Samstag, 2. April 2011

Casting-Video Szene 3

Das läuft ja wie Buttaa! Es wird fleißig gefilmt. In diesem Video stellt MickyMouse261 das Gespräch zwischen Gwendolyn und Grace nach:



3 Wetter Taft - Die Frisur hält :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Mann ... das hat gedauert ...
Gwendolyn wirkte die ganze Zeit so, als müsste sie ständig überlegen, wie denn der Text weitergeht. Sie wirkte auch meiner Meinung nach ziemlich abwesend. Vor allem wenn Grace sprach dachte ich, dass Gwen ihr gar nicht zuhört ...
Von der Mimik und Gestik will ich jetzt lieber gar nicht erst sprechen ...
Bei Grace hat man die ganze Zeit gemerkt, dass der Text nur vorgelesen wurde. Bei den anderen Videos war das nicht soooo offensichtlich. (außer bei Charlotte, aber da hat man es ja auch gesehen xD)
Ich muss jetzt aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass die Szene mit Grace die schwierigste ist. Hier muss man die ganze Zeit total normal reden und wirkliche Gefühlsausbrüche gibt es nicht. Gerade solche Szenen sind nunmal die schwersten.
Lg
Chrissy

Fenja hat gesagt…

1. Ich stimme Chrissy zu!
2. Wenn ich mich mit meiner Mutter unterhalte, erst Recht wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich sie angucken und nicht sonst wo hin...da vielleicht di Stimme von Grace reingeschnitten wurde, könnte man trotzdem nur zu einer Stelle hinschauen.

Tjalda

Cherry hat gesagt…

Kann die Betonung noch falscher sein?
Nur mal ein Beispiel:
Der Satz heißt "Was ist das Geheimnis, Mom?" und sie sagt "Was ist das, .... Geheimnis Mom?".

Sorry, aber da fehlt einfach die Mühe.

Wir zwei hat gesagt…

tut mir leid, aber das mädchen geht gar nicht!
1. sie sieht meiner gwen nicht mal ähnlich
2. sry, wenn's böse wirkt, aber ich glaube sie hat etwas probleme beim text lernen...
3. sie hat kein schauspielerisches talent

Anonym hat gesagt…

irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie ständig überlegt wie der Text weiter geht. 0o
ich find sie nicht so gut.


3 Wetter Taft - hahaha :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde sie auch nicht so passend.. vorallem von der schauspielerischen leistung her. ich stimme chrissy eig bei allen videos zu. :D
bis jetzt hat mir das leslie video am besten gefallen, auch wenn ich nicht finde, dass sie soo passt. aber es ist ja noch ganz am anfang und ich glaube die guten videos kommen erst noch! ;D
bei denen, die ihre videos jetzt schon gepostet haben, habe ich iwie das gefühl, dass sie sich nicht wirklich viel damit beschäftigt haben, denn dazu braucht man glaube ich mehr zeit. und man sieht das halt auch am video, finde ich..
nichtsdestotrotz finde ich es mutig von allen und wünsche ihnen glück!
lg
p.s.
@chrissy:
darf ich fragen ob du auch vor hast ein video zu posten?

Anonym hat gesagt…

Naja ... im Sommer bin ich erst 15, als wäre es sinnlos ein Video zu posten. Es kann aber sein, dass ich mit einer Freundin doch ein Video drehe ... aber wohl eher nicht xD. Wolltest wohl wissen, ob meine schauspielerische Leistung auch so schlecht ist?
Lg
Chrissy

Anonym hat gesagt…

@chrissy: nein, es hat mich nur interessiert, weil du so fleißig am kritik äußern bist und ich mich gefragt habe, ob du das tust, weil du denkst dass du es besser kannst. ;)
das soll aber nicht heißen, dass ich deine kritik nicht gut finde, weil ich sie eig immer zutreffend finde und dasselbe über die videos denke ;D
lg

Anonym hat gesagt…

Achso. Kritik kann man auch äußern, wenn man nicht sooo gut ist ... ich habe keine Ahnung, wie gut ich von meiner schauspielerischen Leistung her bin ... darüber mache ich mir ehrlichgesagt keine Gedanken xD.
Und ich bin wirklich überall so kritisch. Mich kann man nicht so schnell begeistern, glaub mir.
Lg
Chrissy

Anonym hat gesagt…

@Chrissy
Ist doch ok. Du hast wenigstens echte Kriterien, und nicht so was bescheuertes wie "Wo sind rote/schwarze Haare??"
Find deine Kritik gut :D

Anni hat gesagt…

bin ganz eurer meinung.
ich find auch nicht das sie passend ist.

P.S.: is ma jemandem aufgefallen das der typ im hintergrund memories aus cats pfeift! ;P

Anonym hat gesagt…

jaaaaaa das hab ich auch bemerkt xD
ich find irgendwie sie klingt wie ein roboter so stockend
ich glaub ich mach auch ein video
bin zwar wie chrissy erst im sommer 15 aber das macht sicher spaß
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Das klingt jetzt fies, aber ich finde sie passt gar nicht! Weder vom Aussehen her, noch von der schauspielerischen Leistung

Anonym hat gesagt…

Ja, leider...

Anonym hat gesagt…

hm also erst mal an chrissy :D hätte von deiner kritikfähigkeit mindestens auf 16 jahre getippt aber 14 :D naja nicht böse gemeint eher als kompliment.
so DAS video finde ich nicht sooo toll. ich glaube, dass das casting irgendwie falsch verstanden wurde. JEDER macht ein video. und vielleicht sollte man sich seine eigenen videos mal angucken und dann merkt man auch das man vielleicht lieber anderen der vortritt lässt.
also denk ich jetzt.

lg irma

Nessie hat gesagt…

Und heute...so...plötzlich...
Die Betonung lässt echt zu wünschen übrig. Wo sind die Emotionen??? Die reden gerade über was echt wichtiges und "GWEN" sitzt nur da schaut in die Gegend und wartet auf die Antwort ihrer Mum. Ich finde, dass man echt selbst vom Video überzeugt sein muss, um es einzuschicken. Ich weiß ja nicht, ob unsere "Gwen" in diesem Video davon überzeugt ist, aber ich wär es an ihrer Stelle nicht. Naja, das ist jetzt alles als konstruktive Kritik gemein ;)
Lg Nessie