Donnerstag, 7. April 2011

Casting-Video Für Zwei

Jetzt kommen zwei Casting Videos in einem Casting Video! Denn die Rollen wurden nach dem ersten Dreh vertauscht und die erste Szene nochmal gespielt. Hochgeladen von .



Die Stimme von der ersten Leslie passt irgendwie zu Leslie's Art im Buch, oder? Also, wenn man nicht hinsieht, sondern nur hinhört... Gut war auch, dass die beiden nicht die gleichen Ausschnitte (der Off-Stimmen) übernommen haben. Es lebe die Vielfalt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also leslie1 ist OK, Aber Gwen 1 nicht :D
gwen 1 sieht immer so aus, als hätte sie den Txt vergessen D:
also das erste besetzung passt besser,!

Anonym hat gesagt…

naja, teilweise eher fürs Theater geeignet . . .

Anonym hat gesagt…

Ich finde beide schaupielen gar nicht schlecht. Aber die Kurzhaarige finde ich sowohl für Gwenny, als auch für Leslie gut (obwohl ihr Ponny ihr zu oft ins Gesicht hing und man ihr eines Auge deswegen nicht zu oft zu Gesicht bekam) und die Langhaarige finde ich war nur als Leslie überzeugend.

ok. das war meine Meinung. :)

Anonym hat gesagt…

also die 1. Leslie klingt nicht wirklich wütend als der pc nicht hochfährt...

Anonym hat gesagt…

also, ich versteh's nicht ganz.. :D wollen sich beide für beide rollen bewerben oder wie? oder beide für leslie oder beide für gwen?

Anonym hat gesagt…

also ich hab grad das video nur gehört und die erste leslie also kurzhaarig fand ich stimmlich TOTAL super!! :)

lg irma

Anonym hat gesagt…

gut geschauspielert aber leslie1 als schauspieler sie . . . das passt nicht ganz und gwen1 naja geht so . . . .
video 1 war besser . . . 2 war überhaupt nicht mein ding ich meine sie sehn gwen und leslie überhaupt nich ähnlich

Anonym hat gesagt…

ja das stimmt schona aber du musst mal nur hinhörn nicht gucken ;) dann hörts sichs echt gut an find ich^^

lg irma

Svenja... hat gesagt…

also die erste szene finde ich persönlich besser! die kurzhaarige ist als leslie echt süß, sie spielt sie überzeugender als die anderen, nur sieht sie in keinster weise so aus wie ich mir leslie vorgestellt habe-.- ich fands ja echt heiß als sich die langhaarige in der 1 szene einfach mal auf den boden gekuschelt hat, klar mach ich auch immer wenn ich einkaufen gehe^^

Anonym hat gesagt…

also ich und meine freundin haben auch vor, uns für mehrere rollen zu bewerben.

und das aussehen (zumindest die haare) spielen keine rolle, da man die so oder so verändern muss.

Anonym hat gesagt…

ein Kunst, oder kann das weg? Plakat. :D ich fand die kurzhaarige auch besser :)

Anonym hat gesagt…

DAS ERSTE WAR BESSER
SIE HABEN BEIDE SUPER GESPIELT
KURZHAAR DU BIST DIE LESLIE DIE ICH SCHON SO LANGE SUCH :)
LG SOPHIE

Anonym hat gesagt…

upsi
sry Sophi

Anonym hat gesagt…

ahhhhh ich hab grad meinen namen falsch geschrieben
peinlich hihi
Sophie (jz aber)

Anonym hat gesagt…

die mit den kurzen haaren ist schon ganz gut

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa, find ich auch :D
Als Leslie.

Anonym hat gesagt…

also die mit den kurzen haaren hat finde ich echt super gespielt! der hab ich es abgenommen, dass sie im moment leslie ist und gwen versucht zu helfen. Und auch als sie Gwen gespielt hat, hat sie überzeugend gewirkt, nur passt sie leider nicht wegen den kurzen Haare, aber sonst seeehr gut!
Die Zweite hat zwar optisch besser zu Gwen gepasst, aber als leslie fand ich sie überzeugender. was ganz witzig war, als sie sich in "Selfridges" auf den Boden gesetzt hat ;)
Und jetzt noch zu beiden: dieses video fand ich am überzeugendste, weil sie die mimik sehr gut eingesetzt haben und bei selfridges zum beispiel die butter in die hand genommen haben oder zuhause die füße auf den tisch gelegt haben. wirkt einfach realistischer :)

lg Laura :)

Anonym hat gesagt…

Also ich fand beide, in beiden rollen, besser als die meisten anderen bis jetzt!

Anonym hat gesagt…

Also das Mädchen mit den kurzen Haaren als Leslie ist perfekt! Scheiß auf die kurzen Haare! Sehr talentiertes Kind. :D als Gwenny war sie aber auch super.
Das andere Mädchen fand ich aber auch nicht schlecht als Leslie. (:
aber ihre Freundin schlägt wohl niemand. ^^
außerdem wirkt das alles so schön authentisch. so hab ich mir das vorgestellt, hier was in die Hand genommen, ein Sonderangebotplakat gemalt und aufgehangen, eine Einkaufstüte hier, dort die Beine auf dem Tisch.
beide Däumchen gaaaanz weit hoch ^^

Liebste Grüße Pauli :)

P.S.: ich steh auf die Tapete bei Selfridges, auf das "Ist-da-Kunst-oder-kann-das-Wegf"-Plakat und den Sessel in dem Leslie sitzt. :D
& die Stimme von dem Mädchen mit den kurzen Haaren erinnert mich an eine Weihnachts-CD, die ich hab. Sie klingt echt genau so. :O

Anonym hat gesagt…

ich will das auch sehen ! bin schon so gespannt aber es LÄDT UND LÄDT UND LÄDT !! aaaah ! /: es will nicht..-.-'

Cherry hat gesagt…

Zu Part 1: Die Stimme von Leslie finde ich auch sehr gut. Wär es ein Hörbuch/spiel fände ich sie klasse, aber leider passen weder sie, noch ihre Schauspielpartnerin äußerlich in die Rolle.
Frage: Wiese setzt sich Gwen mitten im Laden auf den Boden? o.ô

Zu Part 2: Ich finds lustig wie Leslie da ganz lässig und leicht ihre Beine auf den Tisch packt, das war sehr passend. ^^ War an einigen Stellen nur ein bisschen schlecht geschnitten und ich fand die Rollenaufteilung vorher besser.

Anonym hat gesagt…

die stimme der ersten leslie ist wirklich passend! aber meiner meinung nach auch nur die stimme..

Anonym hat gesagt…

ich mag die erste leslie sprich zweite gwen^^ ihre stimme ist schön und klar und geschauspielert hat sie auch ganz gut.

Anonym hat gesagt…

bestes Viedo bis jetzt auch wenn der erte Teil mit den besetzungeb besser gapast hat.

Anonym hat gesagt…

süüüße stimme *knuff* wie das sams

Anonym hat gesagt…

eines der besten bis jetzt würd ich sagen

Anonym hat gesagt…

Oje... die Konkurenz wird immer stärker;D

Anonym hat gesagt…

oh, sie kurzhaarige hat voll die süße stimme!!!
geschauspielert hat sie auch ganz gut, sie sieht zwar weder aus wie 'meine' leslie noch 'meine' gwen, aber egal :)
die zweite fand ich jetzt nicht schlecht, aber eig ist sie momentan durchschnittlich

mag die 1.version allerdings lieber

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Ich stimme denen oben zu: ihr seid mit die Besten hier.
Gut geschauspielert und die Stimmen waren auch richtig gut.
Die 2 Gwen hat mir richtig gut gefallen...

fairytale hat gesagt…

Also ich find die mit den kurzen Haaren Schauspielerisch und Stimmlich für beider Rollen gut, aber passt halt vom Aussehen her gar nicht zu meinen Virstellungen... mal vond den Haaren abgesehn, dass kann man ja ändern... Naja und die andere find ich nicht sooo gut. Aber besser als einige davor.

Anonym hat gesagt…

die Kurzhaarige ist super ! kopliment. (:
Ich fänd sie für beide Rollen gut.
Sie ist einfach ne gute Schauspielerin.
hab ihr jedes Wort abgekauft. (:

Anonym hat gesagt…

ich find auch das die kurzhaarige richtig gut war
die haare passen zwar nicht aber für was gib es perücken :D

Anonym hat gesagt…

ich finds richtig gut !! C:

Anonym hat gesagt…

Die Stimme von Leslie Nr.1 ist echt total süß. Wie in so nem Computerspiel...
und die Tapete in der Küche erst!
Aber als Gwenny passen Beide nicht so.