Freitag, 22. April 2011

Blühende Landschaft in eckigem Kasten

Ein weiteres Video hat das Licht der virtuellen Welt erblickt. Sina alias SinaCherryBlossom (Kirschblüte! Na wenn das nicht passt^^) spricht (unter blühenden Bäumchen [Frühling! Yippie!]) für die Rolle der Gwendolyn vor. Los gehts!



Don't worry, be happy...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vom Aussehen her passt es auf jeden Fall, finde ich ;)
...aber vom schauspielerischen her hat's mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen ;D
oder was denkt ihr?

Carrie hat gesagt…

Hm ja, als ich das Foto am Anfang sah, dachte ich "Wow, Gwen!", aber vom Schauspielerischen hat's mich auch nicht komplett überzeugt. Es war zwar sehr natürlich gespielt, aber es hat halt doch irgendwas gefehlt dabei.
Aber ich finde schon, dass sie mit zu den Favoriten zählt :)

Anonym hat gesagt…

Stimmer erinnert mich an Selina von freche Mädchen^^ .. Mimik und Gestik war iwie leider zu langweilig.. Aussehen ist natürlich klasse..

Anonym hat gesagt…

sie grinst beim reden und verzieht ihr gesicht ziemlich komisch.. ich finde sie spielt total unglaubwürdig

Gwennylane O'Britain hat gesagt…

ich finde optisch passt sie total gut!geschauspielert finde ich es auch gut,nur manchmal grinst sie so^^

Anonym hat gesagt…

aussehen perfekt;)
schauspielern muss sie noch ein bisschen üben

Anonym hat gesagt…

also das Aussehen ist für Gwenny wirklich top
und vom schauspielerischen fand ich es jetzt auch nicht schlecht, sie kann noch etwas daran arbeiten, vor allem das Grinsen hat manchmal gestört. Sie gehört aber definitiv zur oberen hälfte, schon allein wegen dem aussehen^^

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch! ;)

Lili hat gesagt…

also ich find sei gut ausehen und schauspiel

Anonym hat gesagt…

Aussehen: Gut
Mimik: Andauerndes Lachen, obwohl sie eigentlich total verwirrt ist, also nicht so gut.
Schauspierisch: Zu ruhig, zu sanft,auch ein wenig langweilig.

Anonym hat gesagt…

hm. aussehen wirklich klasse! naja beim schauspielen... hm. es ist halt echt so, dass das grinsen einfach nicht in diese szene passt! aber hey, das kann man doch noch ein bisschen üben und dann... gar nicht so übel. also kA wenns geht kannst du ja noch ein video reinstellen, in dem du das mit dem grinsen ein bisschen besser machst, dann weiß man, wie es sein könnte ;) aber auf jeden fall mit am besten!

Anonym hat gesagt…

hahaha der Mann im Hintergrund hat auch telefoniert!!!!Wenn das mal kein Zufall ist!^^
der "Grossmutter wird total ausrasten, wenn sie das erfährt" Teil, war der best, den ich bis jetzt gehört habe. Bis jetzt fand ich ihn immer auf irgendein Art falsch gesproch, wenn auch minimal, aber du hasts echt hin gekriegt!!
Wenn du gesprochen hast,hast du echt gut gespielt, aber wenn du nichts gesagt hast, dann hast du dich mit der Mimik immer wiederholt und naja du hast auch nicht wirklich eingeschüchtert oder verwirrt gewirkt, sondern eher wie wenn du Charlotte gewesen wärst und gewusst hättest was du tun musst...
aber so schlecht, wie ich das jetzt vielleicht beschrieben habe, ist es nicht gewesen.=)
ein *Daumenhoch* hast du schon verdient =)

Anonym hat gesagt…

Aussehen natürlich echt gut... aber das ewige grinsen und sonst auch nicht sooo

Anonym hat gesagt…

aber bis jetzt war sie doch von den gwendolyns am besten oda?

Anonym hat gesagt…

Also, ich könnte mir vorstellen, daß sie das mit dem "grinsen" (was für mich eigentlich eher ein lächeln ist) bewußt gemacht hat, weil Gwen ja als fröhliche Person beschrieben wird. Mich hat's jedenfalls nicht gestört, im Gegenteil, es wirkt sehr natürlich, einschließlich der kleinen, sympathischen "Grimassen" als Reaktion auf das Gehörte.. ;-) Die Gartenszene kommt für mich trotz der minimalen Gestik nicht unbedingt langweilig rüber, da Gwen ja durch die vielen Eindrücke überfordert und ein wenig nachdenklich ist.. Außerdem liegt jede Interpretation im Auge des Betrachters und kann durch gezielte Anweisungen eines Regisseurs auch jederzeit verändert werden.. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach, daß man einer Rolle vom Typ her entspricht und das ist hier auf jeden Fall gegeben! Könnte sie mir sehr gut als Gwen vorstellen! :-)

Anonym hat gesagt…

Mir hat sie bis jetzt von allen Gwendolyns auch am besten gefallen! :-)

Anonym hat gesagt…

Für mich gehört sie zu den Besten. Man sieht sie und denkt: "Wow, genau DIE ist es ..". Sie ist einfach perfekt! Sie ist Gwendolyn. Weder spielt sie langweilig, noch unglaubwürdig oder sonst irgendwie schlecht. Mir gefällt es sehr gut, wie sie die Szenen interpretiert und umgesetzt hat.
Ich finde es auch wichtig, dass man eine Leistung noch steigern kann. Sie ist nicht am Ende ihres Potentials angekommen.Auch das macht für mich einen guten Schauspieler aus.Genau DAS ist hier ersichtlich.

Anonym hat gesagt…

Man könnte/sollte ja denken, je später die Videos eingestellt werden, desto besser sind sie, weil die Teilnehmer sich bei den anderen alles abschauen und die Kritik für sich nutzen können, aber leider ist das so gar nicht der Fall! Ich kehre immer wieder zu diesem Video hier zurück, weil's mich für die Rolle der Gwen am meisten beeindruckt hat! Vieles was danach kam, konnte man getrost vergessen ^^ Deine Optik ist wie schon vielfach erwähnt nahezu perfekt und die kleinen Nuancen im Schauspiel lassen sich sicherlich leicht beheben :-) Jedenfalls hast du als eine der Anfangs-Kandidaten deine Leistung eigenständig erbracht, ohne großartige Vergleichsmöglichkeiten und Nachahmungen und ich finde deine Darstellung sehr natürlich. Zuletzt kommt halt nicht immer das Beste...