Sonntag, 3. April 2011

Casting Video: Gwenny und Leslie

Nun gibt es schon das achte Casting-Video zu Rubinrot-der Film. Gedreht von  . Viel Spaß:



Sehr schön sind die Wechsel zwischen den Locations. Peppt das ganze Video auf. Mein erster Gedanke, als man zum ersten Mal Leslie sehen konnte war: Wo ist denn der Monitor?^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also vom Aussehen her würde sie gut passen, aber vom Schauspiel her auf gar keinen Fall.

Anonym hat gesagt…

Ehem.....naja.!
Die dunkelhaarige hat i-wie hässlige zähne :D

Anonym hat gesagt…

also ich finde, dass gwen eher eine typische deutsch bzw englisch ist, also helle haut!
die andere.... nichts zu sagen.
einfach schlecht!

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht.
die zwei haben sich wirklich mühe gegeben, aber sie 'passen' nicht.
hehe, ich hab auch ein video gedreht, aber gleich wieder gelöscht ... ich kann's einfach nicht^^
ganz ehrlich: mittlerweile habe ich das gefühl, dass rubinrot mit laienschauspielern nicht gerade der hit wird...

Poppy hat gesagt…

die gwen fand ich nicht so prickelnd, da gefiel mir die leslie viel besser, nur fehlen der die sommersprossen^^

lg poppy

Anonym hat gesagt…

also ich fand gwen jetzt nicht so toll.../: leslie geht vom schauspielern her aber so wirklich passen ? eher nicht-sry !

Cherry hat gesagt…

Ich fand beide nicht sonderlich gut. Sie haben sich zwar bemüht, aber es gab einige Stellen, da war der Ausdruck ganz falsch. Zum Beispiel schien es so, als hätte Leslie wirklich Mitleid mit Charlotte, obwohl sie sich im Buch eindeutig über sie lustig macht.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 4: Das befürchte ich auch...

Anonym hat gesagt…

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnn sowas nein ...Alta was sind das eig. für Opfer Kinder :D ?!?!?

Anonym hat gesagt…

Ich find die Teilnehmer ziehmlich mutig!
Echt, würdest du dich das trauen??
Leslie find ich gut :)

Anonym hat gesagt…

Also die Leslie find ich gut. ^^
Gwenny gar nicht.

hat sich die LEslie auch beworben? (:

Anonym hat gesagt…

Eine Zahnspange zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann Wunder bewirken :)

Anonym hat gesagt…

ich find es ja ok zu bewerten ob jemand gut oder weniger gut spielt aber jemanden wegen sienes aussehens dissen geht gar nicht
Sophie

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn hört sich so an als hääte sie eine verstopfte nase

Anonym hat gesagt…

video gut;)Aber schauspieler njaja lieber nicht

Anonym hat gesagt…

also leute ich finds echt scheiße von euch. klar es gehört dazu zu sagen ich find das gut oder schlecht aber "Alta was sind das eig. für Opfer Kinder :D ?!?!?" geht GAR NICHT!
nja das video war nicht das beste aber man sieht das die beiden echt begeistert von rubinrot sind!

lg irma

Anonym hat gesagt…

die hat irgendwie indische gesichtszüge?

Nessie hat gesagt…

Ja Irma, ich muss dir Recht geben! Das ist echt assig.
Naja, die Aussprache bei Gwen hat so ein bisschen geharkt...
Aber der Locationwechsel ist echt gut! Großes Lob deswegen. Nur ist Seyfridges leider nicht im Park...:) Ist ja nicht so schlimm... Und die Leslie fand ich nicht schlecht, aber auch nicht ganz überzeugend. Hoffe es kommen noch mehr!
LG Nessie

PS: Ehrlich, wo ist der Monitor???

Anonym hat gesagt…

kennt ihr nicht diese neuen computer bei denen man keinen bildschirm mehr braucht? die googleergebnisse werden mit der post zugeschickt!

ne im ernst ich finde das video wirklich gut gemacht aber schauspielerisch leider nicht so überzeugend! trotzdem finde ich es wirklich mutig dass doch schon so viele sich getraut haben so was ins internet zu stellen! und ich hoffe es folgen noch viele! danke leute dass wir etwas zum kommentieren haben :D