Mittwoch, 6. April 2011

"Das Kreidekreuz macht keinen Sinn"

*Telegraph zück*
Neues.... Casting... Video... ist... da... und... zwar... von... giu9229




Ui, Blümchen! *sing* 
Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair... yeah

Kommentare:

ginaakacheese hat gesagt…

Bam, bam, baaaam. *Dramamusik*

Ganz ehrlich? Ich fands schrecklich langweilig ._. Sie hat langsam gesprochen, meistens die gleiche Stimmlage und immer die selbe Betonung. :/ Und wieso kann kein Mensch Gideon De Villiers aussprechen? Ò_Ó

die.alu. hat gesagt…

nicht so schlecht aber für meinen geschmack zu sehr das-leben-ist-schlecht-und-wir-werden-alle-sterben-mäßig...(:
lg

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt. Ich finde sie passt optisch auch nicht so richtig. Auch ein bissche langweilig... Aber ansonsten ganz okay :)

Anonym hat gesagt…

ich find sie hat es eigentlich gut gemacht und optisch find ich passt sie auch.. was allerdigs ziemlich doof war, dass man gemerkt hat (jedenfalls ich ;) dass sie abgelesen hat.. schade eigentlich...

Anonym hat gesagt…

Na, nicht so mein Ding. Ziemlich wenig Schauspiel.
@ginaakacheese
Würdest du das "Gideon" auch französisch aussprechen?

Anonym hat gesagt…

hihihii
man sieht sogar bei 2:00 das sie umblättert xD

... irgendwie spricht echt jeder Gideon de Villers anders aus... aber wie heißts denn richtig?

weiß wohl keiner... außer kerstin gier persönlich...

Anonym hat gesagt…

@ Anonym nummero 4 oder so ;)

laut google übersetzer aussprache:

Schideon de Villie

kannst ja auch mal eingeben und auf anhören klicken... schiiiideon ^^

Anonym hat gesagt…

ich glaub kerstin gier spricht das aber anders ... egal. bin schon gespannt wie er dann im film heißt :D

liest sie etwa ab?! also wenn sie abliest: geht gar ned! ich hab den text aus der szene nach 1h gekonnt (werd jetzt aber doch kein video drehen) die zeit kann man sich schon nehmen. geht ja noch bis zum 10.mai, oder?

wenn sie nicht abliest, fand ichs noch weniger prickelnder. aber sie gehört nicht zu den schlechtesten :)

Giulia hat gesagt…

Hey Leute..ich bin's..die aus dem Videodingsda :)
Jaaa ich lese teilweise ab...dazu muss ich aber folgendes sagen: das war heute eher so eine kleine Spontanaktion von mir.
Zunächst wollt ich eigentlich überhaupt wissen, ob ich äußerlich gesehen für euch infrage käme....hüstel hüstel..
Ich werde bald ein besseres Video machen indem ich wirklich sehr sehr arg anstrengen werde ..und den Text konnte ich danach auch schnell auswendig, ich habe also nichtmal lange für dieses Video gebraucht. Es war eines meiner ersten Versuche ._.
Es stimmt schon^^ich komme leicht emohaft "ich will sterben" rüber..^^ja xD verzeiht xD
Bald gibt's ein neues^^

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=ARzLmv-EHMo

hier ein vid. das noch nicht gepostet ist :)

Anonym hat gesagt…

Ein Wort: Textlernen!!! Das ist ja wohl das a und o als Schauspieler und wenn man das nicht kann, kann man eh einpacken!

Anonym hat gesagt…

hey leute,
also ich denke und ich spreche die namen auch so aus we sie im hörspiel ausgesprochen werden. also das muss ja dann auch stimmen oder nicht? :D

lg irma

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,
Kerstin Gier spricht Gideon glaub ich englisch aus, aber das kapier ich nicht. Er heißt doch "de Villiers". Warum sollte man dann den Vornamen nicht auch französisch aussprechen! Klingt auch viel cooler!

;-))))))))

Anonym hat gesagt…

ja, sie spricht ihn Englisch aus.^^
liegt auch irgendwie nahe weil London und so. :D
klingt auch von allen Varianten am best.

zum Video: nicht so mein Cup of Tee. alles sehr emohaft und Text ablesen geht gar nicht find ich. aber naja es geht immer noch schlechter. ^^


Liebe Grüße Pauli :)

Anonym hat gesagt…

also falscher kann man Gideon irgendwie gar nicht aussprechen oder? :O also de Villiers ist doch definitiv französisch oder? und Gideon englisch. also würde ich jetzt mal denken.

ansonsten .. njaaa. ok. aber nicht besonders gut.

Kati hat gesagt…

sie sollte wirklich ein zweites video machen und dort ihr bestes geben..ich finde sie hier schonmal gar nicht so schlecht! sie ist die einzige (mit ausnahme die 13jährige österreicherin)die nicht künstlich rüberkommt, sondern das ganze wirkt sehr echt und natürlich.
ja sie scheint teilwesie abzulesen o_o aber sie kann ja in einem anderen video noch beweisen dass sies kann O_O
ich habe mir gwen wie sie vorgestellt. passt von den haaren (haarfarbe und haarlänge), sie ist süß (ich liebe blumen in den haaren) und obwohl sie etwas emo drauf is glaube ich dass sie auch sehr fröhlich spielen könntw
gruß kati

Anonym hat gesagt…

ja bitte noch ein video da gibts noch einiges zu beweisen!

Cherry hat gesagt…

Ich versteh gerade nicht, wieso es Leute gibt, die nicht kapieren, dass es Menschen gibt die einen englischen Vornamen und einen französischen Nachnamen haben. Das ist doch normal.
Bei uns gibt es doch auch lauter Justin Müllers oder sonste was. Und Justin ist ja wohl kaum ein deutscher Name, wenn man das u ausspricht wie ein a.

Anonym hat gesagt…

wieso hat sie die ganze szene abgelesen. somit kam das voll unnatürlich (also abgelesen) rüber. ich meine, so lang ist die szene nun auch wieder nicht, dass man sie nicht auswendig lernen könnte. und wie hat sie sich das vorgestellt, wenn sie weiter kommt und tatsächlich als gwendolyn genommen wird. will sie dann auch vor der kamera ablesen?!
ich kann sie echt nicht verstehen...