Samstag, 30. April 2011

^^

Hach. Ja, wo fang ich jetzt wohl am besten an? Vielleicht erstmal um was es überhaupt geht. Ein Fancasting Video. Und um wen geht es? Um oder auch Mona und Laura. Die zwei Mädels erzählen zuerst mal was über ihre ganz eigene und spezielle Absicht beim Casting mitzumachen und auch welche Schwierig- keiten es beim Dreh gab.

Hey,
das ist unser Teilnahmevideo am Fancasting! Naja, mehr oder weniger, denn eigentlich sind wir noch zu jung. Wieso wir aber trotzdem mitmachen? Schaut euch einfach das Video an, denn da ist auch ein "Vorstellungsteil", und da erfahrt ihr die wichtigsten Infos über uns... Und eine kleine Überraschung haben wir auch noch für euch!
Kleine Info am Rande: Wusstet ihr, dass man in Geschäften nicht filmen darf? Also wir nicht... Und deshalb wurden wir auch prompt aus dem Laden geworfen. Dann mussten wir eben den Text noch'n bisschen umändern. Tja... ;)
Noch was? Öhhm... Viel Spaß beim Anschauen! :-P


Gut, man hätte auch ein "eigenes Geschäft" basteln können, aber so geht es auch. Dann fangen wir doch nun endlich mal an, jabb. Gleich. Jetzt. Also, los.



Jach, die Anfänge werden immer kreativer. Schön anzusehen. Und Leslie hat auch was aufgedrehtes. Gwenny zeigt auch ziemlich viele Emotionen. ^^ Ähem, jach. Bei Boden- und Geräteturnen rutscht wohl jedem ein yeah raus ^^ Hm, jetzt muss in an Austin Powers denken... Groovy, baby, yeah...

Kommentare:

gwenny hat gesagt…

die beiden sind einfach nur GENIAL.

Anonym hat gesagt…

Hey ihr beiden,
ich fand ehrlich gesagt euer Video das Beste, was ich bisher gesehen hab. Nicht nur die Outtakes am Ende sind super hammer witzig, sondern mir gefällt auch richtig gut, dass ihr ganz viel improvisiert habt mit eurem Text. Das lockert die ganze Szene so auf, dass man einfach wieder Spaß am zuschauen hat. Charakterlich habt ihr die Rollen auch passend aufgeteilt...das hat gesessen. Die Haarbürste am Schluss hat dem ganzen die Krone aufgesetzt:D
Bleibt dran am Filmen und Schauspielern...das habt ihr schick gemacht ;)

Anonym hat gesagt…

also irgendwie kommt das nicht natürlich rüber....

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, ich weiß nicht, wo ich's sonst hinschreiben soll :D ... Ich hab noch zwei Videos auf Youtube entdeckt, die ihr glaub ich noch nicht eingebettet habt...
http://www.youtube.com/watch?v=UfYbnoNP19M&feature=youtube_gdata_player
und
http://www.youtube.com/watch?v=EtkNMwxDSe8&feature=youtube_gdata_player
Bin mir aber nicht sicher.....

Anonym hat gesagt…

Hm, seltsam, wir haben gefragt und durften filmen^^
Naja, aber jetzt zum Video:
Vom Schauspielern her find ichs gut, aber ich hatte bei Gwennys Szenen Probleme mit dem Schnitt^^
GLG ;))

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll . . .ich hab auf youtube noch ein paar videos entdeckt, die, glaub ich, noch nicht auf eurer seite eingebettet sind. Zeigt ihr alle videos, also hab ich die bloß übersehen, oder habt hir die absichtlich weggelassen?

Chiara hat gesagt…

Hey.
Ich finde euren Blog echt super und liebe die Edelstein Trilogie selber! <3 Ich habe alle 3 Bücher jetzt schon 2mal gelesen. Sie sind klasse! :) Würd mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut ...

Lina hat gesagt…

@Anonym vom 30. April 2011 10:48

Ja, es stimmt. Diese Videos haben wir nicht gepostet. Das liegt ganz einfach daran, dass es so unglaublich viele Videos sind und meine Co-Autorin Melissa ist gerade durch ihr Studium leider sehr verhindert. Deshalb versuche ich so viel wie möglich zu posten, aber auch bei mir macht die Schule es nicht einfach.
Wir haben gesagt, dass wir alle Videos hier zeigen werden, aber ich hoffe man versteht, dass es doch nicht ganz so einfach ist, wie wir es uns gedacht haben. Die Menge ist einfach überwältigend ; )

Liebe Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

2x? ich hab sie mindestens schon 15x durch, alle 3

Anonym hat gesagt…

einfach nur COOL

Anonym hat gesagt…

mir gefällt das leider gar nicht. ich finde es extrem unnatürlich und irgendwie unsympathisch. (entschuldigung, ist nicht böse gemeint)

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass manche Stellen vom dazugedichteten Text zu sehr von der eigentlichen Handlung ablenken, z.B. ganz am Anfang. Sonst finde ich es ein bisschen unnatürlich.

Anonym hat gesagt…

finde ich unnatürlich...
und der text ist viel zu abgeändert,finde ich nich so gut.
Und hätten die beiden nicht lieber die Rollen tauschen sollen?So vom Aussehehn her?

Anonym hat gesagt…

Also ich find es gut, aber nicht überragend. Vom Aussehen her hätte man die beiden umtauschen sollen ;)
Aber der Dialekt bei Gwen passt nicht, außerdem ist es zu übertrieben gespielt. Leslie ist besser.

Laura hat gesagt…

Hey,
also erstmal danke für die gute, aber auch schlechte Kritik! Schließlich wollen wir uns ja noch verbessern! ;)

Jaaa, wir haben nicht gefragt! ^^
Ich hab's dann auch mal gegoogelt, weil ich mir dachte "Neee, kann doch nicht sein" und da stand dann, dass es wirklich verboten ist. Die im Laden waren ja auch noch ganz freundlich, und haben nur gesagt, dass wir, wenn wir weiterfilmen wollen, aus dem Laden gehen sollen!
Zum Text: Jaha, wie gesagt wir mussten ihn spontan umändern. Wir dachten aber auch, dass ein umgeänderter Text mal ein bisschen Abwechslung bringen würde, wenn man fast 150x den selben Text hören muss!
Und wegen dem Aussehen: Wir bewerben uns ja nicht für die Rollen. War ja nur so'ne Art Spaßvideo, außerdem sind wir ja beide blond... Und - ich geb's ja zu - ich wollte uuunbedingt Leslie spielen! :P

So, das war's dann mal...
Über weitere Kommentare freuen wir uns natürlich! Vorausgesetzt, sie sind wirklich hilfreich!

Gaaaanz liebe Grüße,
Laura

Anonym hat gesagt…

Kein schlechtes Video. Ich finde nur nicht, dass sie sonderlich gut in die Rollen gepasst haben und geschauspielert haben sie auch ganz gut, aber es hat mich noch nicht richtig überzeugt.

Anonym hat gesagt…

gwen überzeugt mich nicht, eindeutig zu überspielt.. leslie ist in ordnung

Anonym hat gesagt…

naja das improvisieren fand ich zwar lustig aber im grunde sollte man schon am text bleiben als schauspieler...sonst wars gut, lustig und nicht so langweilig wie bei anderen :)
glg mira

Anonym hat gesagt…

Nicht so mein fall....

Anonym hat gesagt…

ich finds auch nicht so gut, aber sie sind ja sowieso zu jung.