Sonntag, 24. April 2011

Dat Charlottchen

Dargestellt von Maja/einganznormalerheld1.



Joah...in der Kürze liegt die Würze...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihre stimme ist für Charlotte einfach nicht passend

caroo hat gesagt…

Spielen tut sie gut. Aber vom Äußeren passt sie nicht ganz recht. Und sie ist irgendwie zu nett für Charlotte... Leslie wäre besser, meiner Meinung nach. - Nicht, dass mich jemand fragen würde.^^

Anonym hat gesagt…

@Caroo: genau meine Meinung! Aber ich glaub für Leslie ist sie etwas unquierlig

Anonym hat gesagt…

also ich find auch i-wie die stimme passt nich so gut aber schauspielerisch fand ichs super. charlotte passt am besten zu ihr & @ die 2 über mir: zu gideon ist sie doch immer nett & verletzlich..ich würd sie als produzent aber glaube trotzdem nich nehmen. ?

Anonym hat gesagt…

Sie ist doch aber auch gideon gegenüber stark und stellt gwen gerade dann richtig fies bloß. Naja, ist ja ne Frage der Interpretation, aber ich fands nicht so gut.

Anonym hat gesagt…

ich find die toll
Mimi

Anonym hat gesagt…

eigentlich echt in ordnung... vom schauspielwirkt es noch nicht mal sehr gestellt, nur passt sie vom aussehen her nicht so

Anonym hat gesagt…

Ihre Gestik ist toll :)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde sie passt sehr gut zu Charlotte ! Sie ist hübsch und kann wirklich gut schauspielern ! Sie hat Talent !!!

Lara hat gesagt…

Find ich sehr schön :D Gut Geeignet !

Marina hat gesagt…

Also ich finde deine Stimme passt wirklich gut. Leider ist das Video ein wenig unprofessionell. Aber ansonsten gut gelungen! :)

Beatrix hat gesagt…

Gutes Video, doch warum läufst du weg und kommst dann sofort wieder ?! :) :D :D Find ich lustig. DU hast Humor ! :D

Freddy hat gesagt…

Also ich find dich nicht soo gut. Aber das mit dem rumlaufen fins ich auch echt lustig ! :)

Kerstin hat gesagt…

Das Video ist schon arg kurz, aber du sollst ja auch nicht deine komplette Lebensgeschichte erzählen. Also ich find gelungen ! :) :P

Paul M hat gesagt…

Dein Ausschnitt ist geil! :) Ich liebe dich ! :******

Anonym hat gesagt…

Toll ! :P

Sascha hat gesagt…

Boa ich bin auch ein riesen Fan der Triologie und ich finde dich echt hot und total gut geeignet für diese Rolle! Wenn es nach mir gehen würde,könntest du den ganzen Film spielen. Ich finde Paul M's Kommentar wirklich zutreffen! I like you ! :)

Maria hat gesagt…

Wird das hier ne Partnerbörse ? :DD
Aber ich find dich gut und talentiert. :P Du bist gut für die ROlle geeignet. Nur die Farbe der Haare müsste dann noch geändern werden. Hübsch genug bist du jaa ! :)) Viel Glück!

Caroline hat gesagt…

Nimmst du schauspielunterricht ? Ich finde du kannst sehr gut mit deiner Mimik und Gestik arbeit. Also entweder hast du einen guten Lehrer oder du hast wirklich talent ! Ich wünsch dir viel Glück für die Rolle ! :))

Anonym hat gesagt…

Ich glaube du hast kleine Pickelchen im Ausschnitt. Das macht das gesamtbild ein bisschen unschön! Aber dein Talent kann man nicht abstreiten. Allerdings bist du nicht hübsch genug und dein Haare sind zu kurz und NICHT rot ! -.-
Trotzdem wünsch ich dir Glück auch wenn ich dich nicht nehmen würde !

Manny hat gesagt…

Ich würde es mal mit Selbstbräuner versuchen meinem Geschmack nach bist du ein bisschen "Käsisch"! Aber mit Sonnenbank oder Selbstbräuner würde das gut klappen ! Ich kann dir Sonnenstudios empfehlen. Ich gehe 3x pro Woche hin! Es lohnt sich wirklich ! :D
Bei Interesse schreib einfach hier rein ! LG

Anonym hat gesagt…

Du wärst perfekt für Baywatch!

Alicia hat gesagt…

Ich find dich meeega toll! Wobei deine Zimmerfarbe sagt mir nicht so ganz zu! :P
Bitte ändern!

Maja(ja die aus dem video) hat gesagt…

hey...vielen dank für die vielen kommentare...aber wo ist da bitte viel ausschnitt :D ja ich find die wandfarbe ok...außerdem ist nicht das ganze zimmer in der farbe gestrichen :)

David hat gesagt…

Du schaust immer lusitg ! und du kannst gut einen Film über "Ringelrei" drehen. Ich glaub Rubinrot ist nichts für dich ! SORRY! Süß bist du aber.

Maja(ja die aus dem video) hat gesagt…

ja wie war das noch mit der partnerbörse :D:D aber was ist bitte ein film über ringelrei :D:D

Anonym hat gesagt…

kann man jetzt etwa nicht Schauspieler werden, nur weil man pickelchen im ausschnitt hat. Schon mal was von Make up gehört???