Donnerstag, 28. April 2011

Ein naturverbundenes Video

Im nächsten Fancasting Video gehen wir zuerst auf eine kleine Reise. Wir sehen die betonierte Trackerstraße, die während der Dreharbeiten tonnenschwere Tracker aushalten musste. Dann geht es in die Wipfel des Bannwalds. Und wir besuchen die Wichtel unter den magischen Tribäumen. Joah, und dann geht es auch schon los mit dem Fancasting Video ; )

Hochgeladen von   und es wird die erste Szene gespielt:



Nah, wenn das nicht die Amelie ist^^ Diese Stimme erkennt man sofort! Bist eine super unsichtbare Leslie ; ) Hach, das Null Treffer-Bild ^^ Und die Outtakes hihi... Wann filmst du?? ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die musik hat ein wenig genervt, als "gwen" gesprochen hat. leslies stimme ist iwie fastzinierend. :D schauspielerisch keine große leistung../:

Anni hat gesagt…

Sorry...aber...AMELIE!!! :D ich LIEBE dein Hörbücher (hast ne superstimmer) und deine buchrezis sind auch einfach toll (und vor allem hilfreich)!!!!!!!!!!!

So und jetz zum Video:
also als erstes ein RIESENGROßES lob an den Kameramann und Filmschneider (heißt das so?)!!! Das video ist das schönste was bis jetz eingereicht wurde, finde ich!!!!!

Und zum schauspielerischen: Ich finde sie weder gut.....aber halt nicht übermäßig toll. Was ich aber echt gut fand war ihre Betonung! Is nur doof, dass sie durch ihre Zahnspange n bisschen nuschelt. (zum Glück bin ich meine bald los!)

Leo hat gesagt…

Also... ich fand des nicht so toll.
irgendwie ganz schön viele outtakes für dieses kleine video...
ich find outtakes an sich unpassend, weil
sie ja eig. nur demonstrieren, dass du so eine verdammte szene nicht spielenj kannst.
wenn man schon bei eineer gesprächszeit von 2 minutem fehler reinbringt, wie wird das bei einem film von zwei stunden?

Anonym hat gesagt…

Sie ist total aufgeregt und rasselt ihren Text runter, wobei sie sich total unsicher ist. Gegen die ruhige Amelie eher ziemlich schlecht.

Anonym hat gesagt…

sorry (nimm mir das nicht böse), aber sie wirkte leicht debil als gwendolyn.

gaaaaaar nicht gut!!!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir leider gar nicht. ich finde es wirkt sehr gestellt...

Anonym hat gesagt…

@ Anni: Also, die Betonung war das Schlimmste. Zumindest meiner Meinung nach.

Was mich auch gestört hat, waren die vielen Pausen, mitten in einem Satz.
Kunstpausen sind da nicht angebracht ;D

Amelie hat gesagt…

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD AHA, das bin ja wirklich ICH xD Ich dachte schon so: Hö? Heißt da noch jemand Amelie? xDD

Ich wusste gar nichts von dem Video, aber gut... Was? Ich soll ein Video machen? xD Um genau zu sein existiert das Video schon... ;P Leider ist es nicht sehr gut... Egal xD Allerdings warte ich noch auf das Video meiner Gwendolyn ^^ Ich hoffe es kommt noch... Jaja...

Anonym hat gesagt…

sorry aber mir hats gar nicht gefallen...ums nett auszudrücken...aber die leslie hat mir gefallen :) ..auch wenn sie unsichtbar war :p
gwen war leider überhauot nicht gut :/