Sonntag, 17. April 2011

Die neue Kutschszene ist da

Hier haben wir schon über die zwei Mädels berichtet, die unteranderem in die Rolle der Gwen und auch Leslie geschlüpft sind. Die 4. Szene: Gwen und Gideon in der Kutsche wurde nun nochmal gedreht.



Wer das vorherige Video noch kennt, kann nun vergleichen. Und ja, man merkt einen Unterschied. Ist viel besser!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das mit dem hin und herschaukeln ist schon zu viel der kutschensimulation .. :D sieht doof aus

Anonym hat gesagt…

also..ich schätze, das ihr euch so viel mühe gegeben habt, mit den trabenden pferden, dem schnitt, den kostümen .. aber es ist vom schauspielerischen her einfach nicht gut. Aber besser als andere hier ;) :D

gwenny hat gesagt…

okay, es klingt jedenfalls nicht mehr arrogant. aber ich mag diese video immer noch nicht so richtig. ich denke, du kannst die gwendolyn besser spielen, die ganz aufgeregt und durcheinander ihre beste freundin leslie anruft, als die gwendolyn, die auf gideons fiese bemerkungen schlagfertig antworten kann.

lg

Anonym hat gesagt…

also ich fand das video deutlich besser als das erste;)
viel mühe hat ihr euch gegeben;)
aber am besten nie in die kamera direkt in die kamera schauen . .. das weiß ich weil ich selber mal ein Kompase war. . .
viel glück
und versucht es doch mal vieleicht mit einer anderen szene die im buch vorkommt aber die nicht alle nachspielen
ohr könntet vieleicht wenn ihr mehr leute seit gwen+gideon und lucy +paul bei lady tilney darstellen;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wirklich viel besser! Weiter so :D

Anonym hat gesagt…

also besser ist es auf jeden Fall!
aber irgendwie finde ich es so unwirklich gespielt, so gestellt...
nicht so mein Fall

Anonym hat gesagt…

Sie Haben sie schon Mühe gegeben für das Video, aber ehrlich gesagt...schaupierlern können sie nicht!
Wirkt übrigens immer noch arrogant.
Liegt aber viellicht an ihren Stimmen.

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir einfach nicht. Die Mimik passt nicht und sie sieht aus als würde sie gleich in Tränen ausbrechen, wegen dem was Gideon sagt. Sorry

Anonym hat gesagt…

Tut gwen das denn nicht auch?
Ich glaube nicht dass sie ruhig bleiben würde.
Mir gefällts.

Anonym hat gesagt…

ist zwar besser als vorher, dennoch nicht überzeugend *in die kamera guck*

muratovic.irma hat gesagt…

also erstmal hut ab für die darstellung usw. ich hab das erste video auch schon gesehn und ich finde es gut das unsere kritik ernst genommen wird und sie dann auch noch versucht es zu ändern!
aber ich finde ihre stimme ist nicht stark genung,...

lg irma

Anonym hat gesagt…

Also ich fand das gut dargestellt, gwenny ist gedanklich auch ziemlich so kurz vorm heulen finde ich und das ist gut dargestellt. Leider, konnte ich nicht immer genau verstehen was gesagt wurde aber trotzdem Hut ab :)Habt euch viel mühe gegeben