Dienstag, 19. April 2011

Deine blauen Augen...

...machen mich so sentimental - so blaue Augen - wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal...*sing* Hoffentlich bin ich jetzt nicht die Einzige, die dieses Lied kennt oO Wäre sonst irgendwie...seltsam...(ich weiß...normaaal) ^^

Erteilen wir das (geschriebene) Wort an *trommelwirbel* aLittleFlyStar:

1. Ich musste das Video aus zeitlichen Gründen leider alleine drehen und da ich nicht schon wieder szene 1 nehmen wollte habe ich Szene 3 einfach als Telefongespräch gespielt
2. Mein kleiner Bruder stand hinter der Kamera also entschuldigt bitte das es so wackelt :)
3. Ich habe selbst gemerkt das ich ein bisschen lispele.ich arbeite daran. tut mir leid.
4. ich liebe diese Bücher!
so.

Jah. So.



Das mit der wackelnden Kamera ist zu verschmerzen, ich meine, es gibt Leute die für Wackelkameraufnahmen im Kino sogar Geld ausgeben^^ Joh.

Zweites Video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt es leider nicht so. Nicht gerade spannend und die Gesichtsmimik erkennt man nicht.

Franzi hat gesagt…

Deine blauen Augen sind phänomenal ... was ich dann so fühle ist nicht mehr normal ... (Oder so ähnlich. xD) Ähm ja, also ich kenne das Lied ... aber jetzt mal zum Video.
Vom Gesicht sieht man leider wirklich nicht so viel, also kann ich nicht wirklich was zur Mimik sagen. Stimme, Betonung und so fand ich eigentlich ganz passend. Das Telefongespräch find ich eine gute Idee. :) Nur ist dann der erste Satz nicht ganz so passend. Aber das ist ja nicht weiter tragisch.^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll :)

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch supi :D aba da kennt wohl jemand das hörspiel :D

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch etwas zu hektisch... vom aussehen her passt es ja, aber nachdem die eine von b.a.r.z zie szene auch gespielt hat, merkt man schon die qualitativen unterschiede zu manchen anderen...also schauspielerisch haut es mich nicht um

Anonym hat gesagt…

ich finde sie ist zu still und bringt den witz und die aufgewecktheit von gwen nicht so ganz rüber.. im ersten video finde ich sie dazu noch viel zu gelangweilt!
und wieso wollen alle die erste und die dritte szene mixen und telefonieren dann mit grace?! ich finde das passt überhaupt nicht und das ist keine gute idee. von wegen "fantasie freien lauf lassen" und "interpretieren" ...

Anonym hat gesagt…

@ Melissa: ich kenn das Lied auch, haaha. Und ich find das so sau cool. :D


Also sie sieht schon ziemlich Gwenny-mäßig aus find ich.
Und schauspielerisch fand ich's auch ganz ok, aber es haut mich auch nicht vom Hocker. /:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie von beidem nicht so passend... Sorry ;)

Anonym hat gesagt…

Ne sie ist überhaupt nicht Gwenny-mäßig!!! Sie sieht zwar einigermaßen passen aus... aber schauspielerisch haut ist es nicht gerade überzeugend

Cherry hat gesagt…

Ich finde, dass sie rein äußerlich meiner Gwen bisher am ehesten entspricht, nur leider gefällt mir ihre Stimme absolut nicht =/