Dienstag, 19. April 2011

Bewegte Bilder

Jetzt kommt ein Fancasting-Video von . Es wurde die erste Szene und die dritte Szene verfilmt. Alles in der Rolle der Gwennü. Jo ho und jetzt geht's lo hos:


[Bitte, Text einfügen] Nieeemals! Du kannst mich nicht zwingen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber sie kam etwas arrogant rüber, sonst nicht so schlecht.
Fettsack ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich fand sie schauspielerisch ganz gut find aber irgendwie, dass sie von der Art her besser zu Charlotte passen würde!

Anonym hat gesagt…

Oh, äähm, ich glaub eher.. nicht... ?
Ich fand auch das sie besser als Charlotte oder Cynthia passen würde ;)

Anonym hat gesagt…

ich find sie passt garnicht :( sry

Anonym hat gesagt…

ich finde sie passt iwie zu Leslie aber ganz und gar nicht zu Gwen...

Anonym hat gesagt…

ich find, dass sie gut spielt aber halt wirklich eher in die rolle von charlotte oder cynthia passen würde.

P.S. find den rasenmäher im hintergrund lustig....niung. :D

Carrie hat gesagt…

ich find, vor allem am Anfang, sieht sie total aus wie Katherine Heigl (ich weiß, tut nichts zur Sache, aber ... egal^^)
Naja, vom Spiel her fand ich sie etwas zu unaufgeregt.

Anonym hat gesagt…

sie ´kann gut schauspielern;) als leslie passt sie doch;)

Anonym hat gesagt…

@ Carrie: ja, oder? fand ich auch ! :O ich leibe Cathrine Heigl ^^
so, zurück zum Thema!

also Gwenny ist sie nicht wirklich, aber sie spielt gut & als Charlotte fänd ich sie glaub ich echt super :)

muratovic.irma hat gesagt…

also ich fand sie eig ganz gut.

lg irma

Anonym hat gesagt…

Wie gwen wirkt sie nicht...das bett ist echt schön!
sie ist echt hübsch, aber nicht unbedingt passend für leslie oder gwen