Dienstag, 26. April 2011

Aufnahme

betritt nun auch den Saal der Fancasting-Videos, um darauf zu hoffen, in der geheimen Gemeinschaft der geheimen Geheimloge der Wächter aufgenommen zu werden. Es werden die Rollen der Gwenny und Leslie nachgespielt.



Gwenny spielt gar nicht so ohne...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also der name "atomkraftneindanke94" gefällt mir ausgesprochen gut!!!

gwenny spielt gut, sieht auch ganz ordentlich aus für gwen.
leslie war gar nicht mein fall, da sie alles total emotionslos gesagt hat und auch i-wie eine komische stimme hat.

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich dem an :)

Anonym hat gesagt…

haben beide einen interessanten akzent... leslie mehr als unterdurchschnittlich und gwen ganz okay

Anonym hat gesagt…

Hm.

Also Leslie hat mir nicht so gut gefallen.
Sie war irgendwie... nicht Leslie.
Ein bisschen zu monoton.

Gwen fand ich ganz gut gespielt, aber auch ein bisschen zu emotionslos.

Anonym hat gesagt…

also ich rede nicht lange um den heißen brei (guter ausdruck hehehe)!
leslie spielt ganz schön scheiße
gwenny aber gut

Anonym hat gesagt…

geiler nutzername! =P

Anonym hat gesagt…

selfridsch...

Anonym hat gesagt…

ich find beide schlecht...
sorry

Anonym hat gesagt…

ich find ehrlich gesagt wie anonym vor mir dass beide gut waren.. da gab es schon eindeutig viele die besser waren..

Anonym hat gesagt…

Ich habe wenig wirklich echte Emotionen gesehen. Leslie hatte kaum Betonung und Gwen war nicht bissig genug, auch wenn sie verwirrt ist in diesem Moment, sie ist (wie ich schon oft kommentiert habe) eine durchsetzungsfähige Frau.

Anonym hat gesagt…

nein, ich fand beide nicht gut . . .