Mittwoch, 27. April 2011

"Ein kleiner Streit entfacht..."

Thema: Casting-Video zu Rubinrot-der Film
Szene: Vierte Szene Gwendolyn und Gideon in der Kutsche
Gideon de Villiers: Silvio
Gwendolyn Shepherd: Miriam
Hochgeladen von: 



Die Altersangaben sind erstaunlich. So jung?! Oh, mann v.v
In der Videobeschreibung kann man noch nachlesen, dass Silvio gerne schauspielert und er hat auch schon an Theaterkursen teilgenommen. Beim Aussehen kann man noch einiges ändern, steht auch dabei. Nun, was meint ihr dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tut mir leid, aber das wirkt wie eine totale parodie:
1) wie gideon die jacke auszieht
2) der graf von st. german
ich finde euch total unauthentisch

Anonym hat gesagt…

Frage mich auch, ob das ein Witz sein soll?? ^^ Wie SIE aussieht, sage ich hier lieber nicht... jedenfalls nicht wie eine Gwen! ER ist noch das geringere Übel, aber insgesamt ist es wohl eher eine Lachnummer

Anonym hat gesagt…

Was die sollen erst 16 und 17 sein dei schauen viel älter aus also ich finde die passen überhaupt nicht
sry wenn das etwas fies klingt

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

passt optisch leider ÜBERHAUPT NICHT!!!

Anonym hat gesagt…

Finde ich leider auch...

Anonym hat gesagt…

16 und 17 ?! Ich würde eher sagen 35 und 30 !

gwenny hat gesagt…

ich gebe ALLEN vor mir recht.
mein gott, die provozieren ja gerade zu, dass man sich darüber lustig macht.

totale pleite.
sorry, aber dann lieber gar nicht bewerben.

Anonym hat gesagt…

Sehen viel zu alt aus und optisch- naja..... kann man ja ändern, wie schon gesagt... schauspielerisch ganz okay...

Anonym hat gesagt…

Ehr Theatertypen finde ich.

Anonym hat gesagt…

schaut er links auf den text?
hm... wirkt wie rubinrot in der gothic version ;)

Anonym hat gesagt…

Jeder hat hier eine Chance sich anzumelden.... Wenn es ihnen Spaß macht und sie das wirklich wollen,dann ist das ja gut und ihre sache,....

Wir sollten uns nicht über sie aufregen;uns besser auf die guten konzentrieren :D
Aber sorry,man soll ja konstruktive Kritik abgeben ...

Also ich finde sie würden eher ins Theater passen;bewerbt euch doch um bei Romeo&Julia mitzuspilen...

Er könnte Julias böser Bruder sein?!

ich finde nicht dass ihr so gut auf die Leinwand bzw.in diesen Film passt.... ER ganz vllt. nich jmd.aus der Loge oder i-jmd böses aus der Vergangenheit und sie dann die dazugehörige Gefährtin?! Aber bitte nicht Gwenny & Gideon.....


Und ganz ehrlich, 16&17 ?!
Wenn man jzt 59 ist und sagt man wäre 54,ist das j noch ganz oke aber in so einem "jungen" alter schon zu schummeln ;)))

weil ich glaube WIRKLICH NICHT dass ihr so alt/jung seid"!!!!!!!

:)

Anonym hat gesagt…

Erstens sehen sie total alt aus und passen nicht ganz auf die Rollen.
Zweitens schauspielerisch er: Noch mehr Kunstpausen und ich schlaf ein. Er spielt jeden Satz gleich!!!
Sie: Die Stimme passt nicht, aber sie ist besser als er.

blackcat hat gesagt…

hm, also vor ihm hatte ich regelrecht angst! !. schauspielerisch nicht besonders gut und 2. war da noch irgendetwas an der Spielart, das mir unheimlich war!
Sie war ganz okey, auch wenn sie rein äußerlich auch absolut nicht zu meiner Gwenny passen würde:
Zu den Altersangaben: Es haben sich schon 21. Jährige beworben, welche ihr richtiges Alter (hoff ich zumindest ;) ) angegeben haben. Ich glaub in der Maske können sie viel mit dem Alter machen, aber lügen wegen sowas ist scheiße und kommt sowieso raus!

Nessie hat gesagt…

Nein meine lieben Leute! Ihr beiden passt einfach GAR NICHT !!! Und das Alter...ehrlich?
hm...
Also nun zur konstruktiven Kritik:
-Die Kunstpausen waren unangebracht
-Die Betonung auch
-und das Mädchen war besser, also passender, aber auch nicht sehr gut...

Außerdem frag ich mich: Warum der traurige Wassertropfen?