Mittwoch, 20. April 2011

Cast auf Bestellung




Ihre Bestellung, bitte. 
Äh, einmal Fancasting Video mit ordentlich Charlotte und süßen Gideon drauf! Ähm, bitte.

Sehr gerne! Erwiiin!!! Einmal Szene 2, aber flott! 
Bestellung, kommt sofort! *freundlich angrins*
*nuschel* Danke...

So! Hier, bitteschön! Ihr gewünschtes Fancasting Video. 
Frisch von . Viel Spaß!
 Ach, kann ich doch noch den Beschreibungszettel haben?

Ja, sicher! Hier, bitte:

Hey :)
Also die ist mein Bewerbungsvideo für das Rubinrot-Fancasting als Charlotte. Ich heiße Vivian, bin 16, geh noch zur Schule, liebe es in meiner Freizeit mich mit meinen Freunden zu treffen, Videos zu drehen und Tennis und Golf zu spielen. Ich hoffe euch gefällt meine Szene. (Gideon wird hier von meinem kleinen Bruder gespielt - also nochmal danke dafür)
 
Danke *grins* Tschüss!



Und? Hat es Ihnen gemundet?



Als Extra gibt es noch ein zweites Video! 

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß♥

Ahh, ist der knuffig xD


Und Charlotte fand ich auch gut ^^

Anonym hat gesagt…

Die sind toll! Und ich liebe den kleinen Gidi! Sehr knuffig.

Anonym hat gesagt…

Ja finde ich auch :-)
Machen Lina und Melissa beim Fancasting auch mit?

Lili hat gesagt…

ich finds gut man sie hat auch dieses charlottecharakter

Lina hat gesagt…

Hallö! *wink*
Nein, wir machen beim Fancasting nicht bin ; )

LG Das Lina und das Melissa

Anonym hat gesagt…

Danke für die Antwort.
Wieso macht ihr denn nicht mit?

Lina hat gesagt…

^^ Wir halten uns eher im Untergrund... Oder auch Hintergrund. Es liegt wohl auch an der mangelnden Begabung, wie der Nervenzusammenbruch unserer Theaterlehrerin gezeigt hat XD Nein, quatsch... ^^ Aber das mit dem Talent stimmt, denk ich ; )

Anonym hat gesagt…

Der kleine Bruder ist toll. *_*
Charlotte fand ich auch sehr gut (:


& Lina & Melissa, warum macht ihr nicht mit? :O

gwenny hat gesagt…

ich denke, dass charlotte in ihrer art nicht so aufbrausend und stürmisch und laut ist.
ich glaube ehr, dass sie "lässig und ruhig" ist, während sie gelassen ihre fiesheiten verteilt.
in dieser szene stelle ich mir charlotte zwar zutiefst erschüttert vor, aber gleichzeitig bewahrt sie immer noch ihre "graziöse und perfekte haltung".

also ich persönlich hätte es anders gespielt, deswegen gefällt sie mir nicht so als charlotte (obwohl sie nicht schlecht schauspielt).
vielleicht eher als leslie?

lg

kiwi hat gesagt…

was für ein tolles paar :D

Anonym hat gesagt…

ich find sie toll! und der bruder sooo süüß :D wäre doch der perfekte kleine robert findet ihr nicht?

coco hat gesagt…

bissel zu nett :) ich mag sie, aber sie paast nicht zu charlotte. und wo kann man ihren bruder adoptieren? :D

Anonym hat gesagt…

Och der Bruder ist sooo süß ;)
Also ich find sie auch nicht so passend vom aussehen her... Sonst stimme ich "gwenny" zu.

Tamii hat gesagt…

Super geschaupielert!
Aber wieso den Charlotte? Vom Aussehen passt du garnicht zu ihr.
Ich würd es vielleicht mal mit Gwen probieren, da würdest du vom Aussehen besser hinpassen ;)

Anonym hat gesagt…

Meines Erachtens zu aufbrausend und zu übertrieben. Sie wirkt wie eine Anfänger Schauspielerin einer Kinder-Soap auf KiKa, wie "Schloss Einstein" oder" Das Haus Anubis".
Nicht mein Fall - nicht meine Charlotte.

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

schauspielerisch ganz gut,finde ich.großes risiko mit so einem süßem kleinen bruder aufzutreten,ganz ehrlich,ich finde er hat ihr die show gestohlen.wo griegt man ürigens so einen lieben kleinen bruder?kann man den bei www.perfekterkleinerbruder4u.com bestellen?

Anonym hat gesagt…

"DU musst verrückt....äähm;deine Tante muss verrückt sein" :D

Tamii hat gesagt…

Wie oft willst du das jetz noch posten? xD

Nessie hat gesagt…

Ahh!!! Ich hasse es, wenn Leute Sachen tausend mal posten!

Zum Video: ich finde, dass Vivian kälter spielen sollte. Die Mimik war echt nicht schlecht, aber sie sollte halt so eine gewisse Kälte in der Stimme und dem Gesicht haben.
Und der Bruder ist total knuffig!
Und echt cool von ihm, dass er sich dazu bereit erklärt hat. Dankeschön! Außerdem: die Idee mit Robert ist nicht schlecht.
Lesen sich die Produktionsleute eigentlich auch die Kommentare durch???

Anonym hat gesagt…

Definitiv nicht bissig und ruhig genug.. charlotte stell ich mir eher wie eine schlnge im schafspelz vor.. sehr ruhig und nett (aussehend) aber sie kann zuschlagen mit ihrer spitzen zunge! Das war definitiv zu emotional und laut

Anonym hat gesagt…

Zu genervt, zu laut und zu übertrieben. Charlotte ist doch eher . . . arrogant, nicht so wütend rumschreiend. Und sie sieht nicht aus wie meine Charlotte. Was nicht heißen soll, dass ich es total schlecht fand. Aber nicht für Charlotte, das passt einfach nicht.

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

finde ich auch,charlotte hat es nicht nötig laut zu sein,sie kann auch selbst im flüstern zuschlagen.sie hat es nicht nötig laut zu werden,sie ist viel (ich weiß das hört sich jetzt etwas dämlich an^^)schwebender!sie schwebt durch den raum,bewaffnet mit ihrer spitzen zunge...

Anonym hat gesagt…

oah .. der bruder ist sooooo toll :D Zum knudeln. :D

Ähm .. schauspielerisch nicht überragend ..

Anonym hat gesagt…

sie ist (leider) viel zu nicht-charlotte-haft...

blackcat hat gesagt…

Boah! zum knuddeln :D
Wo wohnt sie, damit ich hinfahren, mir ihren kleinen Bruder unter dem arm klemmen und dann wieder abhauen kann? Ich bi dafür, das er sich für Nick bewirbt! Der ist einfach zu schnucklig, um NICHT sofort eine Rolle zu bekommen!

Mimi hat gesagt…

Awww, der Bruder ist echt süß! Lieb von ihm, dass er ihr geholfen hat. Das würde mein bruder nicht für mich tun... wobei der auch schon ein wenig älter ist! ^^ Ich hätte nichts gegen ihn als Robert. Nick ist viell. ein wenig zu schwer für ihn.
Jetzt zu Charlotte: Also mich hat ehrlich gesagt GAR NICHT vom Hocker gerissen. Sie war viel zu freundlich, wie eben solche Durchschnittsmädchen, von denen Gideon in der Kutsche spricht. Und Charlotte sollte ja anders sein!
Nee, mir hat's nicht so gemundet! ;)

VLG,
Mimi

Anonym hat gesagt…

obwohl ich das Buch leider nicht kenne finde ich das die schauspielerische Leistung sehr gut ist. das mit der gestik sehe ich teilweise auch, aber das kann man ja konttlrolieren, wenn man es übt. insgesamt eine gute Leistung.
p.s.: bekommen wir bei www.perfectlittleBrother4u.de Rabat Wenn wir zwei nehmen?!

Anonym hat gesagt…

Du kennst die Bücher nciht? Das solltest du schnell ändern!!! ;) Wie bist du denn dann eigentlcih auf die Fanseite gekommen?

Anonym hat gesagt…

Der Bruder ist total goldig!!!
Und hat das gar nicht mal schlecht gemacht!!
Aber Charlotte fand ich nicht so gut, eher ein bissl zu übertrieben!!

Anonym hat gesagt…

Ihr Bruder ist ja süß *__*

Der wär doch mal richtig niedlich als Nick ;)

simply-v hat gesagt…

Hey, hier ist Vivi :)
Also erstmal viel vieln Dank für eure Kritik, ich find auch selber, dass ich es ein wenig übertrieben hab XD aber sonst war ich ganz zu frieden mit mir....
trotzdem hab ich mir gedacht, mach ich doch noch ein neues Video, um mich für die Rolle der Leslie zu bewerben, ich hoffe das gefällt euch dann besser :D

Und wegen meinem Bruder....also es war schon ne Tortur ihn zu überreden und süß aussehen tut er, aber das ist auch alles. Er kann einen oft ziemlich auf die nerven gehen, ich glaub das ist aber bei allen kleinen Geschwistern so :) er freut sich aber über seine Komplimente!

Okay...gut hoffe, dass ich euch jetzt noch mehr überzeugen kann!

-Vivi <3

Anonym hat gesagt…

Gideon ♥

Anonym hat gesagt…

Er ist soooooooooooooooooo süß!!!!!

Anonym hat gesagt…

also mal ein kommi zum leslie video:
meiner meinung nach passt du nicht so richtig in die rolle... und es kommt manchmal irgendwie unnätürlich rüber.... also ich fand charlotte sehr gut, bleib dabei

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das zweite Video kommt ein wenig abgelesen rüber, ich weiß nicht ob die vermutung richtig ist, aber sie guckt immer so in die eine ecke... :D
Vom schauspielerischen nicht schlecht, aber es gibt bessere...

needlessly hat gesagt…

ohjöööö ist der kleine junge knuffig!!! :D

Cherry hat gesagt…

Der Kleene is jut! ^^
Aber sie ist halt keine Charlotte, auch wenn sie rote Haare hat. Da fehlt mal wieder das Zarte. Charlotte ist diszipliniert, auch wenn sie ausrastet (außer sie hat Alkohol getrunken... wir wissen ja was dann passiert). Das konnte sie leider nicht sonderlich gut rüber bringen.

Naja und als Leslie find ich sie noch unpassender. Da muss ich nur die ersten zwei Sätze anhören und weiß, dass das nichts wird.

Anonym hat gesagt…

Als Charlotte zu aufbrausend
Aber Leslie hat mir gut gefallen :)
Super

Anonym hat gesagt…

als leslie bisschen zu arrogant ;)

Anonym hat gesagt…

ich stimme gwenny zu. ^^
charlotte hätte niemals so reagiert. sie ist doch viel disziplinierter