Mittwoch, 13. April 2011

Die Qual der Wahl...

Eine Szene aussuchen? Pah! MissesElodie hat Köpfe mit Nägeln...äh Nägel mit Köpfen...oder so...gemacht und alle drei Gwen-Szenen in ein Video gepackt!
*räusper* Zum Inhalt! Einleitung: Vorstellung der Person; Hauptteil: Szene eins, drei und vier; Schluss: Geständnisse und Verabschiedung :)



Dat war die Michelle ^^

Jabb, und jetzt ist Michelle weg... 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wozu ist ICH eigentlich kursiv gedruckt, wenn es doch eh niemand betont?

Cherry hat gesagt…

Ich finde, dass ihre Stimme zu Charlotte passt.

Irgendwie konnte sie mich nicht überzeugen. Sie hat mich weder optisch an meine Gwen erinnert, noch konnte sie mit einem auswendig gelernten Text glänzen. Wenn man schon ablesen muss, dann sollte man es doch bitte so unauffällig machen, dass nicht jeder sieht, wie sie die Seiten umblättert. Das zerstört doch die ganze Szene.

Die zweite Szene fand ich übrigens sehr stockend.

Anonym hat gesagt…

erstens heißt es nicht triologie, sondern trilogie...
und zweitens, wenn man nicht so gut im auswendiglernen ist, dann lieber nur eine szene spielen, die aber gut!

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

eigentlich ganz gut,passt nur optisch überhaupt nicht zu meinen vorstellungen.und man hätte sich vielleicht mit dm video mehr mühe geben können,also nicht nur vor der webcam sitzend

Anonym hat gesagt…

Tja, ich finde, dass sie die letzte Szene überhaupt nicht wütend, sondern vielmehr ZU arrogant und stockend spielt.

Anonym hat gesagt…

Ja, war ein bissche komisch... Ich fand sie passt nicht so gut zu Gwen

Anonym hat gesagt…

Ich muss meinen Vorschreiberinnen recht geben. Weder schaupielerisch noch optisch so passend.

Anonym hat gesagt…

Wie sie die Seiten umblättert..aufälliger gehts nicht. XD

Anonym hat gesagt…

ÄHH..was soll ich dazu sagen? Reicht ein klares und deutliches NEIN?

Anonym hat gesagt…

um himmels willen! ich hatte regelrecht angst vor ihr in der letzten szene!

Anonym hat gesagt…

Nee. tut mir Leid. Nicht so mein Ding. Das freche und kernige hat gefehlt. Sie hatte auch irgendwie fast immer die Selbe Mimik.
Das mit dem Umblättern ging mal gar nicht... was ist denn daran so schwer, das bisschen Text auswendig zu lernen... ich habe mir die Stelle im Buch dreimal durchgelesen und konnte ihn in und auswendig. Ich meine- der Text ist sooooo gut geschrieben- den hat man eigentlich schnell drauf.
Schade- Gwen ist DAS nicht!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, sie hat ab und zu nervös in die Kamera geguckt- nicht so perfekt.

:-D

Anonym hat gesagt…

Ich fand, sie hat zu sehr gekünstelt- vorallem in der letzten Szene. Das war keine Realität drin enthalten... SCHADE!

Anonym hat gesagt…

Mann hat die stockend... gelesen(?)

Anonym hat gesagt…

Gavotte spricht sie voll falsch aus und sie müsste in der dritten Szene noch mehr aus sich rauskommen. Immerhin hat ihr großer Schwarm Gideon sie beleidigt und sie ist, wie ich schon bei einem der vorigen Videos gesagt habe, eine durchsetzungsfähige Frau. :-D

LG C

flowerfairy hat gesagt…

Mich hats auch nicht überzeugt, die Vorstellung war viel zu auswendig gelernt und in der letzten Szene war sie statt wütend arrogant, nicht die Mischung wie es sein sollte!! Vom optischen kann ich nichts sagen, des ist bei mir zu verschwommen... und wenn sie sich nicht entscheiden kann, soll sie halt jemand anders fragen was der meint, oder alle 3Szenen spielen und dann jemand entscheiden lassen welche die beste ist und die dann wirklich auswendig lernen, das mit ablesen geht mal garn nicht!!

Anonym hat gesagt…

1:wenn man den Text schon nicht lernt, dann sagt man das doch nich noch!!!!!!
2:das mit den drei Videos war eigentlich ganz gut
3:sorry aber:
vom aussehen: Nein
vom schauspielerischen: Nein
von der mimik: Nein
vom betonen: Nein

Anonym hat gesagt…

Bitte nicht!!! Sie hört sich an als wäre das ganze auf langsam gedrückt worden. So zeitlupe ;)

yannickjohn93 hat gesagt…

was für gehässige kommentare hier abgegeben werden. so schlecht war das nicht und ich hab 15 Punkte in Deutsch und hätte ehrlich gesagt auch TriOlogie gesagt.
und am ende hat sie doch gesagt das buch ist verliehen und fürs aussehen kann sie ja wirklich nichts. ich fands gut. sie hat es versucht und sich auch mühe gegeben und mal ehrlich, wer bekommt denn mit der webcam ne ordentliche bewerbung für ein filmcasting hin? außerdem sagte sie, sie macht noch ein video, das mit richtiger kamera gedreht wird. also lästert hier ma nicht so ab, sondern macht es erstmal besser. ich find sowas nämlich unter aller sau.
jeder hat die chance auf eine rolle bekommen und jeder kann sie nutzen und das tut sie. und du meine güte, sie blättert um. sie sagte doch sie hatte stichpunkte. dann wird sie wohl das blatt umgedreht haben, ihr schlaumeier. also daumen runter für eure dreistigkeit. -.-

Michelle hat gesagt…

jep, weil die michelle ihr konto aus unerfindlichen gründen gesperrt bekommen hat.
lg michelle

ps. danke für das kommi über mir. übrigens, ich hab das video meinem theater lehrer gezeigt. blöd dass der ne ganz andere meinung hatte als alle anderen. tja, wer ist da wohl der erfahrenere?

Anonym hat gesagt…

@ die zwei Blogger über mir:
sorry aber was seid ihr für zicken..
ist doch deren meinung. braucht euch ja nicht zu interessieren. ihr fandet es halt besser. (sich gleich so aufzuführen...)

Jackie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yannickjohn93 hat gesagt…

"Bei den Casting-Videos:
Bitte konstruktive Kritik äußern. Beleidigungen werden sofort vom Administrator gelöscht. Danke."

Steht da!!
Konstruktive Kritik nenn ich anders und nicht "Man ist die Schei*e" und sorry, Meiner Meinung nach haben alle Kommentatoren dies gesagt.
Und es ist genauso unsere Meinung, wenn wir sagen, die Kommentare sind recht gehässig, das ganze hat also nichts mit "Zickig oder nicht Zickig" zu tun!

Trotzdem einen schönen Tag,
Yannick

P.s. Gibt es eigentlich eine männliche Form für Zicke? :D Würde mich gerade interessieren... Der Zicke, die Zicke, das Zicke... Gibts da nen Unterschied??