Mittwoch, 6. April 2011

Casting Video mal anders

Ein neues Casting Video ist da! Yeah! Okay. Nun bereiten wir uns zuerst mal dafür vor *Stift hol* Dieses Video wurde von    hochgeladen. Kay? Kay. Also. Es geht dann mal los, wah.


Merke: Gehe niemals im Jahr 1888 nach London! Ebenso 1666! Gwenny ist ein Freak! Aber Leslie mag sie trotzdem... na dann! ^^ Ach, und dieser Newton, näh...
PS: Cooles Vorschaubildchen ; P

 <(^^)> Update <(^^)>
Ja, auch dieses Video hat sich in ein schwarzes Nichts verwandelt... Muss irgendeine schlimme Krankheit sein, die da rumgeht ; ) Hm.


Update2
Okay, man kann das Video jetzt doch ansehen, aber wir können den Code hier nicht einbetten... Also muss man es direkt bei YouTube ansehen.

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hm, zählt dieses Video?
Also ich mag das Mädchen irgendwie, find sie ziemlich cool und lässig, aber schon wieder ein bisschen ZU cool. Mir hat Leslies hibbelige Begeisterung gefehlt.

Anonym hat gesagt…

die spielt nicht leslie. leslie kam mir im buch nie so vor. außerdem klingt es so als würde sie gerade ein kurzreferat geschichte england halten und würde beinahe selbst einschlafen! geschauspielert hat sie auch nicht wirklich.
sie sieht ganz gut aus, allerdings nicht wie meine leslie.
ich fand sie nicht gut.

Anonym hat gesagt…

Sie ist mir sympatisch, aber ich finde sie würde viel besser zu Charlotte passen.

Anonym hat gesagt…

also du (die das video gedreht hat) ich find das total geil :D vielleicht nicht uunbedingt leslie aber es gibt ja auch noch andere rollen. echt, das fand ich bisher mit abstand das beste video, weil sie nicht so künstlich rüberkam sondern einfach iwie so wi sie ist ;)

total geil^^

lg irma

Anonym hat gesagt…

Ich fand sie auch nicht so gut.
Vom Aussehen her und auch von ihrer Art her. Leslie hab ich mir ganz anders vorgestellt...
Sie kann ja Cynthia oder so aus der Schule spielen.

Anonym hat gesagt…

kurz ne andere frage. wie mach ich mir ein konto hier auf der seite oder halt so einen "namen"

irma

Lina hat gesagt…

@irma Du brauchst ein Google Konto :) Hoffe der Link geht:

https://www.google.com/accounts/NewAccount?continue=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fig&cd=US&followup=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fig&hl=de&service=ig&ltmpl=default_gm

wenn nicht dann der hier:

https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?continue=http://www.google.com/ig&followup=http://www.google.com/ig&service=ig&passive=true&cd=US&hl=de&nui=1&ltmpl=default_gm

LG Lina ; )

Anonym hat gesagt…

Sie erinnert mich an Rüdiger Hoffmann!
Also ich fand das total schlecht :)

Anonym hat gesagt…

Sie passt vielleicht auf Cynthia, aber Leslie, Gwenny oder Charlotte? Nee. War aber trotzdem echt mal super natürlich!

Anonym hat gesagt…

nee. also ich weiß nicht was ihr habt. ich finde sie passt zu gar keiner rolle...ist nur meine meinung. ich finde des dauert alles so lange....

Anonym hat gesagt…

ich weiß nich. ich glaube ich fand sie sch****. ja, sie kam supernatürlich rüber und es hat nicht geklungen als ob sie schauspielen würde...
...aber das war meiner meinung nach ihr problem.

ich fand auch wie anonym 2, es klang als würde sie ein langweiliges referat halten.

also mich hat sie definitiv nicht überzeugt.

Anonym hat gesagt…

@ lina

dankeschön. ist das für mich kostenlos und ungefährlich? und wenn ich dann ein kommentar hinterlassen will dann kann ich auf google konto oder?

danke :) irma

PS: sorry das ich das hier schreibe ;)

Lina hat gesagt…

@irma
Jabb, das Konto ist kostenlos. Ungefährlich? Denke schon^^ Habe auch eins XD Wenn du ein Kommentar hinterlassen willst, kannst du dich ganz einfach mit dem Google Konto anmelden und schreiben (oder umgekehrt^^). Musst dich auch nicht immer neu anmelden, wenn du angemeldet bleibst...

LG Lina

PS: Kein Problem ;-) Allzeit bereit!

muratovic.irma hat gesagt…

@ lina

DANKE :)

norajunick hat gesagt…

also mich erinnert sie ein bisschen an die beste freundin aus "groupies bleiben nicht zum frühstück" :D ... ich mag sie, auch wenn sie als Leslie nicht so richtig passt. und ich mein, dass es nicht geschauspielert wirkt ist doch grade gut oder nicht? oder hab ich was missverstanden? :D

Lina hat gesagt…

@irma Büdde ;D

Svenja... hat gesagt…

also mir persönlich gefällt sie cniht...
sie spricht so träge und desintressiert, sie würde zu niemanden passen-.-
meine meinung

Anonym hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN

Anonym hat gesagt…

find ich auch. sie kann wohl halbwegs schauspielern, aber für mich ist sie definitiv keine leslie! wo sind die blonden haare und vor allem diese geile optimistische, hibbilige einstellung?
außerdem wirkt sie unsympathisch. so arrogant....ein wenig.

nicht mein fall für leslie. aber vllt eine charlotte. ;)

Anonym hat gesagt…

ja, ihr habt alle recht. sie ist definitiv nicht Leslie und erst recht nicht Gwenny!& ja, sie ist etwas arrogant.
& ich finde sie wirkt mehr wie so ein Modellagent ^^

aber ich kann mir nicht helfen, ich find sie unglaublich süß. :D

Anonym hat gesagt…

Sie kann meinet wegen eine Nebenrolle oder so was haben, aber
keine allzu `wichtige´.
Finde ich :)

Anonym hat gesagt…

das ist zwar eine coole lässige art die ganze rolle zu sehen aber genau so in dieser weise ist sie für mich persönlich nicht zu sehen, iwie zu desinteressiert und herablassend

Anonym hat gesagt…

NEIN NEIN NEIN! kann jetzt eigentlich jeder irgendeine szene spielen die ihm grad passt?? ich befürworte ja interpretationen aber man sollte sich doch bitte an vorgegebene rahmenszenen halten oder?

Anonym hat gesagt…

Für Lesslie absolut unpassend!

Carol hat gesagt…

irgendwie kann ich es nicht mehr sehen. Geht euch das auch so?

Anonym hat gesagt…

ja, definitiv.

sie nervt i-wie mit ihrer art.

Anonym hat gesagt…

*lachflash*
An das anonym über mir:

Ich meinte gar nicht das sie mich nervt sondern das ich das video nicht mehr anklicken kann. Da steht immer: The video you have requested is not available.

Typisches Missverständnis! Ich und meine Ausdrücksweise... tz tz tz

Cherry hat gesagt…

Japp, ist bei mir auch weg.