Samstag, 23. April 2011

Headline

Ein extra large Video von BuchTiger, in welchem wir alle drei Gwendolyn-Szenen zu sehen bekommen (plus persönliche Vorstellung plus rückblickende Erklärung plus Fotos)!



Wow, mit den Kulissen hat man sich hier richtig viel Mühe gemacht! Hätte bei dem Joghurt-Angebot sofort zugeschlagen^^ Und das Kutschen-Outfit ist ja mal der letzte Schrei :D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie sieht etwas zu alt aus. und an gwen erinnert sie mich gar nicht! ist aber schauspielerisch ganz ok.

Anonym hat gesagt…

Optisch gar nicht meine Gwen.
Der Akzenz ist lustig.
Schauspielerisch okay aber nicht so anziehend, das man das Video mehrmals sehen möchte.

Anonym hat gesagt…

Ich finds gut, dass sie Gwen charakterisiert hat.
Hat sich echt übel viel Mühe gegeben.
Schauspielerisch ( Szene 1) ein bisschen zu leidend.
Szene 2: ein bisschen langweilig.

Anonym hat gesagt…

wie vormir schon gesagt wurde: viel mühe, aber optisch überhaupt nicht Gwendolyn...

Anonym hat gesagt…

was ist ein larges video? xD

Anonym hat gesagt…

Ähm ... okay ... schauspielern ist jetzt auch nicht SO LEICHT!
Es ging.
Aber als Gwen passt sie überhaupt nicht. viel zu ausländisch und ... alt.

MeganB xD hat gesagt…

auf manchen bildern, am schluss, sieht sie voll hübsch aus, passt aber leider nicht so ganz zur GWEN im buch... );
schauspielerisch war es gut, doch nicht überragend...