Sonntag, 17. April 2011

Casting für Gwendolyn Shepherd

Marie-Kathrin () ist fast 16 Jahre alt und bewirbt sich für die Rolle der Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd. Nachgespielt wird die erste Szene. Film ab!



Der Vorspann ist echt gut. Schön, wenn man mehr über die Leute erfährt. Und wie hat sie gespielt? Wenn ich Gwenny so in Selfridges telefonieren gehört hätte, hätte ich mein Müsli mit limitierter Spielzeugfigur in die letzte Ecke gepfeffert und sie schnell in den Arm genommen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie ist niedlich ;)
Und ihren Akzent mag ich auch irgendiwe :DD
Vom Aussehen fände ich sie als Gwenny auch nicht schlecht...
Schauspielerisch muss ich sagen ist es ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen!!!

Anonym hat gesagt…

Süß und sympathisch, aber leider kann sie nicht wirklich gut schauspielen.

Anonym hat gesagt…

uh...der Anfang ist etwas peinlich..

Anonym hat gesagt…

Schönes Lied ;)

Anonym hat gesagt…

Naja..schuspielerisch echt nicht so toll. Den Anfang fande ich auch etwas seltsam...
optisch passt sie nicht zu Gwenny!!!

muratovic.irma hat gesagt…

ich fand sie RICHTIG gut! die kleinen ergänzungen im text auch sehr passend und das bisschen verrückte und verpeilte find ich auch sehr gut!
meine favoritin!

lg irma

Anonym hat gesagt…

naja...
meine gwen ist sie nicht... und schauspielerisch war sie auch nich grad umwerfend..
anfang ist ein bisschen zu persöhnlich

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde sie hat das echt gut gemacht!ich meine,die schauspielerische leistung wäre noch ausbaubar.aber sie is echt sympatisch!(wir österreicher halt;)^^)und ich finde sie past optisch ganz gut.ich meine sicher habe ich mir ,,meine''gwen anders vorgestellt.aber ich denke es wird nie so sein das ein mädchen dann wirklich genau so aussieht,wie die gwen von den ganzen lsern,das ist immer verschieden und halt,ja,eben nur ausgedacht

Cherry hat gesagt…

Ich fand sie recht niedlich, auch wenn sie älter wirkte als 16. Optisch kommt sie meiner Gwen leider nicht sonderlich nah, aber das Video fand ich mal erfrischend anders.

Anonym hat gesagt…

ey, jetzt nicht böse gemeint, aber denkt sie, sie kann singen oder was?

Anonym hat gesagt…

Wie findet ihr das mit dem singen am schluss? ich wollte vll auch ein video machen und da ich auch gitarre spielen kann und gerne singe.. aber das kam mir dann doch ein wenig "too much" vor.. ? Wie seht ihr das?

Anonym hat gesagt…

den Anfang fand ich etwas zu künstlich ...

Anonym hat gesagt…

du bist iwie niedlich^^
es war zwar ganz gut, aber vllt ein bisschen zu wehleidig....

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da mal 'ne Frage:
Und zwar wollen meine Freundin und ich auch ein Video drehen. Jetzt sind wir gerade den Gwen-und-Leslie-Text durchgegangen, und dann sind wir zu diesem Satz gekommen:
"Ja, und die arme Charlotte erst ... denk mal, all die Jahre musste sie auf alles verzichten und jetzt hat sie nicht mal was davon"
Und da ist schon mein Problem. Ich hab keine Ahnung, ob Leslie das jetzt eher ironisch meint, oder ob sie wirklich Charlotte bemitleidet!

Was würdet ihr sagen? Würde mich echt über 'ne Antwort freuen! :)
Hoffentlich bekommen wir das einigermaßen hin...

Ansonsten noch schöne Ferien und viele bunte Ostereier!
VLG!

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir
Ich glaub das hat sie ironisch gemeint, denn sie kann Charlotte ja auch nicht leiden....
Zum video: Ich fands gut, aber halt nicht perfekt(wie bei jeder :) ).

Anonym hat gesagt…

Also sympatisch war sie auf jeden Fall, aber ich auch der Meinung, dass sie schauspielerisch nicht so überzeugent war. Und das Gesinge fand ich irgendwie auch nicht so gut. Damit will ich aber nicht sagen, dass es sich so schlecht angehört hat.

Anonym hat gesagt…

war nicht die rede davon, dass eine kurze vorstellung angebracht ist??!!!
zum schauspiel:
es war eindeutig wieder viel zu leidend gespielt *vor mitleid rotz und wasser heul*

Anonym hat gesagt…

die ist süß.und der vorspann auch.

Anonym hat gesagt…

schauspielerisch ein Satz ins Klo.

Anonym hat gesagt…

ehm ich find, dass sie nicht für Gwendolyn geeignet ist. Sie sieht älter aus als sie vielleicht ist. Sie passt einfach nicht zu Gwendolyn, aber sie könnte vielleicht Cyndia spielen. Ich weiß nicht ob sie zu Cyndia passt, aber versuchen kann sie es. Sonst find ich sie sympatisch, süß und hübsch.:**