)

Anonym hat gesagt…

sie hat ein handy in der hosentasche und eins am ohr xD
lg Sophie

muratovic.irma hat gesagt…

@ sophie
ja das ist mi auch aufgefallen :D

oh mann total ... nicht mein fall. ihr rum geschrei und dieses übertriebene geschauspiele. langsam echt schon fast keine lust mehr die videos anzugucken. ich brauch mal wieder eins oder wenigstens insegamt mal eins wo ich sagen kann : WOW!

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ich find es auch nicht soooo toll.

Anonym hat gesagt…

also wenn ich gideon de velliers google kommt da gar nichts ):
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,
Leslie kam irgendwie nicht so echt rüber. Zu gespielt...
Und sie regt sich ZU sehr auf.

Nee... tut mir Leid. Nicht so mein Ding.

das mit dem Gravitationsgesetz hab ich nicht kapiert. Ihr? Warum ist die so übelstig euphorisch, als sie davon spricht... irgendwie sinnlos...

Aber sie hat sich echt Mühe gegeben.

LG
C

Anonym hat gesagt…

cooler Akzent von Gwen

C

Anonym hat gesagt…

Hi C! Ich kann keine Komentare mehr schreiben, muss zum abendbrot. Viel Spass noch!!!
Li

Anonym hat gesagt…

Schade- Tschau!
C

Anonym hat gesagt…

Also meiner Meinung nach passt sie nicht und hat das auch nicht so gut gespielt- viel zu gekünstelt, sorry.
Meinen Vorschreiberinnen von wegen dem "Süßen Akzent", muss ich wiedersprechen, für mich passt es überhaupt nicht.
Und zum selbstdazugedichteten, das stimmt voll und dganz, dass es das so ein bisschen lächerlich macht ->
Grafitationsgesetzt ... äh ja.
aber das ist nur meine Meinung.

Anonym hat gesagt…

warum bewerben sich nur so viele die aussehen wie charlotte als leslie?!? das ist doch total sinnlos -.-

Anonym hat gesagt…

JAAAA!!!schlag den Compi!!!!aber passen tut sie find ich nicht sehr gut...

Anonym hat gesagt…

sorry, aber mir persönlich hat das video ÜBERHAUPT NICHT gefallen!!! *aufdieschulterklopf* das leslie etwas sehr verrückt rüber kommen soll, okay, aber doch nich SO! auch der akzent passt gar nicht zu leslie, sie ist eher ein mensch, der mit einem lachen durch den tag geht, aber nicht alle 2 minunten aggresiv wird! ziemlich gekünstelt waren auch die theatralischen seufzer...! obwohl ich bis jetzt nur schlechte dinge gesagt hab, muss ich zugeben, dass ihr euch echt mühe damit gegeben habt, etwas action reinzubringen! LG + viel glück für die weiteren bewerber! Ginger ;D