Mittwoch, 20. April 2011

Charlotte Und Gideon In Einem

Vereint hat die beiden . Sie spielt die zweite Szene nach und ohne weitere Umschweife kommt jetzt auch schon das Video.



Sooo. Hm. Und was meint ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstmal passt sie vom aussehen überhaupt nicht zu charlotte!

und wieso schaut sie immer abwechselnd in die kamera und darüber???

sie hat schlecht geschauspielt und die betonung hat oft überhaupt nicht gepasst.

also nicht so mein fall...

Anonym hat gesagt…

näääää, find ich nicht so.. und wenn man beide spielt, kann man ja wohl den einen spielen und dann den anderen und dann zusammenschneiden.. weil so wars nicht so gut.. ich meine, dann kann sie sich ja gar nicht richtig auf charlotte konzentrieren und in der rolle bleiben! sie hätte es ja auch im nachhinein noch reinsprechen können oder egaaal was, hauptsache, nicht beide spielen.
ich stimme anonym1 zu!

Anonym hat gesagt…

Phantosintrome :D

dieses Charlotte-Gideon-in-einem-Ding verwirrt mich. 0o

fand sie nicht so gut. /:

Anonym hat gesagt…

sehr übertrieben gespielt dennoch ein daumen nach oben weil du beide rollen auswendig gelernt und gesprochen hast :) so zu sagen für die mühe :p aber schauspielerisch nicht ganz sooo dolle...aber scheinst nett zu sein ( nimms mir bitte ne übel ^^ )
glg

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht so gut. Ich wünsche mir eine richtig ruhige und gleichzeitig total hmm.... Fiese Charlotte. Das bringt sie nicht so gut. Sorry ;)

Anonym hat gesagt…

viel spaß ^^ :D nein, also insgesamt nicht so der renner...
VIEL zu aufgesetzt. zu übertrieben

Anonym hat gesagt…

Ich fand beide nicht so gut. :D

Anonym hat gesagt…

Phantom SyntRome?! ;D

Anonym hat gesagt…

Kann man Versprecher nicht wenigstens rausschneiden????
Obwohl Phantomsyntrome sind auch nicht schlecht

Anonym hat gesagt…

Passt überhaupt nicht zu Charlotte und ist auch schlecht geschauspielert..

Anonym hat gesagt…

ich finde, sie ist gar nicht schlecht.

Anonym hat gesagt…

Es wäre gar nicht so schlecht gewesen, aber es war ehrlich gesagt zu hastig.Ich hätte auch beide einzeln gefilmt und danach dazu gschnitten und ich stimme zu: Es war etwas zu fest übertrieben. =S
sorry auch nicht so mein Ding.

Anonym hat gesagt…

Was da oben wohl an der wand ist???
aber viel zu übertrieben

Mimi hat gesagt…

Ich fand es gar nicht soooo schlecht. Gut geschauspielert hat sie meine Meinung schon, aber es kommt wirklich ein wenig verwirrend rüber. Vielleicht sollte sie einfach noch'n Video machen, und da dann Gideons Part einfach noch reinschneiden, oder ganz weglassen.

Gaaaanz vieeele liebe Grüße,
Mimi

Mimi hat gesagt…

Ich fand es gar nicht soooo schlecht. Gut geschauspielert hat sie meine Meinung schon, aber es kommt wirklich ein wenig verwirrend rüber. Vielleicht sollte sie einfach noch'n Video machen, und da dann Gideons Part einfach noch reinschneiden, oder ganz weglassen.

Gaaaanz vieeele liebe Grüße,
Mimi

Anonym hat gesagt…

Ich fands nicht so schlimm. Man erkennt die beiden sofort. Und der Charlotte Part ist gar nicht mal so schlecht.
So ungefähr hab ich mir beide von der Stimme her vorgestellt. Okay, Gideon etwas männlicher, aber sonst xD