Samstag, 2. April 2011

Casting-Video 4: Gwenny bei Selfridges

Diesmal stimmt sogar die Kulisse! Sieh sich einer das an... kommt doch gleich viel authentischer rüber : ) Das Casting Video stammt von . Gespielt wurde die 1. Szene: Gwen und Leslie telefonieren.




Hm, schwierig. Der Text hätte vielleicht noch ein bisschen mehr lebendiger erzählt werden können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, also auf mich kommt das ein bisschen gelangweilt rüber. hallo, gwenn ist gerade in die zeit gesprungen! hm, weiß nich

lg irma

Anonym hat gesagt…

Hm ... wo soll ich anfangen?
Fangen wir mal mit dem Positiven an: die Namen wurden richtig ausgesprochen!!! *Freude*
Das mit der Kulisse fand ich ja nicht schlecht, aber deswegen hat sie wohl so leise und relativ emotionslos gesprochen ... Man will ja nicht die anderen Einkäufer stören xD.
Nach ungefähr einer Minute habe ich mich gefragt, wann die Szene ENDLICH zu Ende ist ... so langweilig gespielt ...
Die Gestik fand ich sehr gekünstelt. Die freie Hand hat sie immer so komisch bewegt. Das hat mich irgendwie an einen Politiker erinnert ... keine Ahnung.
Leslie fand ich vom gesprochenen her um einiges besser, aber in dem Augenblick, wo sie ihren Computer "beschimpft" wirkte sie irgendwie nicht genervt, sondern mehr ... weiß nicht ... zu nett eben.
So, das war's mit meinem nervigen Rumgemecker, aber das ist nun mal meine Meinung.
Lg
Chrissy

Anonym hat gesagt…

Wird de Villiers wirklich so ausgesprochen ?

Anonym hat gesagt…

also das mit dem aussprechen ist immer so eine sache. aber so was kann man ja ändern. ich denke das es sehr mutig war aber noch ein bisschen zu unmotiviert.

lg irma
PS: chrissy ich denke du hast in einigen punkten recht. aber ich will "Lina" hier auf keinen fall schlecht machen es sind (zumindest von mir) nur verbesserungsvorschläge ;)

Lina hat gesagt…

@irma Also das Video stammt nicht von mir... Sondern von oceanalovesnature ; ) Oder was hast du gemeint? oO

Cherry hat gesagt…

Die Darstellerin sieht für mich eher aus wie eine Charlotte mit dunklen Haaren. Und es fehlte der Witz... der Pepp... ach ihr wisst sicher was ich meine. Sie war mir zu fein.

Anonym hat gesagt…

ich finde nicht das sie wirklich passt hmm ist ja auch nur meine meinung.

von allen hereingestellten videos find ich bisher das leslie video am besten

Anonym hat gesagt…

Wieso gehen nur alle so oft nach dem aussehen? Ich fand sie auch nicht so gut, aber schon mal was von maskenbildnern gehört?

Anonym hat gesagt…

Also ich fand bis jetzt alle Videos nicht so toll, da hat mir das hier echt noch am besten gefallen, muss ich sagen :-)

Anonym hat gesagt…

nicht wirklich gut synchronisiert

Anonym hat gesagt…

ich fand die "I love Selfridges" tüte echt cool
sehr originell die idee
lg Sophie

Anonym hat gesagt…

Ich finds toll, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat!
Vom Aussehen passt sie halbwegs, aber sie hat leider (wie schon gesagt wurde) so emotionslos gesprochen...

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt leider. Aber die Kulisse ist wirklich cool :D

Anonym hat gesagt…

@ lina ups sorry war ein fehler von mir ich meinte natürlich die die das video gemacht hat ;)

lg irma

Anonym hat gesagt…

Die find ich richtig gut! :D

Anonym hat gesagt…

ich finds richtig gut. sie passt voll und es wirkt auf mich zumindest sehr authentisch.. wer würde im supermarkt laut über zeitreisen reden?

Anonym hat gesagt…

Ich fands auch gut !! :)

Anonym hat gesagt…

gefällt mir.. voll lustig, dass genau wie im buch ein paar hinter "gwendolyn" geht :D
ansonsten fand ich es gut gespielt und ich kann sie mir wirklich als gweny vorstellen. viel glück ;)

Anonym hat gesagt…

für mich zählt sie auch zu den favoriten..
man darf auch nicht vergessen, dass es sich bei allen um amateur videos handelt ;) ( von wegen schnitt, "mikro" und licht)..

lg anne

Anonym hat gesagt…

gut gespielt :)

Anonym hat gesagt…

sie gefällt mir als gwen sehr gut.. also vom aussehen und auch so von der art her irgendwie