Freitag, 15. April 2011

Casting Szene Nummer 1

Und gespielt wird Gwenny von . Sie ist 15 Jahre alt und freut sich auf Verbesserungsvorschläge.



Hm, vielleicht ein bisschen lebendiger äh spielen?

Update
Ja, Video ist weg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaa...lebendiger wär nicht schlecht.und iwie passt sie nicht zu gwen,oder?

Anonym hat gesagt…

eher leslietyp, aber die ist ja nochmal lebendiger als gwen......also lieber nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Warum achtet ihr immer aufs äußere? Hier kommt eh keiner für einer der Hauptrollen in frage, eher für kleine Nebenrollen. Also macht mal nicht so ein Theater.

tina.siebenschuh hat gesagt…

Aber Knuffig find ich sie schon...

Cherry hat gesagt…

@(die letzte) Anonym: Wieso sollte sich die Jury denn nicht für eine unbekannte Schauspielerin des Video-Castings entscheiden sollen? Ok, bisher war noch niemand wirklich Perfektes dabei, aber wer weiß, was noch kommen mag.


Zu der Gwen: Sie hat meist so gesprochen als würde sie gleich einschlafen und konnte deswegen absolut kein Gefühl beim Zuschauer regen. Besonders seltsam fand ich diesen aggressiven Blick, der mich in einem Film wohl ziemlich abschrecken würde.
(Am besten fand ich ja das Ende: [Darsteller hier eingeben] [Schauplatz hier eingeben]) hihi^^

Anonym hat gesagt…

@Cherry: stimmt sie hat echt einen agressiven Blick..
war sie beim drehen gelangweilt (ohne betonung) oder traurig (das schwarz am anfang&ende)?

Anonym hat gesagt…

Weg.....